Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    ...wollte mich doch langsam mal vorstellen!
    Ich heiße Vera, bin 47, THP (zur Zeit noch ohne Praxis), habe zwei zu 90 % barfende Chihuahuas, Maya & Kimba, und komme aus Düsseldorf.

    Zu unserem Rudel gehören noch Tochter Jenny, Sohn Dennis (in USA), sechs Wellis, zwei Moschusschildkröten (die auch gern mal ein kleines Stück Fleisch barfen), fünf Geckos, eine Hamsterin, drei Stachelmäuse und drei weiße Mäuse.

    Maya hatte schon als Junghund eine Barfzeit hinter sich, aber als Gatte Kimba einzog, fand er das nicht so lecker. So haben wir uns dann lange auf eine Mischung roher fleischiger Knochen, TroFu, Gekochtes oder DoFu eingelassen.

    Ein erneuter Barf-Versuch vor einiger Zeit erzeugte jedoch helle Begeisterung bei beiden, und jetzt bleiben wir dabei!

    Auch Chihuahuazähne können nämlich Ochsenschwänze "entkleiden" und den einen oder anderen Knochen kleinkriegen. Und die Zähne profitieren auch gleich.
    Und die Augen leuchten.
    Soweit zu den sichtbaren Vorteilen...

    Jedenfalls freue ich mich, hier zu sein, und wünsche noch ein schönes Restwochenende!

    Viele Grüße,

    Vera

    #2
    Hallo Vera,
    herzlich willkommen mit Deinem "Privatzoo".

    Kommentar


      #3
      Ciao,
      auch aus dem fernen Italien Dir und Deinem Zoo ein herzliches Willkommen.
      !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
      In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

      Kommentar


        #4
        Hi Vera,

        herzlich willkommen!

        Auch meine beiden Chis zerlegen fast jeden Knochen und seit wir barfen lieben sie ihr Futter und können gar nicht genug bekommen.

        Schön wäre es wenn Du uns ein paar Fotos zeigst!
        Liebe Grüße
        Isabella

        Kommentar


          #5
          Hallo Isabella,

          ...würde ich gern, aber mein alter PC ist zusammengebrochen, und der hat alle Fotos noch auf der Festplatte
          Ich wollte sie immer mal brennen, aber - wie das so ist - habe ich das vor mir hergeschoben, und jetzt hockt die PC-Leiche in meinem Schlafzimmer und ich muss mir was ausdenken...

          Sollte ich das aber technisch und zeitlich gelöst kriegen, stelle ich gern welche ein

          Viele Grüße, Vera

          Kommentar


            #6
            Hallo Vera,

            schade. Ich liebe Chifotos, vor allem wenn sie grad einen Knochen benagen , oder wenn ihnen wie meine mir gerade zeigen die Zehen von einer Hühnerspore aus dem Maul hängt . Du erinnerst mich aber daran dass ich meine Fotos auch endlich mal sichern muss. Werd mich am Wochenende dann mal an die Arbeit machen.
            Liebe Grüße
            Isabella

            Kommentar


              #7
              ...besser ist das.
              Ich wäre sehr traurig, wenn meine Fotos verloren wären.

              Ich versuche aber in der Zwischenzeit mal, ein paar neue zu machen *kopfklatsch* da hätte ich auch eher drauf kommen können.
              Mal sehen, ich warte einen besonders schönen Ochsenschwanz ab und dann sind die beiden dran

              Viele Grüße, Vera

              Kommentar

              Lädt...
              X