Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Sibylle mit Chilli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung Sibylle mit Chilli

    Hallo und guten Morgen,

    nachdem ich unseren Hund nun seit drei Wochen, mit beiderseitiger Begeisterung, barfe und mir alle Hilfe, die ich brauchte, durch das Lesen in diesem tollen Forum geholt habe, möchte ich uns mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Sibylle und wohne mit Mann und Tochter Lou (12) in Stuttgart-Bad Cannstatt. Seit 4 Monaten ist die Kromfohrländerin Chilli bei uns. Sie ist jetzt 6 1/2 Monate alt und "der beste Hund der Welt". Sie ist unser erster Hund, weshalb wir bei vielem unsicher sind, aber sie ist so unkompliziert, freundlich und leicht zu haben, dass wir das Gefühl haben, auch ein paar Fehler werden nicht übel genommen.
    Zum Barfen bin ich gekommen, weil unserem Hund Trockenfutter einfach nicht geschmeckt hat, sie hatte immer wieder einen seltsamen Ausdruck im Gesicht und hat den Topf voll gelassen, bis der Hunger zu groß wurde. Schon lange habe ich ihr deshalb manchmal gekocht, was sie schon viel lieber mochte. Irgendwann bin ich dann auf dieses Forum und die anderen netten Barfseiten im Internet gestoßen und schnell war klar, nachdem ich Chilli mal rohes Rinderhack hingestellt hatte: wir haben aber ganz klar einen Hund, der bitte roh gefüttert werden will.
    Sie mag bisher alles, hat auch ihre Vorlieben und Abneigungen, isst zum Beispiel das Fleisch lieber getrennt vom Salat, den dann als Nachtisch hinterher. Aber sie stürtzt sich mit aller Vorfreude auf alles, was ich ihr hinstelle.
    Bisher habe ich es noch nie bereut, dasFutter umgestellt zu haben. Das Aussehen und die Vitalität meines kleinen Barflings bestätigen mich noch dazu.

    Noch mal: ohne die vielen Erfahrungsberichte, Tipps und Ratschläge in diesem Forum, hätte ich das Barfen aus Unsicherheit sicher nicht gewagt.

    Mit herzlichen Grüßen

    Sibylle und Chilli


    [IMG]D:\Bilder\2006\2006-12-26Chilli_Spaziergang017.jpg[/IMG]

    #2
    Hallo & herzlich willkommen.........

    viele Grüße
    Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
    und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

    Kommentar


      #3
      Hallo und Willkommen hier

      Scheinst ja einen klugen Hund zu haben, der euch gut erzogen hat.
      Und der auch weiss, was gut für ihn ist.

      Viel Spass weiterhin hier und beim Füttern
      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

      Kommentar


        #4
        Von uns auch ein herzliches Willkommen!

        Du kannst nur Bilder hochladen, die schon irgendwo im Netz stehen und dann verlinkt werden. Du musst dein Bild z.B. bei imageshak oder sowas hochladen und hierher verlinken - sonst sehen wir leider nix....und das ist schade, denn ich hätte deine Kromi gern gesehen!

        Viel Spass hier im Forum!

        Kommentar


          #5
          Ich probiere das mal mit dem imageshak. Vielleicht klappt es ja und ihr könnt Euch ein Bild von Chiili anschauen.
          Grüße Sibylle mit Chilli




          http://img294.imageshack.us/img294/9...foto006qx0.jpg


          http://img175.imageshack.us/img175/6...thustenwh8.jpg


          http://img257.imageshack.us/img257/4...ergaks1.th.jpg

          Kommentar

          Lädt...
          X