Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das sind wir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Och wie süß!

    Wenn Ihr Lust habt können wir ja mal bei Gelegenheit zusammen spazieren gehen.

    Iwano freut sich immer über nette Begleitungen. Besonderst wenn Mädels dabei sind. Dann ist er immer ganz doll verliebt.

    Kommentar


      #17
      Wie du mir so ich dir
      Auch ich will dich begrüßen. Bin übrigens nicht nur aus Unterfranken genauso wie du sondern obendrein auch noch aus Aschaffenburg

      Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg

      LG
      Anja und Rudel

      Kommentar


        #18
        Das ist ja witzig.

        Hier sind ja scheinbar einige aus der Region Aschaffenburg.

        Wo geht Ihr den so spazieren?
        Seit Ihr ab und zu mal in der Fasernerie oder im Schönbusch?

        Iwano ist bei Damen immer ganz entzückt.

        vg
        Claudia

        Kommentar


          #19
          In der Fasanerie waren wir bisher nur mit unsrer Hundetrainierin Meist sind wir zu faul, bis dahin zu fahren.
          Größtenteils sind wir in der Schönbuschallee und dem Schönbusch unterwegs. Und da gern mal im offenen Schönbusch, weil man da die Leine auch mal loslassen kann

          LG
          Anja und Rudel

          Kommentar


            #20
            Huhu Claudia (ich finde es immernoch witzig, dass man sich hier so wiedertrifft )

            Im Schönbusch bzw. Fasanerie laufen wir gar nicht, weil unsere beiden Rowdies nicht mit Leine können und unsere "Große" (die dunkelere der beiden) immer so "rabiat" beim Erstkontakt ist und der Kleine dann meint, sie verteidigen zu müssen wenn der Angesprungene ihr mal zu verstehen gibt, dass das so nicht geht.

            Wir gehen meist auf den Feldern und Wiesen zwischen Glattbach und Johannesberg. Da können die beiden nach Herzenslust toben und man selbst kann auch wesentlich entspannter sein

            Allerdings auch unser Fehler mit der kaum vorhandenen Leinenführigkeit. Wir üben DAS zu selten (ist einfach schöner, sie frei toben zu lassen)

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Yumi+Kibo
              In der Fasanerie waren wir bisher nur mit unsrer Hundetrainierin
              Welche Trainerin habt ihr denn?

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Piper
                Welche Trainerin habt ihr denn?
                Darf man das hier so sagen?
                Wenn ich jetzt Angelika D. schreibe, reicht das doch, oder?

                Kommentar


                  #23
                  achso, darf man das nicht schreiben? Ich dachte nur nicht direkt verlinken.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Aschaffenburgerinnen ,

                    ihr duerft Namen nennen nur nicht die Webadresse oder verlinken!

                    Was haltet ihr davon wenn wir mal ein AB Treffen machen?

                    Zum Thema Hundetrainer vielleicht fuer dich Piper, ich habe einen sehr kompetenten Trainer, der naechste oder uebernaechste Woche kommt um Einzelstunden zu geben, wenn du magst (alle anderen natuerlich auch) koenntest du mal zuschauen oder eine Stunde nehmen, wir werden in der Fasanerie ueben "wie gehe ich an poebelnden unkastrierten Rueden vorbei" und noch einiges anderes, kam mir so spontan...

                    LG Eva
                    "The privilege of a lifetime is being who you are."
                    Joseph Campbell

                    Kommentar


                      #25
                      Nuja, Namen nennen ist immer so ´ne Sache. Ich find unsre Hundetrainerin toll und würde das jedem ins Gesicht sagen. Aber ich weiß halt nicht, wie sie das finden würde, wenn ich ihren Namen im www bekannt mache.

                      Darf ich schreiben, dass sie von der Hundeschule Aschaffenburg ist? Weil ich glaub, das ist unverfänglich und darf jeder wissen

                      Kommentar


                        #26
                        also wenn ich das zeitlich einrichten könnte würde ich da sehr gerne mal zuschauen, Eva.

                        Sagst du nochmal Bescheid wenn du weißt wann ihr lauft?

                        Kommentar


                          #27
                          kein Problem, Zuschauer sind willkommen, ich sag dir bescheid soweit haben wir den 1.3. oder 5.3. angepeilt, ich versuche gerade einen Termin fuer 5 Hundehalter zu finden.

                          Kannst du generell an den Terminen und zu welcher Tageszeit, ich bin an beiden Tagen flexibel, nur hell muss es noch sein .

                          LG Eva
                          "The privilege of a lifetime is being who you are."
                          Joseph Campbell

                          Kommentar


                            #28
                            ach so der Trainer ist Micha von der Hundeteamschule, wenns dich interessiert frag Onkel google.
                            "The privilege of a lifetime is being who you are."
                            Joseph Campbell

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo ihr alle schön das Ihr da seit und Euch in die Forumssüchtigen einreiht- spreche aus Erfahrung.
                              Gruss zu Fuss vero und robby

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Yumi+Kibo

                                Darf ich schreiben, dass sie von der Hundeschule Aschaffenburg ist? Weil ich glaub, das ist unverfänglich und darf jeder wissen
                                Das ist ja witzig.

                                Wir sind auch bei der Aschaffenburger Hundeschule.
                                Und seeehr zufrieden.

                                Mit Angelika habt Ihr auch eine sehr gute Trainerin.

                                Seit Ihr manchmal in der Spielstunde?

                                vg
                                Claudia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X