Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo finde ich hier einen admin oder moderator?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von boeser_pittbull
    gegen ein famieläres forum ist ja nichts einzuwenden nur denke ich das es unter soo vielen usern bestimmt auch welche gibt die nur unter ihrem nick bekannt sind

böpi
    aaalso: von unseren soo vielen Mitgliedern sind nicht alle furchtbar aktiv. Und die furchtbar aktiven sind alle mit Vornamen bekannt (und wenn man sich persönlich kennt, sogar mit Nachnamen, und das sind auch nicht wenige!)
    Vera
    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

Kommentar

gegen ein famieläres forum ist ja nichts einzuwenden nur denke ich das es unter soo vielen usern bestimmt auch welche gibt die nur unter ihrem nick bekannt sind

böpi
      Da hast Du sogar recht Aber! Hier ist ein Forum mit einem Frauenanteil von gefühlten 95% und die wollen nun mal immer das letzte Wort und auch selber Recht behalten.

Mir persönlich ist Steffen lieber als Böpi...
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

Kommentar

Nichname

Hallo Steffen,
        wie kannst du so einen schönen Namen verhunzen!
        Von denen, die öfters schreiben, kenn wir auch die Vornamen, und das finde ich persönlicher.
        Frag uns Löcher in den Bauch, erzähl was von deinem Pittbull. Es interessiert uns alles und zu jeder Frage gibt es hier welche, die viel Ahnung haben.
        Liebe Grüße Margot

Kommentar

95% frauen hier???

der nachteil daran ist nur das ich wenn ich recht habe oder recht haben will auch immer das letzte wort habe.
          nur mal so nebenbei um denn frauen hier das wasser zu reichen

Böpi(Steffen)

Kommentar

Ich würd' sagen sogar eher 96%...

Aber gegen einen :smileydav mehr haben wir nix einzuwenden!

Wie wär's mit STÖFFI???

LG Andrea & Bengy-Opi mit dem Rollwagen
            Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

Kommentar

ist jetzt 1% plötzlich weiblich geworden

Steffen

Kommentar

Wenn man genau zählen würde, wären's wahrscheinlich sogar 97% Frauen!
                Du solltest also lieb und artig sein!

Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

Kommentar

Bei zur Zeit über 5.800 Mitgliedern sehe ich den Anteil der männlichen User auch eher bei max. 2% und die davon aktiven kann man dann an einer Hand abzählen.
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

Kommentar

ähhhhhhh bin ich nicht lieb und artig?

ich versuch ja schon allem gerecht zu werden.

bei 97 % frauen anteil stellt sich mir die frage , WAS HABT IHR MIT DENN MÄNNERN GEMACHT??????

Steffen

Kommentar

bei 97 % frauen anteil stellt sich mir die frage , WAS HABT IHR MIT DENN MÄNNERN GEMACHT??????

Kommentar

Ach, das ist doch wie an den Kursen: lauter Frauen!
                        Und warum? Wir müssen uns weiterbilden, weil wir eben vieles nicht wissen, was die Männer eben wissen und deshalb nicht an Weiterbildungskurse müssen und wahrscheinlich eben auch kein Forum brauchen
                        LG
                        marianne
                        Liebe Grüsse
                        marianne
                        Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

Original geschrieben von Bengy
                          Wie wär's mit STÖFFI???

Kommentar

Mädels, Mädels!

verschreckt den Gast doch nicht direkt. Seid Liiiiiiiiiiiiieeeb!

Hallo Steffen!

Schau Dich mal in Ruhe um. Der Gästebereich enthält schon jede Menge Info´s. Es sind aber geschätzt nur 10 % vom Mitgliederbereich

Ich hab aber mal eine Frage an Dich:
                            Warum nennst du Dich böser Pittbull, wenn Du gar keinen Pittbull hast?
                            Ist das die Umschreibung von Dir?
                            LG Susanne
                            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

:.

Steffen

Bleib bei uns und probier´s aus - uahhhhhhhh

Wenn Du Tarnung brauchst - Steffeline wär doch gar ned schlecht

Welcome hier! Eigentlich müßtest Du ja geknechtet werden, sofort umgehend subito ein Foto von Dir einzustellen. Du bist ja quasi Mangelware, da wird "man" ein klein wenig neugierig
                              Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
                              Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

Kommentar

Elli, Elli... Hast Du Dich noch nicht vom Kobold-Thread erholt?

@böpi

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Kommentar

Lädt...
                                X