Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier

    Hallo zusammen,

    bisher habe ich nur hin und wieder passiv in diesem Forum mitgelesen und viele interessante Hinweise erhalten. Ihr macht das klasse hier!

    Anfang Januar habe ich mich registriert, da meine Hündin krank ist (Demodikose) und ich deshalb auf der Suche nach so viel Informationen wie möglich über Therapie-Möglichkeiten bin. Noch bin ich allerdings im Mitgliederbereich nicht freigeschaltet.

    Biene ist übrigens eine gut zweieinhalb Jahre alte Golden Retriever Hündin. Da schon im Junghundealter eine Allergie gegen Weizen, Mais und Lamm festgestellt wurde (Bluttest) und sie auch auf Konservierungsstoffe reagiert, habe ich sie erst mit selbst gekochter Nahrung ernährt. Nach einiger Zeit habe ich dann jedoch auf BARF umgestellt (die Angst vor Salmonellen usw. wurde immer kleiner ...). Das frische Futter schmeckt und bekommt ihr sehr gut. Gerade deshalb verstehe ich nicht, weshalb bei ihr nun plötzlich eine Demodikose ausgebrochen ist

    Ich hoffe auf einen angenehmen Gedankenaustausch mit euch.

    Viele Grüße

    Barbara

    #2
    Hi Barbara

    Herzlich willkommen!

    Noch bin ich allerdings im Mitgliederbereich nicht freigeschaltet.
    Die bekommst Du erst auf Antrag deinerseits, wenn Du 30 Beiträge in relevanten Bereichen (Gesundheit, Ernährung) geschrieben hast.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass Allergien bei Goldies wohl nicht so selten sind. Ich kenne einen Rüden, der hat den ganzen Bauch und die Pfoten kaputt, wenn er über Wiesen läuft. Kann er gefahrlos nur im Winter machen.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Huhu!
      Ich hoffe, dass du hier gute Anregungen für deinen eingenen Hund bekommst und wünsch dir auch viel Spaß hier!
      Liebe Grüße
      Erna

      Kommentar


        #4
        Dann liegt es wohl an den 30 Beiträgen, dass ich noch nicht freigeschaltet bin. Das hatte ich nämlich bisher überlesen, dass man vorher so viel schreiben muss...

        Danke für den Hinweis.

        Viele Grüße

        Barbara


        P.S.: Gilt das mit den mindestens 30 Beiträgen auch, wenn man von jemandem empfohlen wurde, der hier schon längere Zeit Mitglied ist? Die Empfehlung hatte ich nämlich beim Ausfüllen der Registrierung mit angegeben...

        Kommentar


          #5
          Hallo Barbara,
          ja, die Regelung ist neu.
          Aber jetzt haste ja schon 2 Beiträge!! Geht doch ruckzuck und du bist drin im Club. Herzlich willkommen.
          Liebe Grüße Birgit

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Guestbiene

            P.S.: Gilt das mit den mindestens 30 Beiträgen auch, wenn man von jemandem empfohlen wurde, der hier schon längere Zeit Mitglied ist? Die Empfehlung hatte ich nämlich beim Ausfüllen der Registrierung mit angegeben...
            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=78786
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meine 30 Beiträge... Ich bin schon sooo gespannt auf verschiedene Beiträge im Mitgliederbereich, von denen ich schon andeutungsweise gehört hab... *ungeduldigmitdenfüssenaufdenbodentrommel*
              Liebe Grüße
              Erna

              Kommentar


                #8
                Hallo Erna,
                nutz die Zeit, die du noch hast. Wenn du einmal 'drin bist' hast du viel zu lesen. Einige sagen sogar sie wären süchtig danach
                LG Birgit

                Kommentar


                  #9
                  Vielen herzlichen Dank für die Infos.

                  Dann muss ich wohl noch Geduld haben...


                  Viele Grüße

                  Barbara

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X