Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Haben sich eigentlich Deine Fragen inzwischen geklärt, weshalb Du diesen Thread überhaupt eröffnet hast???
Einer muss hier je 'nen kühlen Kopf behalten!!
hallo elke mit dem kühlen kopf,
ja, die fragen wurden bereits am anfang geklärt.
da ich eh schon jenseits von gut und böse bin, bleibt mein kopf auch ziemlich kühl - aber bisserl mitreden ist doch schön da war doch mal was....... *kopfkratz*
grüssle
jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
-----------------------------------------------
meine email: hexenkobel[ät]aol.com
...mist, nu bin ich mit den Hundis wieder da und er ist weg...gute Gelegenheit mir mal diesen Kobold - Fred anzusehen...mal sehen was ich da verpasst habe...
LG Anja
hallo anja,
der kobold-thread ist nicht mehr verfügbar. da wäre auch dein wochenende zum lesen draufgegangen - ausserdem war er auch nicht so ganz jugendfrei und da hat chefin ein ganz strenges auge drauf :bubbly:
grüssle
Original geschrieben von boeser_pittbull ach wie schade, da hätte ich mich dann als mitglied gleich drüber her gemacht
steffen
aber hallo,
hast du nicht geschrieben dass dich nackische männer (-fotos) nicht interessieren? du sollst hier nicht umgekrempelt werden sondern nur etwas über gesunde hundeernährung etc. lernen.
jetzt muss ich aber langsam in schweigen versinken, sonst macht die chefin diesen hier mit mir:
grüssle
Kommentar