Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt habe ich mich endlich auch angemeldet...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt habe ich mich endlich auch angemeldet...

    ...nachdem ich hier schon einige Monate sehr interessiert passiv teilgenommen habe
    Ich bin 52 Jahre alt (und gehöre hier im Forum somit wohl zu den grauen Schnauzen ), wohne mit Mann, Hunden und Kater in einem ländlich gelegenen Häuschen in der Nähe von Bielefeld.
    Unsere beiden Wuffel bilden ein absolutes Dreamteam - keiner kann und will ohne den anderen sein. Man teilt Sofa und Spielzeug und manchmal sogar das Futter.

    Max, ein Rottweiler(mix?) aus dem Tierheim, sieht aus wie ein etwas zu klein geratener Rotti und ist 5 Jahre alt. Der
    ideale Wachhund - er würde jedem Einbrecher zeigen, wo es die leckersten Sachen in der Küche gibt

    Leni, ein 4jähriges Labbimädchen, das wir mit einem Jahr vom Züchter übernommen haben, weil sie durch eine leichte HD nicht zuchttauglich ist. Ein Glück für sie! Sie ist eine liebe, verfressene und etwas ängstliche Maus, die sich immer eng an ihrem Beschützer Max orientiert.

    Und dann gibt es noch Kommtom, unseren 7jährigen Kater. Ein selbstbewusster Freigänger, der Hunde liebt und Katzen doof findet. Er ist uneingeschränkter Herrscher in Haus und Hof und lässt die Hundies des öfteren stramm stehen.

    Wir gehören noch nicht zu der Barfer-Rige. Meine bisher mutigste Tat war das Verfüttern von rohem Rindergulasch Und das hat offensichtlich richtig lecker geschmeckt...

    Jetzt freue ich mich auf viele Anregungen aus dem Forum und hoffe, dass ich auch hin und wieder etwas beisteuern kann.
    Liebe Grüße
    Eva mit Labbi Hanna und Beagle Tiffy im Hier und Jetzt und Labbi Leni, Rotti Max und noch vielen anderen Seelen tief im Herzen

    #2
    Hallo Eva,

    ein herzliches Willkommen im besten aller Foren und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

    Der Kater-Name "Kommtom" ist ja zum Schießen...:roflol:
    Liebe Grüße

    von Ingi mit Kiwi im Herzen

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Kiwimaus Der Kater-Name "Kommtom" ist ja zum schießen...
      Danke für die nette Begrüssung
      Den Namen hat unser Kater beim Tierarzt bekommen. Mein Mann war mit ihm dort und wurde gefragt, wie denn das Katerchen heisst. Seine Antwort: meine Frau ruft immer komm Tom. Und so steht es jetzt in seinen Papieren: Kommtom:sowhat:
      Liebe Grüße
      Eva mit Labbi Hanna und Beagle Tiffy im Hier und Jetzt und Labbi Leni, Rotti Max und noch vielen anderen Seelen tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Ist ja lustig - den Namen vergisst man jedenfalls so leicht nicht!
        Liebe Grüße

        von Ingi mit Kiwi im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X