Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
ok ok heute ist mal eine ausnahme.
ich versuche ja vergeblichst meine treads in die höhe zu treiben. nur mit denn themen wo ich mich auskenne ist schon alles gesagt und geschrieben worden. und nen tread zu eröffnen denn es ja schon unter einen anderen namen gibt ist mir zu blöde.
Hallo Steffen
also gut, um die Zeit rumzukriegen (und nur die!): du hast eine Art Humor, die mir bekannt vorkommt (nein, nicht von mir, ich bin völlig humorlos). Wenn es nicht zu indiskret ist: verräts du mir dein Sternzeichen (nur das, keine genaueren Daten)?? Will nur mal wissen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Oder, um es noch diskreter zu machen, dann brauchst du nichts weiter zu verraten: bist du vom Sternzeichen Jungfrau?
(Nein Mädels, jetzt wird nicht gekichert...)
LG
Christl
Original geschrieben von marianne ...schreibt der um 20 :11 Uhr
tztztztztztz
marianne
kicher, das gleiche habe ich auch grad gedacht.
Original geschrieben von Christl
ich bin mir nicht sicher, ob wir noch einen seriösen, gefassten und ernstzunehmenden Eindruck auf die Gäste dieses Forums machen.
serios, gefasst - müssen wir das unbedingt sein?
und ernst nehmen werden sie uns schon, wenn sie uns näher kennenlernen
ausserdem, ist doch faschingszeit (oder nich?) und hundeleute haben eben humor.
grinsegrüsse
jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
-----------------------------------------------
meine email: hexenkobel[ät]aol.com
Aha, schon wieder so eine. Jungfrau sein wollen und Kinder in die Welt gesetzt haben...
Aber im Ernst, ein Bekannter von mir ist Jungfrau und wenn ich nicht genau wüßte, dass er nicht Steffen heißt...
Ich kenne zwar dessen Brust nicht, dafür aber den Hund und der ist groß und schwarz, also kann er es schon mal nicht sein.
LG
Christl
Kommentar