Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERMISST in Oldenburg: 6 Monate alte schwarze Dogge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok, habs Forum schon gefunden, aber kann leider keinen Beitrag lesen. Schade.
    Schönen Gruß,
    Tina

    Kommentar


      #17
      kratz??? wieso kannst du keinen beitrag lesen?

      ich kopiere dir aber gerne die wichtigen sachen und sende sie dir per mail!

      .... bräuchte dann deine mail-addi....

      gruss betty
      liebe grüsse
      betty & kimy
      q (20.3.02 bis 22.11.08)

      Kommentar


        #18
        es ist einfach zum heulen ....

        .... keine spur von patty ....

        ich glaube, inzwischen dürfte wirklich alles informiert und plakatiert sein, auch im radio war es schon ... in dieser gegend.....

        gibt es weitere seiten wie tierdiebstahl im web?

        bitte um links - gerne per mail: betty_ke(et)yahoo.com


        danke.....
        liebe grüsse
        betty & kimy
        q (20.3.02 bis 22.11.08)

        Kommentar


          #19
          traurig !
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #20
            meinst Du jetzt diese Seite?
            http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/

            Du kannst auch mal diese Seite im auge behalten:
            http://www.tierschutz-hennef.de/fund...hunde_2007.htm
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #21
              @betty

              info@fumsta.de

              Wär sehr nett, wenn du mir ein paar infos zukommen lassen könntest!

              Bin mom. leider krank, aber sobald es wieder besser geht, geh ich da auch wieder spazieren!

              Also: Stehen in dem Thread genauere Angaben zum Geschehen? Wieso denkt man jetzt, sie sei geklaut worden? Wohin (Richtung, welcher See, welche Situation) wäre sie denn abgehauen, wenn sie abgehauen ist?
              Schönen Gruß,
              Tina

              Kommentar


                #22
                danke, ich glaube, dass patty da schon gepostet ist...


                kennt ihr irgendwelche ausländischen sites, wo man es posten kann?
                liebe grüsse
                betty & kimy
                q (20.3.02 bis 22.11.08)

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von betty_ke


                  kennt ihr irgendwelche ausländischen sites, wo man es posten kann?
                  Welche Länder hättest Du gerne?
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                  Kommentar


                    #24
                    da man ja nicht so recht weiss, ob sie gestohlen worden ist (ich fürchte es fast...), nehme ich mal an, dass es dann "das beste" wäre in den östlichen ländern zu posten.....???
                    liebe grüsse
                    betty & kimy
                    q (20.3.02 bis 22.11.08)

                    Kommentar


                      #25
                      ok, ich hab mal Hilfe angefordert.
                      Hast Du jemanden der den Suchtext übersetzen kann?
                      LG Susanne
                      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                      Kommentar


                        #26
                        tina (und natürlich auch für euch anderen...), ich zitiere mal die wichtigsten facts:


                        ----------------------------------------------
                        wie sie weg gekommen ist ... ist die frage

                        christina´s mann hat die hunde (3) rausgelassen und das tor war vorne nicht zu aber das anwesen liegt ganz allein hinter felderen und eben dieser große see wo wir vermuten das sie jemand mitgenommen hat ist gerade um die ecke ... ringsrum ist das anwesen eingezäunt und die maus ist ja schon 4 monate dort ...
                        ------------------------------------------------

                        möchte wirklich niemandem Angst machen, ich weiß aber, daß der Bornhorster See leider dafür bekannt ist, daß dort Giftköder von irgendwelchen verstörten Leuten ausgelegt werden. Aktuell war dieses Thema vor rund drei Jahren, seitdem gehe ich mit meinen Hunden dort nicht mehr spazieren... !

                        ---------------------------------------------------

                        gestern haben wir das auto an dem realmarkt abgestellt aber leider nichts ... dann hatten wir einen anruf vom tierschutzverein das die eine pendlerin kennt die das auspendeln kann wir haben ihr foto und ausdrucke von diesem gebiet gebracht nach einer std karm der anruf das sie festgehalten wird in einem schuppen, verschlag oder in einem verlassenen haus und das es ihr nicht so gut gehen würde und christina müsse gleich losgehen aber nicht allein ... sie ist dann querfeld ein süd ost wie ihr gesagt wurde hat alle schuppen oder was so aussah durchgemacht ... sind ihr dann entgegen gefahren und dann nach dem zweiten anruf von der frau zu einem wald den wai dann auch durchkemmt haben ...
                        das einzige was seltsam war... war ein verlassenen haus wo ein messi gewohnt hat wir sind rings rum und da war auch ein schuppen ein wohnwagen aber leider nichts heute will sie nochmal im hellen schauen und den nachbaren einen zettel in den briefkasten schmeißen die haben wir nicht angetroffen ... aber sonst immer noch wie verschluckt

                        aber ich sage euch das war ein bad der gefühle mit dieser frau wenn du gesagt bekommst es geht ihr nicht gut und du musst dich beeilen weil sie es nicht aushält und die menschen meinen es nicht gut mit ihr ich sage euch es war der hammer ...

                        ich weiß auch nicht ob ich so recht daran glauben kann aber ich war gestern abend nur noch im eimer ...

                        heute steht der wagen am familia da ist heute tag der offenen tür und haben ja heute noch die anzeige im blättchen mal schauen was sonst noch kommt ... schlimmer kann es ja nicht mehr werden ...

                        ------------------------------------------------------------




                        die haben wirklich alles und jeden informiert, von polizei über radio, rettungshundestaffel, jäger, taxifahrer, tierärzte, tierheime haben alle eine suchanzeige bekommen usw.....

                        sie ist seit dem 21.1. wie vom erdboden verschluckt.....

                        so sollte man einen diebstahl auch in betracht ziehen....

                        gruss betty
                        liebe grüsse
                        betty & kimy
                        q (20.3.02 bis 22.11.08)

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Huehnerhund
                          ok, ich hab mal Hilfe angefordert.
                          Hast Du jemanden der den Suchtext übersetzen kann?
                          nicht wirklich, aber vielleicht geht es auch auf englisch....
                          liebe grüsse
                          betty & kimy
                          q (20.3.02 bis 22.11.08)

                          Kommentar


                            #28
                            Darf ich den Text weiter geben?
                            LG Susanne
                            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                            Kommentar


                              #29
                              den text darfst du gerne weitergeben incl. dem anfangsposting

                              wir sind für jede hilfe dankbar!

                              gruss betty
                              liebe grüsse
                              betty & kimy
                              q (20.3.02 bis 22.11.08)

                              Kommentar


                                #30
                                Oh man... Hoffentlich hat diese Pendlerin die Leute nicht zu verrückt gemacht. Ob da was drin ist hin oder her, aber diese Masche find ich ziemlich unsensibel.

                                Ich ruf die Leute nachher mal an und frag ob ich was tun kann.
                                Schönen Gruß,
                                Tina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X