Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

shiba in/bei kassel entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    shiba in/bei kassel entlaufen

    aus dem shiba-forum:

    Am 01.04.2007 ist unsere Shiba Inu Hündin in Gudensberg, in der Breslauer Straße weggelaufen.
    Sie ist noch ein Welpe von 5 Monaten, sieht aus wie ein kleiner Fuchs. Rot-braunes Deckhaar, weiße Brust, weiße Beine, einen aufgerollten Schwanz, der auf dem Rücken liegt.

    Wenn Sie Lilly gesehen haben, bitte, bitte informieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 05603/xxxx, Mobil 0171xxxxx

    Wir vermissen unsere Kleine schmerzlich. Sie können sich auch bei der Tierärztin Fr. Dr. Buscher, bei der Polizei oder der Stadt Gudensberg melden.

    bild folgt
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    #2
    Das ist die Hündin:

    http://home.arcor.de/shibagalerie/fo...rn07/lilly.jpg

    Ihre Besitzer schreiben:

    Unsere 5 Monate alte Shiba Inu Hündin Lilly ist am 01.04.2007 von unserer Terrasse entlaufen. Sie ist vom Nachbarhund erschreckt worden und ist wie eine Rakete weggelaufen. Wir sind mit mehreren Leuten sofort hinterher, hatten keine Chance sie zu erwischen.

    Wir haben zwei Tage überall gesucht, die Polizei informiert, Tasso informiert, sämtliche Tierheime und Tierärzte im Umkreis wissen bescheid, wir haben überall Plakate angeklebt. Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen. Wir können nicht mehr schlafen und denken nur an unsere Kleine. Wir haben sogar Kontakt mit einer Hundekommunikatorin aufgenommen. Die hat gesagt, unsere Lilly sei mitgenommen worden, was wir auch vermuten.
    Wir wohnen in 34281 Gudensberg, Nähe Kassel

    LG,
    Barbara

    Kommentar


      #3
      Hallo Barbara,
      werd wenn ich in KS bin die Augen offenhalten -könntest Du mir evtl. das Suchplakat mailen, das könnte ich in mein Auto hängen- ich komm recht viel rum.
      Der Familie und Lilly wünsch ich sehr, dass sie die Kleine bald wieder gesund zurückerhalten!!!
      Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
      & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

      Kommentar


        #4
        ich hab die suchmeldung an cordula (tsv cordula) weitergeleitet, die schickt es durch den tierschutzverteiler
        liebe grüße, uschi mit taiko und marie

        Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

        Kommentar


          #5
          Hallo Silke,

          das ist lieb von Dir, danke; Du hast Mail.

          LG,
          Barbara

          Kommentar


            #6
            *schubs*

            leider gibt es noch nichts neues
            liebe grüße, uschi mit taiko und marie

            Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

            Kommentar


              #7
              Oh das ist ja ganz bei uns in der Nähe , werde mich auf jeden Fall umhören!!

              Hat sie es schon in der WAU MAU Insel in Kassel versucht?

              Vielleicht sollte sie eine Annonce im Extra Tip aufgebe, Den bekommt jeder in Kassel und Umgebung.

              Viel Glück!!!
              LG Nicole u. Ben

              Kommentar

              Lädt...
              X