Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo finde ich hier einen admin oder moderator?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

einladungen hab ich ja schon genug

nur weis ich noch nicht ob ich da sein kann ,will ja auserdem nicht die mädels in aufruhr bringen

vieleicht bin ich ja da gar nicht willkommen

mit dem bild bearbeiten das lass mal lieber es soll ja schönere hühnerbrüste geben

auserdem wer weis wer das sonst alles sich anschaut

steffen

Kommentar

einladungen hab ich ja schon genug
      Schade, dann kann ich Dich nicht mehr einladen

Nur WIIIR

Kommentar

Original geschrieben von boeser_pittbull

steffen
        Ich schätze hier haben es jetzt ALLE gesehen

.... sorry :roflol:
        Liebe Grüsse
        Natascha

Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

(Mahatma Gandhi)

Kommentar

du kannst mir aber mal schreiben wie lange dort montagsabend was los ist, vieleicht komme ich ja später noch dazu mal reinzuschauen

steffen

Kommentar

es soll ja schönere hühnerbrüste geben

Jo,

sowas zum Beispiel:
            http://www.acento-images.com/medien/...201002332K.jpg

mit lecker Salat
            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

Kommentar

richtig

steffen

Kommentar

heute scheint ja hier nicht die welt los zu sein

möchte doch mal wissen wo sich die ganzen user rumtreiben

steffen

Kommentar

.....pssssssssssst: Mitgliederbereich!?

Nein, lass dich nicht wieder von mir ärgern. Werden schon noch ein paar aufkreuzen. Wahrscheinlich sind sie im Moment noch damit beschäftigt, den Zettel mit deiner Tel.nummer wiederzufinden.
                  LG
                  Christl, wieder mal nicht ganz ernst zu nehmen
                  Bahari, für immer im Herzen

Kommentar

na das ist aber ein pech
                    habe heute gerade die nummer gewechselt
                    so ein zufall aber auch

steffen

na dann werd ich mich mal seelig und geistig drauf vorbereiten für denn mitglieder bereich und noch etwas lesen.

ich frag mich nur wann ich die ganzen treads lesen soll, mich interessiert hier fast jeder tread.

Kommentar

Hallo Steffen,

Du machst aber viele Ausnahmen...
                      Hast Du nicht geschrieben, dass Du nach 18 Uhr nur selten da bist?

Kommentar

:ich frag mich nur wann ich die ganzen treads lesen soll, mich interessiert hier fast jeder tread.
                        ... und wenn Du deine Hausaufgaben brav gemacht und alle freds durchgelesen hast, dann darfst du zu den Grossen!

Nach meinem Einlass in den inner circle des besten Forums aller Foren nahm mir übrigens eine Woche Urlaub... Einfach so zur Vorwarnung...

Und zu deiner Beruhigung: Es leben alle noch und vergnügen sich im Mitgliederbereich!

LG Andrea & Bengy-Opi mit dem Rollwagen
                        Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

Kommentar

ich hätte schreiben sollen wenn ich nicht am arbeiten bin, da aber die letzten tage irgendwie ich nie richtig zum arbeiten komme muss ich halt abends nun vorm rechner verbringen

steffen

Kommentar

Ich denke, einen Teil kannst Du bald im Chät wiederfinden .

Kommentar

na dann werd ich mal schauen ob ich denn wo finde

als gast wirds ja lustig hier,denke wenn ich mitglied bin werd ich zum leser noch ein paar augen mehr brauchen.

werd mal meine pflege vogelsspinnen aus dem käfig lassen und die mit ihren 8 augen weiter lesen lassen.

steffen

Kommentar

na dann werd ich mal schauen ob ich denn wo finde

als gast wirds ja lustig hier,denke wenn ich mitglied bin werd ich zum leser noch ein paar augen mehr brauchen.

werd mal meine pflege vogelsspinnen aus dem käfig lassen und die mit ihren 8 augen weiter lesen lassen.

steffen
                                Sag nichts von Spinnen, sonst rufen wir nicht mehr an

Kommentar

Lädt...
                                X