Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERMISST: Wolfsspitz (Lichtenstein bei Chemnitz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VERMISST: Wolfsspitz (Lichtenstein bei Chemnitz)

    Hallo,

    die Züchterin ist gut mit meiner Mutter befreundet, vielleicht könnt ihr ein bisschen die Augen offen halten ? Den Leitfaden habe ich eben weiter gegeben und hoffe es hilft schon etwas.

    Hallo,

    am 22. Januar ist im Raum Lichtenstein/Chemnitz eine 6jährige Wolfsspitzhündin aus der Tierarztpraxis entlaufen. Sie wurde am Tag später noch kurz ziemlich ängstlich gesehen und seitdem nicht mehr. Vielleicht wurde sie ja in einem Auto mitgenommen und ist jetzt ganz wo anders.

    Ich bin die Züchterin, wohne ca. 200km von dort entfernt. Ich fahre morgen selbst in das Gebiet und will mit 2 Hunden nochmal suchen - auch nachts. Es wurden 4 Futterstellen mit Decken angelegt, 2 wurden evtl. besucht - aber von wem?

    Vielen Dank einstweilen

    Liebe Grüße
    Marina Arend und die fidelen Pfoten
    Hier noch ein Auszug aus meiner HP [-bei interesse bitte PN-]

    Anna von den fidelen Pfoten genannt "Anne", 6jährige Wolfsspitzhündin ist am 22. Januar 2007 im Raum Lichtenstein bei Chemnitz entlaufen. Wir vermissen sie sehr! Bitte um Nachricht. Ist jemandem etwas aufgefallen? Gibt es irgendwo plötzlich einen erwachsenen Wolfsspitz?

    HP: [-bei interesse bitte PN-]
    Email: fidele-pfoten[ÄT]web.de
    Handy 0173/3722339
    hier noch ein Foto von der Maus:

    http://lateo.gmxhome.de/Bilder/Vermisst_Anna.jpg
    grüßle
    Susanne

    #2
    Re: VERMISST: Wolfsspitz (Lichtenstein bei Chemnitz)

    Hallo Susanne!

    Ich habs mal schnell ins Notfallforum gestellt.
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      danke dir !! ich hoffe es gibt bald neuigkeiten.
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Hi,

        Gibt es schon was neues?

        Lichtenstein ist 3km von mir weg.
        Wurde die umliegenden Tierheime schon informiert?

        LG
        Moni
        Moni mit den 3 Kids und Falk

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Era3000
          Gibt es schon was neues?
          nein leider nicht schau mal auf fidele-pfoten.de - ich weiß aber nicht, ob marina täglich dazu kommt die neuigkeiten zu schreiben. ich krieg aber per telefon / mail sofort bescheid, wenn sich etwas tut !!

          ich gehe davon aus, das die tierheime gleich informiert worden sind, aber wenn sie jemand von euch sieht, bitte auch bei marina anrufen
          grüßle
          Susanne

          Kommentar


            #6
            hab heute mail von meiner mutter bekommen:

            marinas hund war am sonntag noch ca. 10 km von zu hause weg. in einer gegend mit gärten und wald. er ist die Woche zuvor von einer tierheimtante mit futter angelockt worden.hat aber 30 m abstand gehalten, die tante angestarrt und sonst nichts.
            ansonsten scheints leider noch nichts neues zu geben ich bin von samstag bis freitag wahrscheinlich nicht online, aber falls jemand genaues wissen will kann er jederzeit bei marina anrufen. ansonsten versuche ich euch sobald wie möglich mitzuteilen, wenn sich etwas ergibt.
            grüßle
            Susanne

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              die Hündin ist tot ... habe es gerade im Tierschutzverteiler gelesen, sie wurde bereits am 23.01. überfahren, die Autofahrerin hatte sich jetzt nach nochmaligem Austeilen von Handzetteln gemeldet.



              LG
              Marita
              Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Valentine
                Hallo,

                die Hündin ist tot ... habe es gerade im Tierschutzverteiler gelesen, sie wurde bereits am 23.01. überfahren, die Autofahrerin hatte sich jetzt nach nochmaligem Austeilen von Handzetteln gemeldet.



                LG
                Marita
                wie kann das denn sein, wenn sie am 04.02. noch gesehn wurde?
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  #9
                  Die Information im Tierschutzverteiler stammt von der Züchterin selbst - vielleicht war es ein anderer Hund, der am 04.02. gesehen wurde ...

                  LG
                  Marita
                  Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    ich habe die Info eben per Mail auch von der Züchterin nachdem ich sie gestern angemailt habe bekommen.

                    Leider habe ich heute die Nachricht erhalten, daß Anne bereits am 23. Januar überfahren wurde. Die Fahrerin hatte sich heute gemeldet, nachdem wir noch einmal Handzettel ausgeteilt hatten. Anne war sofort tot, sie hat nicht leiden müssen
                    Gute Reise keine Anne!

                    LG
                    Moni
                    Moni mit den 3 Kids und Falk

                    Kommentar


                      #11
                      oh nein arme kleine maus ...

                      trotzdem vielen dank an alle, die sich bemüht haben. würdet ihr die nachricht bitte auch an die anderen verteiler weitergeben ?
                      grüßle
                      Susanne

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X