Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo Sandra, also ich bin ja ehrlich hab auch lange dafür gebraucht bis ich das kapiert habe, aber ich hatte auch Hilfe von meinem Freund Wenn du magst schick ich dir mal ne pn wie es geht. Lieber Gruss!!!!
Das ist aber schade. Na dann machen wir das halt über nen Beitrag. Aber den setz ich erst morgen rein. Es ist ja schon spät und kleine Bullis müssen ja schon ins Bettchen Gute Nacht!
*lach* irgendwann sollten wir mal ne allgemeine Anleitung zum Bilder einstellen auch für den Gästebereich schreiben....ich bin jetzt mal faul (habs nämlich schon so oft geschrieben) und copier nen alten Text von mir hier rein.....
geht recht leicht....ihr müsst die bilder irgendwo hochladen, das geht zb bei www.imageshack.de oder http://pixpack.net/upload ,
da bekommt ihr dann einen genauen Link zum bild (bei imageshack ist es der, der gleich unter eurem bild ist und bei pixpack gleich der erste - wichtig, bei pixpack müsst ihr, bevor ist das bild hochläd noch auf bild klicken und die grösse 640x480 einstellen)
den link dann einfach ins forum copieren, fertig.
hoffe, ich konnte helfen...
Liebe Grüße
Jule
Viel Spaß und bitte ganz viele Fotos
Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
und der Oma-Katze Mortischa im Herzen
Kommentar