Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
wie groß ist denn der 48 Kilo-Hund?
ich hätte irgendwie Bedenken, daß aufgrund des höheren Schwerpunktes eines größeren Hundes so ein Hänger leicht kippen könnte...... ?
LG
Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Ich glaube, das Modell heisst "Frosch" ... hab ihn vor 4 Jahren beim Radlhängershop in Starnberg gekauft (via Internet) und wir nutzen ihn wirklich sehr viel, da ich ja kein Auto habe.
Kann man sich solche Teile auch ausleihen?
Wir fahren nämlich im Juli an die Ostsee und da ist unser Russe gerade man 4 Monate alt, also ein Unding in mal so 10-12 Km + am Wasser toben und da gleich wieder zurück.
Daher ist das Thema sehr interessant, weil kurzfristige Überlegungen ja da nicht angesagt sind.
Hallo Ines!
An der Nordsee kann man sich bei den Fahrradverleihern meist auch Anhänger mieten. Diese sind dann zwar meistens für Kinder, aber das ist ja bei vielen Modellen kein Problem. Ich gehe mal davon aus, dass dies an der Ostsee auch so ist.
Vielleicht kannst du das ja bei einem Verleih in eurem Ferienort in Erfahrung bringen.
Ein anderes Problem ist allerdings, dass dann bei euch die Eingewöhnungsphase ja quasi wegfällt, was vielleicht nicht so toll ist.
Kommentar