Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo finde ich hier einen admin oder moderator?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von marianne
    ...ach, der war ja auch im Café und nicht in der Gaststube.

Da wurde kurz vor Weihnachten nächte-und seitenlang geblödelt....

LG
    marianne
    Und nackische Männerfotos gezeigt wurden und so. Bis er zeitweise geschlossen wurde. Was ein Segen war, denn so kam man wenigstens mit dem Nachlesen der vielen Postings nach.

Kommentar

Es geht doch nichts über die besinnliche Vorweihnachtszeit. Obwohl, ich bin heilfroh, dass endlich Frühling ist (und Mann wieder Haut zeigt, um beim Thema zu bleiben...)
      LG
      Christl
      Bahari, für immer im Herzen

Kommentar

also so etwas ist von mir nicht zu erwarten, auserdem interessieren mich nackelige männer nicht
        und nachts schlafe ich wie es sich gehört, ich werde selten nach 18 uhr hier anzutreffen sein:v1:

steffen

Kommentar

Jaja, das sagen sie am Anfang alle, bis sie die GH-Sucht erbarmungslos ereilt...

LG
          Christl

Kommentar

Original geschrieben von boeser_pittbull
            also so etwas ist von mir nicht zu erwarten, auserdem interessieren mich nackelige männer nicht
            tztztz, kann ich sogar nicht verstehen

und nachts schlafe ich wie es sich gehört, ich werde selten nach 18 uhr hier anzutreffen sein:v1:
            und ich dachte immer die nacht fängt erst nach 00 uhr an

steffen
            grüssle :bubbly:
            jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
            -----------------------------------------------
            meine email: hexenkobel[ät]aol.com

Kommentar

Psssst, dass sagt er nur, weil er den Anakonda Mann nicht gesehen hat.....Und wenn wir so weiter machen, wird dieser Thread auch geschlossen....

Kommentar

Genau. Wie kann man nur so außer Rand und Band sein wegen einer Hühnerbrust mit Welpen...?
                „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

Kommentar

Hi,
                  ich bin mir nicht sicher, ob wir noch einen seriösen, gefassten und ernstzunehmenden Eindruck auf die Gäste dieses Forums machen. Daher zum besseren Verständnis: Wir schlagen uns natürlich alle nur deshalb hier die Nächte um die Ohren, weil uns einzig und allein eines gemeinsam treibt: der Wunsch nach mehr Wissen, zum Wohle unsere Hunde!
                  LG
                  Christl

Kommentar

Original geschrieben von Christl

ich bin mir nicht sicher, ob wir noch einen seriösen, gefassten und ernstzunehmenden Eindruck auf die Gäste dieses Forums machen.
                    Tut ihr nicht.
                    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

Kommentar

Original geschrieben von Päm
                      Genau. Wie kann man nur so außer Rand und Band sein wegen einer Hühnerbrust mit Welpen...?

Kommentar

Original geschrieben von Christl
                        ich bin mir nicht sicher, ob wir noch einen seriösen, gefassten und ernstzunehmenden Eindruck auf die Gäste dieses Forums machen.
                        Ich glaube, der ist unwiderruflich dahin....

Kommentar

[Bich werde selten nach 18 uhr hier anzutreffen sein:v1:
                          steffen [/B]

...schreibt der um
                          20 :11 Uhr

tztztztztztz

marianne
                          Liebe Grüsse
                          marianne
                          Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

ach ja, zu dieser kategorie gehöre ich nicht und werd es auch nie

http://img267.imageshack.us/img267/6...herzaq3uf8.jpg
                            ...hihi, war das der Wink mit der Tempelsäule daß du noch zu haben bist??? Muß dich enttäuschen, im Mitgliederbereich (ohne - ) gibts noch keine Kontaktbörse...aber was hier so abgeht ... könnte mir vorstellen die ein oder andere hier hats schon beantragt...
                            Grüssle
                            Anja´

@Christl: naaaaa wiiiirklich??? dafür biste aber schon lange hier bei Böpi....
                            Liebe Grüße
                            Anja Felipa und Raki

Kommentar

man man man.... was geht denn hier ab
                              Liebe Grüsse
                              Natascha

Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

(Mahatma Gandhi)

Kommentar

tztztztztztztz.... jetzt mußte ich doch tatsächlich Fotos suchen gehen.... wie neugierig
                                Liebe Grüsse
                                Natascha

Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

(Mahatma Gandhi)

Kommentar

Lädt...
                                X