Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Belgien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Belgien

    Hallo zusammen,

    zufällig habe ich beim surfen im Internet die Seite von gesundehunde.com gefunden und ich muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin, von der Vielfalt an Informationen, die man auch einsehen kann, wenn man nicht registriert ist. Hut ab !
    Mein Name ist Marion und ich wohne in Lüttich (Belgien). Wir haben z.Zt. 3 Salukis, 1 Podenco und einen Sheltie. Normalerweise kommt da diesen Sommer noch ein Toller dazu. Bisher haben unsere Hunde eigentlich immer TroFu bekommen. Seit ich kürzlich auf verschiedenen HP's Erklärungen gelesen habe, was da so alles drin ist, denke ich über Alternativen nach. Tja, und so bin ich dann schliesslich hier gelandet.

    LG
    Marion
    "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere" (Jean Paul Sartre)

    #2
    Hallo Marion,

    herzlich willkommen!

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen im GH-Forum

      Viel Spaß beim lesen ..... warte mal bist du im Mitglieder-Bereich bist .... da erlebst du eine neue Dimension der Vielfalt
      Liebe Grüsse
      Natascha


      Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

      Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

      (Mahatma Gandhi)

      Kommentar


        #4
        [i]warte mal bist du im Mitglieder-Bereich bist .... da erlebst du eine neue Dimension der Vielfalt [/B]
        Na eben deswegen versuche ich mal, ein paar Berichte zu schreiben, denn wenn ich die Ankündigung im Gästebereich richtig interpretiere, kann ich nach 30 Berichten im Gästebereich eine Mitgliedschaft beantragen.
        Na denn: nichts wie schreiben

        LG
        Marion
        "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere" (Jean Paul Sartre)

        Kommentar


          #5
          Hallo Marion!

          Herzlich willkommen!

          Wenn Du Dich hier mal so durchliest kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass Deine Hunde noch lange Trockenfutter bekommen !

          Liebe Grüße
          Isabella
          Liebe Grüße
          Isabella

          Kommentar


            #6
            Willkommen bei GH! Hier findest du sicher Alternativen zum TroFu
            Liebe Grüße
            Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
            "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

            Kommentar


              #7
              Hallo Marion, willkommen.

              Du wohnst da wo ich gerne Urlaub mache. Bin 2 mal im Jahr

              an der belgischen Küste. Da können die Hunde flizen was das

              Zeug hält.

              Viel Spaß hier Angelika
              Viele Grüße Angelika
              Der frühe Vogel fängt den Wurm.

              Kommentar


                #8
                Hallo Marion,
                auch ich bin hier "NOCH-Gast", trotzdem ein herzliches Willkommen!
                Wir überlegen, ob wir in diesem Jahr Urlaub in Belgien machen - mit dann wahrscheinlich nur noch 3 Hunden...
                Darf ich zur gegebenen Zeit nochmals auf Dich zukommen hinsichtlich näherer Infos?
                Beste Grüße
                gundog
                Leben ohne Hund is' Schund!

                Kommentar

                Lädt...
                X