Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG: Tötung meines Hundes durch Sprengfalle...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Falko
    Hat Herr Drews dir was zu der Person genannt die man wohl als Täter "vermutet" ?

    Im Wohnort nennt man seit Tagen nämlich geziehlt eine Person die wohl direkt am Tatort ein Grundstück besitzt und "jagdlich bedenklich auffällig war"

    Ich erhalte hier jeden Tag neue Gerüchte, einmal ermittelt die Polizei noch, einmal steht der Täter fest (und man kann es ihm aber wohl noch nicht beweisen) usw.

    Ein wenig verwirrend derzeit die Gerüchteküche im Saarland.
    viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

    Kommentar


      #62
      Hallo Isabell,

      Herr Drews hat wohl die Auflage von der Polizei bekommen sich bedeckt zu halten.
      Man müsste mal in der Szene nach "Selbstschußeinrichtungen" suchen, ggf gibt es so etwas in "grauen Kanälen".
      Ist Dir bekannt ob Tierschützer aus der Umgebung etwas tun?
      Im Moment können wir nur abwarten und nachdenken.

      Falko

      Kommentar


        #63
        Hallo Jenny

        nein sorry mit dem spruch "zur kasse gebeten" meinte ich sicher nicht bloss eine finanzielle strafe... man kann auch mit gesundheit oder mit der seele bezahlen... von da kommt ja auch die redewendung "er hat es mit dem tod bezahlt"...

        apropos höhe der strafe, welche solch einer verdient hätte scheint mir nichts zu hoch... solche menschen kommen nie zur einsicht...

        ich bin auch der meinung und das ist klar, bloss eine geldstrafe wäre viel zu mild für solch eine kreatur... leider sieht das unsere gesetzgebung etwas anders... wenns nach mir ginge müsste mord an einem tier genau gleich hart bestraft werden wie der mord an einem menschen...

        Kommentar


          #64
          Dieses "ETWAS" würde ich ................

          Das sage ich jetzt besser nicht!!! Weiß nicht, ob ich es darf.....

          Aber: Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht!!

          Dieses "ETWAS" wird seine Strafe bekommen!!

          Ich fasse es nicht!!
          Ich will es einfach nicht fassen!!
          Ich kann es einfach immer noch nicht glauben!!!
          Tanja mit Fara und Momo im Herzen

          Kommentar


            #65
            @ falko

            ich bin dabei...


            ich bin ja "eigentlich" (eigentlich is mein lieblingswort) ein sehr gesetzestreuer mensch....solange das gesetz auch greift bzw. gerecht ist...
            aber die aussage: recht hat nich immer was mit gerechtigkeit zu tun... hat leider einen wahren kern...
            darf ich hier äussern, dass meiner meinung nach kinderschänder mit hundehassern/quälern gleichgestellt werden sollten? beide sollten um einiges härter bestraft werden, als das die justiz derzeit tut...meine grosse tochter wurde mal von ihrem judotrainer "belästigt"... das gesetz auf den plan zu rufen, hätte nichts, aber auch garnichts gebracht... ich bin eigene wege gegangen...
            wäre meine gina oder mein lennox in diese sprengfalle gelaufen... (mir wird schlecht bei der vorstellung dessen)... der täter müsste angst vor mir haben!!
            aber ich schweife aus...und meine aussagen sind vielleicht auch nicht mehr forumstauglich...schuldigung, aber ich bin ein sehr emotionaler mensch...und das nicht "eigentlich"!

            Kommentar


              #66
              Hallo Anja (Süzzä),


              die Vorstellung egal wessen Hund dieses Schicksal erleidet verfolgt mich jetzt.
              Ich bin leider erst seid einiger Zeit der Ansicht, das wir das Volk sind. Es liegt in unserer Hand wie "leidensfähig" wir werden müssen, bis wir unsere Umwelt selbst mitgestalten.
              Ich wünsche mir Mitbürger, denen das Leid anderer nicht gleichgültig ist.
              Eigentlich wäre es so einfach, wenn wir die Persönlichkeitsrechte anderer anerkennen und wahren und ihre Sorgen und Nöte bis zu einem gewissen Grad teilen.
              Wenn wir so miteinander umgingen wären wir eine Gemeinschaft, gemeinsam sind wir stark. Und jeder der die ungeschriebenen Gesetze verletzt, muß sich dafür verantworten.
              Wenn wir jetzt alle die ein "Herz" für Tiere haben vereinen, ist für Individuen die Bonny das angetan haben kein Platz.
              Finden wir ihn, damit Bonny ihre Ruhe findet.

