Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE: Podenco- und kleine schwarze Mix-Hündin am Pollen (Velbert) entlaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    jetzt dachte ich doch glatt jemand hätte meine Nell fotografiert.
    Guckt mal hier
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...l&pagenumber=4
    Kein Wunder, dass dieser Hund weggelaufen ist. Da kann ich ein Lied von singen.
    Übrigens finde ich das Mäntelchen nett. Wo kann man es kaufen?
    LG Birgit

Kommentar

>>Wo kann man es kaufen?<<

Ich habe es in einem kleinen Tierfachgeschäft gekauft ... suche mal nach "BREATH Comfort"
      DIE ZEIT HEILT NICHT ALLE WUNDEN , SIE LEHRT UNS NUR MIT DEM SCHMERZ UMZUGEHEN
      CLEO *20. Mai 1997 † 13. Mai 2011 ... und Mucky *Juli 1992 † 31. August 2011 ... ALEXI *5. Mai 2002 † 5. August 2016

Kommentar

ich weiss garnicht, wieso zora immer abhaut, wenn ne kamra ins spiel kommt, denkt sie etwa, dass sie unfotogen ist? so ein blödsinn, zora ist so ne hüpsche.
        Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
        und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

Kommentar

Ich kenne das auch bei Ojito, das er Kamerascheu ist. Aber ist eigentlich logisch, das ist doch wie ein Drohfixieren.

Ist eine wunderschöne Maus, ein Glück mehr, das sie wieder da ist.
          Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

-Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

Kommentar

Unsere stille Heldin....

.... oder auch "Riva die Retterin"

Das ist sie, sie hat Zora gefunden und ihre Halterin aufmerksam gemacht:

http://www.tiernaturheilpraktik.de/images/Rivi_7945.jpg

Und natürlich nicht so wie die Medien leider gerne glauben machen, sondern so wie Hundeverständige es rassetypisch auch erwarten würden: Eine echte Knuddelmaus!! (Naja und dass sie ganz schön schlau ist hat sie ja eh schon bewiesen.)

DANKE RIVA!!!
            Liebe Grüße - Anke Süper

Kommentar

mensch, ist das ein schönes tier. wahnsinn, da kann man sich ja glatt verlieben.

danke riva, das du zora wiedergefunden hast.
              Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
              und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

Kommentar

Boah......ein tolles Bild!
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Super Riva!
                  ...und dieser ausdrucksvolle Blick...toll!!!
                  LG Anja
                  Liebe Grüße
                  Anja Felipa und Raki

Kommentar

Toller Hund, und so ein selbstbewußter Blick!

Scheinbar ist sie sich ihrer Würde bewußt..hat ja so ein zartes Reh vor dem Erfrieren gerettet.
                    Bravo!
                    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

-Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

Kommentar

Hallo Anke,
                      ist jetzt nicht eine Freundschaft zwischen den Hunden (oder Frauchen) entstanden?
                      Ich wäre sooo dankbar.
                      LG Birgit

Kommentar

Riva, ist das ein schöner Hund. Aber es war ja klar, dass sie in mein "Beuteschema" passen würde...

Gibt es eigentlich ein Bundestverdienstkreuz für Hunde, sozusagen ein "Hundeverdienstkreuz"? Ich finde, sie hätte 'nen Orden verdient!

Und für die ewigen Zweifler an den SoKa-Rassen, nicht nur Riva ist eine Retterin, wenn ich nicht irre, dann ist der letztjährige Sieger der Rettungshunde ein Amstaff gewesen!
                        Aber diese Geschichten werden leider oft nicht so publik gemacht, wie die anderen...

Hat Zora sich inzwischen wieder gut erholt?

Herzliche Grüße
                        Wiggi
                        Sandra mit Lexi und den Samtpfoten Minka, Tiger und Oscar für immer im Herzen
                        Lexi - meine innigst geliebte Seelenhündin - ich bin dankbar, dass Du so viele Jahre bei mir warst, aber jetzt fehlst Du mir sehr!

Kommentar

@Birgit:
                          ist jetzt nicht eine Freundschaft zwischen den Hunden (oder Frauchen) entstanden?
                          wer weiß.... könnte passieren. Mir war nämlich nicht nur die Hündin seeeehr sympatisch!!!

@Wiggi:
                          Hat Zora sich inzwischen wieder gut erholt?
                          Ja Zora geht's tatsächlich wieder so richtig gut! Nichts erinnert mehr an die schrecklichen Stunden. :bubbly:

@Anja:
                          Sag mal, wie bekomm ich denn die Straßennamen in mein Google-Earth-Bild? Ich will ja nochmal ein Bild mit dem Fundort einstellen. Der liegt noch oberhalb Deines letzten Bildes. Mit Straßennamen ist es ja besser zu erkennen.
                          Liebe Grüße - Anke Süper

Kommentar

Fundort:

O.k. ich versuch's doch mal ohne die Straßennamen. Kann man vielleicht auch so erkennen.

Also dies hier ist der Fundort (links im Bild) und der Wohnort der Halterin, wo wir Zora dann abgeholt haben (könnte ja für die Spur und Gerüche auch noch interessant sein):

http://www.tiernaturheilpraktik.de/i...ort_detail.jpg

Und das ist nochmal die Gesamtansicht für die Orientierung. Unten links in der Ecke sieht man gerade noch den Spazierweg am Pollen und die Hangwiese, wo Zora entlaufen war.

http://www.tiernaturheilpraktik.de/i...ort_gesamt.jpg

Und zum Schluss nochmal an Sabine (falls Du nochmal hier mitliest)
                            Liebe Grüße - Anke Süper

Kommentar

Na super!
                              Das waren keine 200 Meter!:action5:

Gruss,
                              Frank

Kommentar

Hallo Frank,

kannst Du noch rekonstruieren, wann Du dort in der Nähe warst? Ist es nicht tatsächlich so, dass das NACH 16.30 Uhr war? Dann wäre es ja auch verständlich, dass Dein Hund dort quasi "das Interesse verloren hat".
                                Liebe Grüße - Anke Süper

Kommentar

Lädt...
                                X