Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin seit heute nun auch registriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin seit heute nun auch registriert

    Hallo an alle !

    Ja, nun bin ich auch dabei. Habe mich schon seit längerem hier rumgetrieben und habe mich heute registriert, da ich auch mal eine Frage auf dem Herzen hatte. Und bin schon super informiert worden. Tolles Forum! Kompliment!

    So, nun aber zu mir. Ich bin 39 Jahre jung, habe 4 Kinder und dazu auch einen Mann. Wir wohnen in Hagen,direkt am Ruhrgebiet. Da wir so viele Kiddys haben, bleibt nicht aus, dass wir auch einen kleinen Zoo besitzen.
    Dazu gehören: Zur Zeit 2 Hunde ( Momo und Jeannie). Momo ist ca. 7 Jahre alt und ein "Senf"- Hund ( Mischung aus Bearded,Schnauzer und Bobtail oder sonst was zotteliges). Jeannie lebt bei uns z.Z. in Pflege und ist ein Saluki. Eigentlich wollen am Sonntag Interessenten zu uns kommen, um sie sich anzugucken, jedoch möchte ich sie gar nicht mehr hergeben und versuche im Moment noch meinen Mann ebenfalls davon zu überzeugen.
    Außerdem haben wir noch 3 Meeris, 2 Ratten, 2 Wellensittiche und 2 Zwergkaninchen.

    So, nun freu ich mich darauf mit euch Erfahrungen auszutauschen oder Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
    Bis bald,
    Birgit
    Es grüßen Birgit & Marion mit Kimba

    #2
    Hallo Birgit

    Herzliche Willkommen hier. Da habt ihr ja wirklich einen hanzen Zoo zuhause.

    Jeannie lebt bei uns z.Z. in Pflege und ist ein Saluki. Eigentlich wollen am Sonntag Interessenten zu uns kommen, um sie sich anzugucken, jedoch möchte ich sie gar nicht mehr hergeben und versuche im Moment noch meinen Mann ebenfalls davon zu überzeugen.
    Das ist das "tragische" an Pflegestellen: Meist sind es nur einmalige Plätze. Bei einem Saluki könnte ich allerdings auch weich werden.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Birgit!

      Herzlich willkommen und noch viel Spaß im Forum.

      Liebe Grüße
      Isabella
      Liebe Grüße
      Isabella

      Kommentar


        #4
        Hallo Birgit,

        auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
        Liebe Grüße

        von Ingi mit Kiwi im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X