Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
ich wollte eigentlich warten, bis Eva morgen wieder aus den USA zurückkommt.
Ich selber wüßte ohne Probleme min. 3 oder 4 Touren mit Einkehren, die wir laufen können.
Entweder unten am Main oder im Spessart, kommt darauf an, was Euch besser behagt.
Aber, Eva hat es als erste vorgeschlagen, vielleicht hat sie schon genauere Pläne, will ihr da nicht reinpfuschen.
Das andere ist, daß ich um 16:30 Uhr daheim sein MUSS, da ich bei einer wichtigen Online-Konferenz teilnehmen will, was aber okay gehen müßte, wenn wir vormittags aufbrechen.
Aber, ich muß nicht unbedingt mitgehen.
Warte doch, bis Eva wieder da ist und sich gesammelt hat. Dann kommt bestimmt was zustande!
ich werde wahrscheinlich nicht mitkommen können. Amy baut in den letzten Tagen stark ab und für sie wird es wohl zu anstrengend werden. Ich möchte ihr das nicht mehr zumuten.
Aber das nächste mal bin ich auf alle Fälle dabei.
sollte halt auch für die FFM und Darmstädter einigeermassen erreichbar sein
und bitte einfach zu finden .... ihr wisst ja ... Engländer haben's nicht so einfach
Picknick wäre natürlich schön, nur für mich wäre es zu viel zu tragen, da ich meine Fototasche auch dabei habe.
Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen. The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
will he not scold you, but he will make a fool of himself too.Samuel Butler, Notebooks, 1912
Picnic wäre klasse in der Version für die Bequemen: Jemand erwartet uns mit dem Auto am Picnicplatz, und nimmt anschliessend alles wieder mit. Wäre im Sommer mal zum grillen interessant. Ich hätte da auch schon so eine Idee..........
Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen. The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
will he not scold you, but he will make a fool of himself too.Samuel Butler, Notebooks, 1912
Kommentar