              Falko

              Kommentar


                #67
                Eigentlich wäre es so einfach, wenn wir die Persönlichkeitsrechte anderer anerkennen und wahren und ihre Sorgen und Nöte bis zu einem gewissen Grad teilen.

                hallo falko,
                meine rechte wurden auch nich immer anerkannt...u ich hab ne menge gemeinheiten in meinem leben erfahren müssen....aber ich lass es auch nicht an hilflosen wesen aus...
                ich bin bisher oft gescheitert, wenn ich meine umwelt verändern wollte...selbst bei mitgefühl etc...

                Kommentar


                  #68
                  hallo Süzzä und Falko

                  ich bin auch der meinung, dass wenn wir uns alle zusammen tun wir viel erreichen könnten... ich komme aus der schweiz und bewege mich vorwiegend unter hündeler... kenne auch aus dem verein viele leute... also wenn ihr unterschriften sammeln würdet, würde ich gerne meinen beitrag dazu leisten... es ist einfach wichtig ein zeichen zu setzen... auch der täter soll ruhig wissen, dass wir nicht mehr länger bereit sind die opfer rolle übernehmen... diese kreaturen sind nämlich feige und handeln immer nur aus der anonymität heraus...

                  Kommentar


                    #69
                    hallo Süzzä und Falko

                    ich bin auch der meinung, dass wenn wir uns alle zusammen tun wir viel erreichen könnten... ich komme aus der schweiz und bewege mich vorwiegend unter hündeler... kenne auch aus dem verein viele leute... also wenn ihr unterschriften sammeln würdet, würde ich gerne meinen beitrag dazu leisten... es ist einfach wichtig ein zeichen zu setzen... auch der täter soll ruhig wissen, dass wir nicht mehr länger bereit sind die opfer rolle übernehmen... diese kreaturen sind nämlich feige und handeln immer nur aus der anonymität heraus und nur dort, wo sie am wenigsten gegenwehr erwarten...

                    lasst uns was tun...

                    gruss

                    Kommentar


                      #70
                      Hi,

                      @ Anja,

                      ich tue immer das, was mir meine innere Stimme sagt, egal ob es Applaus gibt oder Unverständnis.
                      Manchmal ist meinen Mitmenschen der Blick verstellt, für die Wirklichkeit. Wenn ich eine Not sehe, handele ich. Ein kleines Beispiel, ältere Menschen mit Gepäck. Einige lassen sich helfen und sind dankbar, also warum nicht.

                      @ Liv,

                      ich habe noch eine Idee, darüber schreibe ich in den nächsten Tagen.
                      Sonst denke ich werden wir aktiv, wenn die Ordnungshüter aufgeben.
                      Wir könnten eine Liste von Foren, Hundevereinen, Tierschutzorgas zusammenstellen. Die könnten wir später anschreiben und zum Mitmachen bewegen.
                      Na denn...

                      Falko

                      Kommentar


                        #71
                        Hi,

                        es gibt leider noch keine neuen Erkenntnisse seitens der Ermittlungen.
                        Gibt es irgendwelche Bedingungen, wenn man eine Belohnung zur Ergreifung des Täters aussetzt?

                        Dieses Thema wäre der zweite Akt im "Drama" Bonny. Ich hoffe das es zum Ziel führt wenn es soweit ist.

                        Falko

                        Kommentar


                          #72
                          hallo.... habe mir grade den beitrag durchgelesen und die bilder angeschaut,es hat mich sehr traurig gemacht.....und wütend gemacht....mit den leuten sollte man genau das gleiche tun....
                          mich würde interessieren ob sie den täter schon gefunden haben????

                          nice day sarah

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo an alle!

                            Bin schockiert! Unfassbar, zu was manche "Menschen" fähig sind.
                            Weiß jemand, ob der Täter gefunden wurde und warum er das gemacht hat (Vorgeschichte?). Muss ein krankes Hirn sein.

                            traurige Grüße
                            Silvi & Mexxin
                            sonnige Grüße von Mexxifraudi

                            Kommentar


                              #74
                              Ich kann mich nur allen anschließen die schon geschrieben haben wie schockiert sie sind! Ich wünsche diesem Menschen der zu so etwas fähig ist die Pest an den Hals! So etwas ist unbegreiflich! Mein Mitleid an die Besitzer!

                              Kommentar


                                #75
                                Hi,

                                ich habe mal wieder wegen Bonny nachgefragt. Die Ermittlungen laufen noch und es gibt einen Tatverdächtigen. Wir müssen mit unseren Aktivitäten noch warten.

                                Falko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X