Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund sabbert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hund sabbert

Hallo zusammen,

habe schon wieder eine Frage. Ihr seid aber auch selber Schuld, wenn ich als so dumm frage, wenn ihr alles wisst....

Mein großer ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt. Seit kurzem fängt er beim Gassi gehen an, extrem an Stellen zu lecken, ich nehme an, wo andere Hunde makiert haben und fängt fürchterlich zu sabbern an (schaumig). Was könnte das sein? Salopp gesagt, die pure Geilheit????

MFG Martina

Jepp. Tät ich sagen. Da war wohl ne heiße Lady unterwegs

Grüße Bettina
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

Kommentar

Na dann ist ja gut. Wenns dass nur ist. Soll ich ihn das machen lassen oder lieber verbieten?

MFG

Kommentar

Ich hab´s meinen unterbunden. Rein aus dem Bauch raus, damit sie sich nicht "reinsteigern". Keine Ahnung ob andere das anderst handhaben.

Grüße Bettina
        Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

Kommentar

Och, ich lass meinen schnuppern, nur wenn er zu lange trödelt, dann rufe ich ihn ab. Nicht, dass der Gute noch den Anschluß verliert

LG

Bianca

Kommentar

Bei "Läufigemhündinnenpipi" schäumt mein Henri auch und klappert mit den Backen. Meinetwegen kann er jeden Grashalm einzeln "abschäumen".
            Viele Grüße
            Michaela

Kommentar

Unsere Rüden machen das auch.... ganz abstellen können wir das nicht, aber abrufbar müssen sie sein trotz Stielaugen, sabberndem Kieferfibrieren und rumlecken

Kommentar

Ciao,

Abrufbar???? Nicht wirklich. Aber doch schon so das ich mit etwas Nachhilfe indem ich Leckerchen raushole unsern schäumenden, klappernden und nervösen Frodo mit nach Hause bekomme.
                Zum Gäück haben wir hier nicht all zu viele Probleme damit, die Fellschnauzen sind alle in Ihrem Garten eigesperrt und die Meisten verlassen das Gelände nie, es sei denn irgendwann werden sie rausgeschmissen. So sieht es leider noch aus in Italien.
                !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
                In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

Kommentar

Lädt...
                X