Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hi Steffen
mein Respekt! Da hast du dir eine große Aufgabe gestellt. Meistens werden Frauen von Männern ja als völlig unverständliche Spezies dargestellt, aber wer weiß? Vielleicht gelingt es dir, diesbezüglich Licht in das Dunkel deiner Geschlechtsgenossen zu bringen. Sollte dein Unterfangen von Erfolg gekrönt sein, ist dir eine Nominierung zum Nobelpreis gewiss...
ach ich denke das wenn der tread nicht irgendwann geschlossen wird ich immer noch nen spruch dranhängen kann. ich gehöhre warscheinlich zu denn wennigen die frauen zwar ungern wiedersprechen ihnen deshalb aber trotzdem nicht recht geben
Hi Steffen,
ich habe das hier nicht zuerst gewählt und ich bin mir sicher, wir brauchen es auch nicht wirklich. Betrachten wir es lieber netter, so nach dem Motto: wer zuletzt lacht!
Und selbstverständlich darfst du gerne recht haben und behalten, ich muss nicht immer das letzte Wort haben.
Im übrigen finde ich einen humorvollen Schlagabtausch immer wieder bereichernd, so man (oder Frau) denn einen geeigneten Mitspieler findet und dabei der gegenseitige Respekt gewahrt bleibt. In diesem Sinne erteile ich dir nun wieder das Wort.
LG
Christl
Kommentar