Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Mix mit Flexi dran in Essen Kray entlaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Frank,

ja, ich meinte nur den REINEN Stundenlohn - die anderen Kosten (Fahrtkosten, Materialkosten usw.) rechne ich nicht, da ihr davon ja keinen Gewinn habt.

Und wie gesagt, ich würde sogar die 300 Euro (für 2 Stunden) oder noch mehr bezahlen.

>> Man verdient halt sein Geld mit dem Leid anderer

Den Spruch finde ich unverschämt
    Ich wäre froh, wenn ich in so einem Fall jemanden hätte, der mir behilflich ist.

Kommentar

Original geschrieben von Gästchen
      >> Man verdient halt sein Geld mit dem Leid anderer

das tut jeder arzt oder krankenschwester auch, da ist nichts verwerfliches dran.

es tut gut zu wissen, das es leute wie dich gibt
      Viele Grüße Helga
      "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

Kommentar

Nur um´s nochmal klar zu stellen:

Der Satz "Man verdient halt sein Geld mit dem Leid anderer" ist NICHT von mir.
        Weil das jetzt durch das Zitat so rüber kommt, als sei es meine Meinung

Kommentar

Wenn ich in einer solchen Situation wäre, ich denke da wie viele andere hier. Selbst einen Kredit würde ich aufnehmen, denn die Ungewissheit, wie es dem Tier geht, die ist einfach unerträglich.

Es ist wirklich bewundernswert das es Leute gibt, die mit so viel Einsatz und Engagement bereit sind zu helfen. Und das muss es einem wert sein.

Liebe Grüße
          Ursula

Kommentar

Hallo Susanne, hallo Frank,

also ich denke ihr müßt Euch doch gar nicht rechtfertigen

Es ist eine Dienstleistung ,wie viele andere auch und man kann sie in Anspruch nehmen oder eben auch nicht

Und ich finde es gut ,wenn es Menschen wie Euch gibt auf die man im Ernstfall verweisen kann und ich weiß das es eine Menge Leute gibt, die das auch zu schätzen wissen und diese Dienstleistung gerne bezahlen.

Und dazu das ich über das Geld nachdenke ,wenn ich definitiv nicht ausschließen kann ,das mein entlaufener Hund irgendwo hängt und möglicherweise langsam und qualvoll erstickt, dazu sage ich besser nix. Wenn man einen Weg finden will, findet man immer einen. Ich hoffe wirklich für den Hund das er rasch und lebend gefunden wird.

Kommentar

Rechtfertigung

Hallo Ilona,
              ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an!
              Ich denke nur mit Entsetzen an den kleinen Mischling in seiner Not.
              Liebe Grüße Margot

Kommentar

Hallo Frank und Susanne.

Ich denke auch, dass ihr euch nicht rechtfertigen müßt. Als Feli damals verschwunden ist, habe ich leider zu spät von euch erfahren. Da gab es schon keine Spur mehr.

Ich habe auch keinen Geldesel zu Hause stehen. Wir haben für die Suche nach Feli jeden Cent den wir irgendwie auftreiben konnten ausgegeben. Und hätten wir früher von euch erfahren hätten wir auch da jeden Preis gezahlt. Notfalls per Kredit.

Dass die Leute einerseits schlucken kann ich verstehen, denn woher nehmen wenn nicht stehlen ... Aber irgendeine Möglichkeit gibt es immer. Notfalls in Raten abstottern oder sonst was.

Ich mag niemanden verurteilen. Will nur sagen, dass ich eure Arbeit bewunderswert finde und ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch sehr viele Hunde heil und gesund nach Hause bringen könnt!

LG
                Sandy
                Liebe Grüße
                Sandy
                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

Kommentar

Lädt...
                X