Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Halsband, Zubehör ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Anja,
    da gibt es sogar hier im Forum ein paar Leute, die Geschirre maßschneidern. Habe gerade eines bei Amarok bestellt; diese Geschirre habe ich bereits persönlich an einigen Hunde gesehen, und sie gefallen mir sehr gut. Gibt natürlich auch noch andere, die das machen. Guck doch mal in der Photo-Ecke, da haben einige Mitglieder ihre Wuffs in solchen maßgeschneiderten Geschirren abgelichtet.
    Viele Grüße,
    Katrin, der Mensch von Rosine

"Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas" - "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt" (B. Pascal)

Kommentar

Schade, Fotos kann ich nicht sehen, als Gast, aber danke für die Info.

Kommentar

Original geschrieben von marieluise
        Ich werde wahrscheinlich am 5. Mai in Dortmund sein. Vielleicht sieht man sich dann. Oder vielleicht machen wir sogar einen Treffpunkt aus, wenn einige dort hin kommen.

Liebe Grüße
        Marieluise
        Hallo,
        also ich kann wie gesagt nur am Sonntag. Wenn aus Wuppertal noch jemand mit will, meldet euch (ich hoffe ich kann bald PNs empfangen/schreiben...- warte auf Freischaltung!)
        Tip: tut euren Hunden das "Gewimmel" dort nicht an!!!! Falls doch: Impfausweis mitnehmen (bin mir aber nicht sicher ob nur Tollwut oder auch die anderen Impfungen gefordert sind) sonst kommt ihr nicht rein.
        Liebe Grüße
        Anja
        Liebe Grüße
        Anja Felipa und Raki

Kommentar

Original geschrieben von Bagira&Amy
          Schade, Fotos kann ich nicht sehen, als Gast, aber danke für die Info.
          Schau mal bei blaire oder auch bei amarokonline (jeweils mit dem üblichen davor und dahinter) dort findest du jede Menge Farbkombis und kannst nach Maß bestellen.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

Kommentar

Original geschrieben von Tatze
            Hallo,
            Falls doch: Impfausweis mitnehmen (bin mir aber nicht sicher ob nur Tollwut oder auch die anderen Impfungen gefordert sind) sonst kommt ihr nicht rein.
            Liebe Grüße
            Anja
            Es wird nur die TW verlangt.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

Kommentar

Wer mit dem Einkaufen nicht mehr so lange warten kann/will, hat Ende Februar schon eine Möglichkeit im Rheinland.

Am 25.02.2007 findet in Rheinberg die Rheinlandsiegerzuchtschau statt. Nicht ganz so groß wie Dortmund, aber immerhin eine Nationale Zuchtschau. Infos unter http://www.rheinlandsieger.de Einkaufsbummel kurz vor der Haustüre....

Viele Grüße

Elke

Kommentar

Lädt...
              X