Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo finde ich hier einen admin oder moderator?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dumm ist hier das man nichtmal den admin oder nem modertör ne pn schicken kann
    per email dauert es zu lange und im tread lesen immer alle gleich mit
    wäre mal ein vorschlag für denn tech-admin falls ihr hier soetwas besitzt

steffen

Kommentar

hallo böpi,
      also da ist es bei mir anders, emails lese ich früher, ich bin ja nicht ununterbrochen im gh-forum. wenn ich eine pn bekomme, dann bekomme ich das ja erst mal als email angezeigt, muss dann ins forum und wenn viele pn's schicken ist irgendwann der postkasten voll, ich muss dann erst mal schauen was ich löschen kann und.. und.. und..
      grüssle
      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
      -----------------------------------------------
      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

Kommentar

Hi Steffen,

PN`s senden (und empfangen) kann man hier sowieso nur, wenn man zahlendes Mitglied ist...
        Als Gast oder Light-Mitglied geht das leider nicht...
        Bleibt dir also nur e-mail, wenn`s "privat" sein soll
        LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
        Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

Kommentar

Hallo,

da hatte ich ja ganz schön viel nachzulesen

@ Steffen:
          Schön, dass Du nicht gleich wieder weg bist, nachdem die Damen Dich so auf Dich gestürzt haben

per email dauert es zu lange und im tread lesen immer alle gleich mit
          Was willst Du denn geheim halten?

Kommentar

geheim?????

wenn schon mein geburtsdatum und meine handynummer bekannt sind???

ich hätte da bestimmte fragen die ich nun mal nicht traue öffentlich zu stellen

steffen

Kommentar

Siehst Du, wir wissen eh schon alles

Da kannst Du uns auch den Rest verraten

Aber mal im Ernst: Weißt Du die Kontaktadresse der Mods / Admins?

Kommentar

Original geschrieben von Gästchen

Aber mal im Ernst: Weißt Du die Kontaktadresse der Mods / Admins?
                Die steht auf jeder, dieser Seiten...ganz unten in dem grünen Feld
                < Kontakt - ww.gesundehunde.com >
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

richtig, jo klaaaaaaaaaaar weis ich die, bin zwar blond aber so blond nun auch wieder nicht

auserdem müsten die meine email inzwischen bekommen haben

steffen

Kommentar

was man aber meines erachtens nirgendwo nachschauen kann im gäste bereich wer alles admin und moderatören sind.

päm ist die einzige glaube ich die mir bisher über denn weg gelaufen ist

steffen

Kommentar

Die Moderatorennamen stehen hinter jeder Rubrik
                      LG Susanne
                      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

richtig,aber die moderatoren meinte ich jetzt mal nicht. ich dachte da an die moderatoren dennen man zum beispiel einen beitrag melden kann. also besser gesagt die foren-cheffs oder aufpasser

steffen

Kommentar

Hi Steffen

richtig,aber die moderatoren meinte ich jetzt mal nicht. ich dachte da an die moderatoren dennen man zum beispiel einen beitrag melden kann.
                          du darfst mir gerne einen Beitrag melden wenn du magst

Kommentar

auf seite 5 und 8 dieses tread ist nee hühnerbrust zu sehen, kann man die löschen lassen?

wäre nee möglichkeit einigen weiblichenmitgliedern hier denn gesprächs stoff zu entziehen

steffen

Kommentar

auf seite 5 und 8 dieses tread ist nee hühnerbrust zu sehen, kann man die löschen lassen?
                              könnte ich, aber möchtest du den Damen das wirklich antun?

Kommentar

fals weiterhin meine händynummer mißbraucht wird dann werd ich davon gebrauch machen müssen

ich weis weis ich bin halt plöööööd sowas hier einzustellen,aber wer ahnt schon das man hier versucht alles von denn usern zuerfahren

ich bin ja überhaupt nicht neugierig

ich freu mich schon drauf das ich ja bald die mitgliedsdaten sehe von denn usern

steffen

Kommentar

Lädt...
                                X