Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurz vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurz vorstellen

    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hatte mich auch schon mal angemeldet.

    Nur blöderweise hatte ich damals nur eine hotmail.com e-mailAdresse und mein Account hat sich somit verflüchtigt. Man sollte nie NUBs doch etwas aufmerksamer lesen

    Jetzt habe ich jedenfalls eine andere mail-Addy und hoffe das dieses mal alles in Ordnung ist

    So jetzt zu mir:

    Ich heiße Andrea und habe eine knapp 10 Monate alte Dobermanhündin mit Namen Lisa.
    Die "Kleine" habe ich von Anfang an gebarft und sie liebt es einfach Sie ist ein kleiner Teufel, aber man muss sie einfach nur lieb haben.

    Hier mal ein Bild von meinem Schatz.

    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3037316339.jpg

    Trotzdem habe ich noch jede Menge Fragen und werde euch künftig wohl damit belästigen.

    Gruß Andrea
    Gruß Andrea, mit Lisa, Kyla, Sky und Delano

    #2
    Herzlich Willkommen im GH Forum

    Hübsche Maus deine Lisa
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #3
      Danke für die nette Begrüßung

      Das Kompliment werde ich an sie weiterleiten, wahrscheinlich wirft sie sich dann noch mehr in Pose wie sie es jetzt schon tut

      Gruß Andrea mit Lisa
      Gruß Andrea, mit Lisa, Kyla, Sky und Delano

      Kommentar


        #4
        Das ist ja eine süße Langnase Ich bin ja auch noch Frischling hier, aber ich wünsch uns einfach mal viel Spaß

        Kommentar


          #5
          Huhu Piper, danke auch für dein Willkommen.

          Ich hatte die letzten Tage viel zu tun so das ich erst jetzt zum antworten komme.

          Ich habe die Bilder deiner Boxer gesehen. einfach nur süß die beiden. Den Spaß werden wir hier bestimmt haben

          Gruß Andrea
          Gruß Andrea, mit Lisa, Kyla, Sky und Delano

          Kommentar

          Lädt...
          X