fals weiterhin meine händynummer mißbraucht wird dann werd ich davon gebrauch machen müssen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wo finde ich hier einen admin oder moderator?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast
-
Hallo böpi,
erstens: wird hier nichts und niemand mißbraucht und
zweitens: was machst du nach Einbruch der Dunkelheit, genaugenommen nach 18 Uhr, noch am PC? Ich kann mich wage an eine Aussage von dir erinnern, dass du um diese Zeit immer schon im Bett anzutreffen seist. NAAAA?
LG
ChristlBahari, für immer im Herzen
Kommentar
-
Gast
hin und wieder muss ich halt auch noch abends arbeiten.
des kommt dann halt wenn man denn ganzen tag im gh ist und einen tread nach dem anderen liest.
ich versuche mich halt zu bilden,eingebildet bin ich ja schon, aber vieleicht taugt die bildung ja bei mir noch was.
ach ja und zum mißbrauch gehöhren ja bekanntlich immer zwei, also keine panik, das schaukeln wir schon irgendwie
steffen
Kommentar
-
hallo,
die handynummer wurde ja wohl woanders veröffentlicht oder täusche ich mich da ?
ansonsten, gh'ler haben keine geheimnisse voreinander, müssen sie auch nicht, wir sind alle anständige leuts.
hühnerbrust ist schon gegessen, hat lola vortrefflich geschmeckt
grüsslejutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
-----------------------------------------------
meine email: hexenkobel[ät]aol.com
Kommentar
-
Gast
davon geh ich ja aus das hier nur user sind die anständig sind.:bubbly:
ich glaube sonst würde ich mich nicht so wohl fühlen wie hier
minibar? nee nee lass mal. alk mag ich nicht besonders.
mit kaffee hab ich da wenniger probleme,höchstens meine jura streickt dann trink ich kaffe türky art. mit viel kuh und zuckerrüben versteht sich:bubbly:
steffen
gibts im mitgliederbereich auch nen tread" wie komme ich vom gh wieder los"?????????????????
Kommentar
-
Hi Steffen,
ich dachte eigentlich mehr daran, die Minibar mit Schokoriegeln und ähnlichen zu füllen.
Und nein, es gibt keinen GH-Entzugskurhilfsthread. Im Gegenteil und viel Schlimmer: diverse "Vorfreude auf's Gh-Treffen"-Beiträge und andere, suchtverschärfende Maßnahmen.
LG
ChristlBahari, für immer im Herzen
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Gast
ach ja, irgend jemand hat gesagt das es montagsabend lustig hier sein solle, ist das so?
steffen
Kommentar
-
Gast
-
Hallo Steffen,
mich wundert ja, das Dich noch keins der GH Mädels zum Treffen eingeladen hat *grins* Da is sicher noch ein Zeltplätzchen frei für Dich zwischen all den Mädels. Das Paradies für einen Mann schätze ich (weiss ich ja nicht, bin ja keiner).
Deine Hühnerbrust muss ich mir nun doch nochmal genauer ansehen, scheint ja sehenswert zu sein. Könnt bitte jemand das Bild bearbeiten, das man mehr sieht .
Hui heute ist ja Montag, na dann wirds auch wieder lustig...
Grüsse aus der Schweiz
Kommentar
-
Gast
Original geschrieben von Crispy
Hallo Steffen,
mich wundert ja, das Dich noch keins der GH Mädels zum Treffen eingeladen hat *grins*
Original geschrieben von Crispy
Deine Hühnerbrust muss ich mir nun doch nochmal genauer ansehen, scheint ja sehenswert zu sein. Könnt bitte jemand das Bild bearbeiten, das man mehr sieht .
Sitz eh grad beim Bildbearbeiten
Kommentar
Kommentar