Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch mal Vorstellen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch mal Vorstellen :)

    Nun wollt ich mich doch auch mal vorstellen
    Ich bin bald 30 Jahre jung und komme aus Solingen.
    Hab schon von Geburt an mit Hunden zu tun da meine Eltern Schäferhunde züchteten und im Hundesport tätig waren und meine Mutter es immer noch ist.
    Doch der Hundesport in diesem Bereich interessiert mich nicht so aber ohne Hund konnte ich auch nicht somit bekam ich dann irgendwann meine erste Aussie Hündin, die mich bei meiner Arbeit mit Pferden schön begleiten konnte, ab und an haben wir Agility gemacht und sehr oft hat sie mit mir Ausritte unternommen.
    Doch leider sollte sie mir wieder früh genommen werden (Brand bei uns im Haus).
    Es war und ist teilweise noch ein Alptraum.
    Doch nun ist Kiwi da die mich wieder zum Lachen bringt... sie ist ein absoluter Clown und ein Meister auf diesem Gebiet.
    Wenn es übrigens Hunde in Solingen gibt die auch noch sehr jung ( Kiwi ist jetzt 12 Wochen alt) sind dann würd ich mich freuen wenn man sich mal zum Spielen treffen könnte.
    Freu mich das ich dieses SUPER Forum gefunden habe großes LOB
    Liebe Grüße Melanie
    deine Gedanken sind dein Leben

    #2
    Damit ihr euch ein Bild machen könnt ... erstmal ich und meine vorherige Hündin Äppy
    http://i19.tinypic.com/40c3q5z.jpg

    und Kiwi mein Clown
    http://i18.tinypic.com/4h0l2ti.jpg

    und mein Lieblingsbild zum Gedenken an Äppy

    http://i15.tinypic.com/35384zq.jpg
    deine Gedanken sind dein Leben

    Kommentar


      #3
      hallo und herzlich willkommen hier.
      schöne tiere, wirklich, wobei ich denke, kiwi wird nun wohl schon etwas anders aussehen, oder?
      naja, nichts desto trotz, ich komme aus wuppertal, also direkt um die ecke eigentich und habe einen recht jungen hund (8 Monate). wer weiss, vielleicht verstehen die beiden sich ja gut.

      liebe grüße

      jule
      Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
      und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Melanie!
        Herzlich willkommen hier!
        So einen kleinen wie Kiwi habe ich am Wochenende am Jaberg getroffen - süüüüß! Kann mich nur nicht mehr so ans Frauchen erinnern... -schäm-. Vielleicht wart ihr das ja??? Ich habe eine etwas lautstarke Berner Sennenhündin und eine Mix-Dame. Habe wg. dem Schwanz nachgefragt...
        Naja, aber wäre ja Zufall...
        Jedenfalls viel Spaß im Forum!
        LG Anja mit Fina und Dena
        Liebe Grüße
        Anja Felipa und Raki

        Kommentar


          #5
          ja ich glaube das war ich sogar ... ist ja witzig
          Ich kann mich jedenfalls an einen Berner Sennen errinnern und auch das mich jemand nach dem etwas kurzen Schwanz gefragt hat und da ich am Jaberg unterwegs war denke ich schon das wir uns da getroffen haben... aber ehrlich gesagt ich könnte dich nun auch nicht wiedererkennen

          Werd wohl morgen wieder dort sein ... heute sind wir in Wuppertal unterwegs

          @Miss Elli
          Ja Kiwi wird anders aussehen ... sie ist wesentlich dunkler auch vom Charakter ist sie völlig anders und das ist auch gut so!
          Am ersten Tag wo ich sie holte kamen mir doch öfters die Tränen und ich dachte es ist wohl doch zu früh für einen neuen Hund aber Kiwi hatte das voll im Griff und nach dem ersten Tag waren alle Zweifel weg
          Wo in Wuppertal seid ihr denn? Ich habe mein Pferd in der Nähe von Herbringhausen stehen und bin dort öfters, vielleicht könnte man sich ja mal treffen
          deine Gedanken sind dein Leben

          Kommentar


            #6
            Nee, nee, die Welt ist klein...
            Schade, morgen schaffe ich es nicht. Aber vielleicht trifft man sich ja nochmal. Bin meist am Wochenende da.
            Liebe Grüße
            Anja
            Liebe Grüße
            Anja Felipa und Raki

            Kommentar


              #7
              Mit Sicherheit ... Wochenende bin auch wieder da
              deine Gedanken sind dein Leben

              Kommentar

              Lädt...
              X