Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo finde ich hier einen admin oder moderator?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und ganz am anfang halt soooooooooooooooooooooooooo

http://img119.imageshack.us/img119/7...3188hk8.th.jpg

steffen

Kommentar

Original geschrieben von boeser_pittbull
      und ganz am anfang halt soooooooooooooooooooooooooo

http://img119.imageshack.us/img119/7...3188hk8.th.jpg

steffen
      Sehr süß. Ist das Deine unbehaarte Brust, die Du uns da gerade schlecht reden wolltest?

2. Lektion zum Bildereinstellen:
      Alles was größer ist als 700x700, da benutzt Du besser den Thumbnail, sonst ist es zu groß und wird gelöscht. Darunter benutzt Du den Hotlink.

Alles klar?
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

Kommentar

ok hab verstanden

das im hintergrund das euch ja nicht zu interessieren. ihr wolltet doch fotos von hundis wenn ich mich recht erinnere,also überseht mal meine hühnerbrust

steffen

Kommentar

jetzt sind alle erstmal so erschrocken das niemand mehr schreibt

steffen

p.s. ich hab euch ja gewarnt, also beschwert euch nicht

Kommentar

jetzt sind alle erstmal so erschrocken das niemand mehr schreibt
            Der Mann hat Humor - sehr schön! Findet man ja recht selten beim "starken" Geschlecht...
            Liebe Grüße
            Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

Kommentar

ohne Humor wär das leben nicht lebenswert.

also wenn ihr noch was wissen möchtet was mich oder meine hundis betrifft so könnt ihr mir ruig löcher in denn bauch fragen,dann wird der demnächst halt als sieb verwendet

was ich gerne mal wissen möchte ist was passiert wenn ich denn mitgliedsbeitrag schon jetzt überweise wo ich noch keine 30 postigs habe?

steffen

Kommentar

gegen ein famieläres forum ist ja nichts einzuwenden nur denke ich das es unter soo vielen usern bestimmt auch welche gibt die nur unter ihrem nick bekannt sind

böpi
                Ja, ich zum Beispiel...
                LG von Matthias

Regelmässig wird bewiesen das Menschlichkeit kein Gut der Menschen ist,...

Kommentar

Könnten wir auch noch ein Foto ohne Hundis haben?

Die admins haben normalerweise viel zu tun...
                  Es dauert deshalb sowieso ein Weilchen, bis zu den Grossen gehörst und überall im Forum rumstöbern darfst...
                  Und bis dann hast Du problemlos 30 Beiträge zusammen...

LG Andrea & Bengy-Opi mit dem Rollwagen
                  Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

Kommentar

aaaaber Andrea,

Du speichelst ja! Du sollst nicht betteln bei Tisch, geh in Dein Körbchen und mach schön Platz!

Braaaaave Andrea!

LG
                    marianne
                    Liebe Grüsse
                    marianne
                    Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

mal andrea nen sabbertuch rüber reichen

was mich auch interessieren würde ist wie gross das forum überhaupt ist und welche rubriken es gibt.

wäre interesant das zu erfahren bevor man mitglied wird.
                      (es kauft ja sonst auch keiner die katze im sack)

mal gespannt was ich nun erfahre

steffen

Kommentar

Hallo Steffen,

das Forum hat im Moment 5875 Mit - und ohne Glieder.

Rubriken für Katzen im Sack gibt es auch.

Man kann sogar abnehmen und mit Rauchen aufhören...

Spass beseite, vor allem (Roh-) Ernährung, Gesundheit, Impfen von Hund und Katz, aber auch andern Tieren.

LG
                        marianne
                        Liebe Grüsse
                        marianne
                        Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

Original geschrieben von marianne
                          aaaaber Andrea,
                          Du speichelst ja! Du sollst nicht betteln bei Tisch, geh in Dein Körbchen und mach schön Platz!
                          oooooch Marianne, jetzt wo der Ginök nicht mehr da ist...

@ Steffen:
                          Das Forum ist riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesig - du wirst Tage, ja Wochen brauchen, bis du dich so einigermassen durchgewühlt hast (und das meine ich jetzt ganz ernst, es ist wirklich so!). Es ist ähnlich aufgebaut wie der Gästebereich, einfach viel, viel grösser und detaillierter. Und dann gibt's dort noch unser geliebtes Café, wo man rumblödeln, philosophieren, das Herz ausschütten und über dies und das diskutieren kann...

Ein bisschen Café-Duft hat sich auch in deinem thread hier breit gemacht...

Geniess' jetzt erst mal den Gästebereich und freue dich auf die riesige Informations-, Wissens- und Erfahrungsflut und auf all die tollen Bekanntschaften, die du hier noch machen wirst!

Ich bin ja auch relativ neu hier, aber ich kann dir nur sagen:
                          LG Andrea & Bengy-Opi mit dem Rollwagen , die jetzt bei der geliebten Metzgersfrau Brustbein-Stückchen für den Opi abholen gehen
                          Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

Kommentar

hmmmmm....ich guck lieber Hühnerbrust mit Federn

Ich ergänze grad mal Mariannes Aufstellung:
                            .......zu den genannten noch, Tierarztecke, Zucht- und Aufzucht, div. Workshops entweder zu Krankheiten oder Verhalten, Verhalten (allgemein), Cafe für Ratsch und Tratsch, alternative Heilmethoden, Fleisch Einkaufsgemeinschaften (weiß gar nicht ob das öffentlich ist ), Homöcafe, Themenkreise zum ausarbeiten verschiedener Projekte und die GH-Dateien.

Ich glaub das wars
                            LG Susanne
                            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

näää, wat hatte ich grad spässkes beim lesen!

ihr habt noch vergessen photoecke, regenbogenbrücke, GH offline, GH treff, notfälle......nicht, dass der mann meint, das wäre alles gewesen.... und hat schon jemand die übliche empfehlung zu einer flat ausgesprochen?
                              grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

Kommentar

Original geschrieben von claudia61
                                ... und hat schon jemand die übliche empfehlung zu einer flat ausgesprochen?
                                Ich glaub nicht

Das Highlight haben wir noch vergessen!

Einmal im Jahr ist GH-Treff im Saarland.
                                Diese Jahr vom 07.07. bis 09. oder 10.07.07
                                Bilder von den vergangenen Treffs findest Du hier:
                                http://www.gesundehunde.com/sites/ghtreff.php
                                LG Susanne
                                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Lädt...
                                X