Original geschrieben von Guest
Hi,
@ Felimaus Sandra,
vielleicht sollten wir noch ein paar Tage warten, wenn wirklich noch ermittelt wird ist es besser nicht zu stören.
Was soll auf dem Plakat stehen, ein Aufruf sich zu melden, wenn jemand etwas beobachtet hat, Bilder?
Unter
www.20-cent.de
soll es Bilder geben. Herr Drews ist in einem Forum präsent,
www.silberhunde.de
Wie wärs wenn du ihm schreibst und das Plakat vorschlägst.
Kannst Du bitte Tierschutzadressen suchen und hier reinstellen, dann können alle mithelfen.
Hi,
@ Felimaus Sandra,
vielleicht sollten wir noch ein paar Tage warten, wenn wirklich noch ermittelt wird ist es besser nicht zu stören.
Was soll auf dem Plakat stehen, ein Aufruf sich zu melden, wenn jemand etwas beobachtet hat, Bilder?
Unter
www.20-cent.de
soll es Bilder geben. Herr Drews ist in einem Forum präsent,
www.silberhunde.de
Wie wärs wenn du ihm schreibst und das Plakat vorschlägst.
Kannst Du bitte Tierschutzadressen suchen und hier reinstellen, dann können alle mithelfen.
Original geschrieben von Guest
Wir könnten Unterschriften sammeln für die Familie, als Zeichen das uns ihr Leid genau so traurig und so wütend macht. Ein Zeichen, dass ganz viele Hundefreunde hinter ihnen stehen, sie sind nicht allein.
Was wir tun können wird sich in den nächsten Tagen finden, vielleicht gibt es gute Gedanken für Bonny, wir könnten sie der Familie senden.
Wir könnten Unterschriften sammeln für die Familie, als Zeichen das uns ihr Leid genau so traurig und so wütend macht. Ein Zeichen, dass ganz viele Hundefreunde hinter ihnen stehen, sie sind nicht allein.
Was wir tun können wird sich in den nächsten Tagen finden, vielleicht gibt es gute Gedanken für Bonny, wir könnten sie der Familie senden.
Wer könnte so einen Brief formulieren? Ich würde mich anbieten, es zu versuchen. Vielleicht brauch ich aber doch die eine oder andere Hilfe beim formulieren....
Wie könnte man das mit den Unterschriften machen? Ich bin technisch leider nicht so bewandert, Computer sind nicht so meine Welt. Welche Möglichkeiten gibt es da?
Auch Geldspenden sind sicherlich hilfreich. An wen sollten diese gehen? An die Familie selbst?
Kommentar