Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG: Tötung meines Hundes durch Sprengfalle...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG: Tötung meines Hundes durch Sprengfalle...

    hiermit komme ich einer Bitte nach, die mich als Aufruf zur Vorsicht und Weiterleitung erreicht hat...

    ++++folgendes ist passiert.meine frau ging am donnerstag den15.03.07 mit unseren zwei hunden in überherrn industriegebiet häsfeld spazieren.in einem frei zugänglichen gelände gegen 18.30 uhr liefen beide hunde ca 5meter von ihr entfernt frei herum.plötzlich gab es einen lauten knall.es klang wie die detonation eines chinaböllers.aus der rauchwolke kam nur noch ein hund gesund zurück.der andere hund konnte noch etwas laufen und blieb dann mit zerfetztem gesicht und pfote liegen.als ich am nächsten tag die stelle begutachtete sah ich eine köderfalle mit ausgelöstem sprengsatz dort liegen.als köder diente soweit ich es noch erkennen konnte ein totes huhn.habe anzeige am freitag erstattet ,bei der begehung zwei tage später durch die polizei war nur noch die metallschiene zusehen,die patrone sowie die überreste die auf dem bild zu erkennen sind wurden beseitigt!?++++

    Die angefügten Fotos will ich euch ersparen.
    Also seid vorsichtig und haltet die Augen offen; hoffentlich findes das keine Nachahmer

    Bestürzte Grüße
    Petra



    LG Anja
    LG Anja

    #2
    Re: Achtung Hundefalle Saarland!!!!!

    Original geschrieben von eve1973
    habe anzeige am freitag erstattet ,bei der begehung zwei tage später durch die polizei war nur noch die metallschiene zusehen.
    2 Tage später ? Die wissen wirklich, wie man sich um die Arbeit drück. Einfach warten bis alle Spuren beseitigt sind.

    Kommentar


      #3
      ACHTUNG: Tötung meines Hundes durch Sprengfalle...

      Für ALLE zur INFO...passt blos auf Eure Hundis auf...*seufz*...

      *********************************

      hallo
      habe ihre adresse vom tierbestatter zum rosengarten in saarbrücken.
      folgendes ist passiert.meine frau ging am donnerstag den15.03.07 mit unseren zwei hunden in überherrn industriegebiet häsfeld spazieren.in einem frei zugänglichen gelände gegen 18.30 uhr liefen beide hunde ca 5meter von ihr entfernt frei herum.plötzlich gab es einen lauten knall.es klang wie die detonation eines chinaböllers.aus der rauchwolke kam nur noch ein hund gesund zurück.der andere hund konnte noch etwas laufen und blieb dann mit zerfetztem gesicht und pfote liegen.als ich am nächsten tag die stelle begutachtete sah ich eine köderfalle mit ausgelöstem sprengsatz dort liegen.als köder diente soweit ich es noch erkennen konnte ein totes huhn.habe anzeige am freitag erstattet ,bei der begehung zwei tage später durch die polizei war nur noch die metallschiene zusehen,die patrone sowie die überreste die auf dem bild zu erkennen sind wurden beseitigt!?
      anbei 2fotos der falle und fotos meines hundes

      hallo
      danke für die schnelle antwort.die polizei hat nicht viel zu dem vorgang gesagt.bei der ortsbegehung die später stattfand wurde nur noch die metallschiene gefunden.alles andere war beseitigt.habe heute meine bilder gebracht worauf alles zu sehen ist.aussage der polizei .es wird alle weitergeleitet,aber wir haben nicht gefunden!?klar wenn man tage später hingeht und der typ genug zeit hat alle zu beseitigen.(vieleicht wurde er ja sogar angerufen alles zu beseitigen)ist halt ein dorf hier.werde mich jetzt noch an die presse wenden.sie dürfen die bilder ruhig veröffentlichen,denn so was grausames muss in erinnerung bleiben.ausserdem habe ich vergessen zu schreiben das der hund noch gelebt und bei bewustsein war bis der tierarzt ihn von seinem leiden erlöste.anbei meine telefonnummer 06836-4107 ab 20.30uhr
      Tierliebe Grüße
      TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

      Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
      egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

      Kommentar


        #4
        Man was ist das deprimierend so was zu lesen.

        Grausam, wozu Menschen doch fähig sind.


        Bin ganz verwirrt,

        Thomas

        Kommentar


          #5
          Wie grauenhaft

          Was für abartige Typen laufen hier bloss frei rum. Die Betroffenen Leute sollten sich auch ans Fernsehen wenden (RTL etc.). Jagdbehörde informieren. Tierarzt ist doch Zeuge des Vorfalls, also kann er doch die Aussagen des Besitzers bestätigen.
          Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
          My dogs are not just pets - they're Family!

          Kommentar


            #6
            Arimmt...das währe noch eine Idee....
            Tierliebe Grüße
            TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

            Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
            egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

            Kommentar


              #7
              Wenn sowas passiert muss man drauf bestehen, dass die Polizei sofort vor Ort erscheint.
              Und nicht erst am nächsten Tag Anzeige erstatten.


              LG
              Antje

              Kommentar


                #8
                Jooooo...aber der Besitzer war bestimmt auch "durch den Wind"..*seufz*...

                BITTE MAILT ES GROSSRAHMIG RUND UND STELLT ES AUCH IN ANDEREN FOREN EIN !!!!!!!!!!!!!!!
                Tierliebe Grüße
                TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                Kommentar


                  #9
                  Habe die Geschichte heute Morgen bei uns in der Zeitung gelesen und war total schockiert.

                  Wer macht sowas? Es gibt doch echt abartige Menschen.
                  Liebe Grüße
                  Karin mit Charly und Tommy

                  *** EIN HUND IST EIN HERZ AUF VIER BEINEN. ***

                  Kommentar


                    #10
                    Habs gestern schon eingestellt hier, schlimm sowas, wie gestört muss ein Mensch sein der sowas macht?

                    LG Anja
                    LG Anja

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin sprachlos . . . habe es noch an einem weiteren Forum weitergeleitet.
                      So einer dürfte mir nicht über den Weg laufen, den würde ich in seinen eigene Falle rennen lassen . . .

                      Gruss Katja
                      Liebe Grüsse Katja
                      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                      Kommentar


                        #12
                        Fürchterlich !!!

                        Gab es keine Warnschilder oder ähnliches? Könnte ja auch mal ein spielendes Kind rumlaufen ...

                        Vielleicht waren die Verantwortlichen ja "gute Bürger" der Stadt und wurden gewarnt ...

                        Viele Grüße
                        Heidi

                        Kommentar


                          #13
                          Hier gibt's auch nen Bericht dazu (VORSICHT!! Mit Fotos!!!)

                          http://www.helfgen.de/fr_tierq.htm

                          Hallo Admins, ich weiß jetzt nicht, ob ich den Link hätte reinsetzen dürfen - wenn nicht, bitte wieder rauslöschen. Danke!
                          VG
                          Barbara

                          Kommentar


                            #14
                            Wo leben wir eigentlich??????
                            Babys werden umgebracht,Tiere bestialisch verstümmelt!!!!
                            Diese Bekloppten kommen immer davon
                            (sorry ich bin sauer auf diese Bestien)
                            _____________
                            Lg Jutta
                            "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

                            Kommentar


                              #15
                              Es ist ja wahnsinn wo soll dass noch hinführen.
                              Gruss zu Fuss vero und robby

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X