Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Sandra

    hübsch deine zwei Zicken ))
    Wir eigentlich hier im Forum gepostet, wenn mal so kleine Treffen anstehen oder wie funktioniert das bei euch

    Muss mich ja mal informieren..*lach*

    Kommentar


      #17
      @ Storms: Keine Ahnung, bin ja auch neu hier. Aber über kurz oder lang wird man das bestimmt mitkriegen.

      Sandra

      Kommentar


        #18
        Oh, hatte gar nicht beachtet daß ihr noch "Gäste" seid...
        Im Mitgliederbereich gibt es eine Rubrik: GH offline, da geht es um Veranstaltungen und private Hundetreffs. Wer Lust hat sich mit anderen aus seiner Gegend zu treffen schreibt einfach und schaut ob sich wer meldet. Labbilady hatte die Idee mit Witten und einmal haben wir uns schon dort getroffen (Fotos sind im Fotothread - leider auch im Mitgliederbereich).
        Wie gesagt, das nächste Treffen ist am 13.05 ich glaube um 11.00 Uhr. Falls es nicht stimmt melde ich mich noch mal, sehe jetzt mal nach...*wegbin*

        PS: Da habe ich mit meiner Jagd-Griechin die ersten Freilaufübungen gemacht, da sie total wasserscheu ist hat sie da nicht viele Möglichkeiten weiter wegzulaufen...
        Und das ist sie:
        http://img46.imageshack.us/img46/9049/1282808fr4.jpg
        Liebe Grüße
        Anja Felipa und Raki

        Kommentar


          #19
          na anja, machste wieder werbung für witten?*lach* na dann kommt doch einfach mal bei einem unserer Wuppertaler treffen mit und werdet schnell mitglied, dann könnt ihr auch sehen, was wir meinen *hehe*

          Liebe Grüße

          Jule
          Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
          und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von MissElli
            na anja, machste wieder werbung für witten?*lach* na dann kommt doch einfach mal bei einem unserer Wuppertaler treffen mit und werdet schnell mitglied, dann könnt ihr auch sehen, was wir meinen *hehe*

            Liebe Grüße

            Jule
            Liebe Grüße
            Anja Felipa und Raki

            Kommentar


              #21
              Mensch...ich muss doch auch schauen was in meiner Umgebung hier so rumläuft....Dortmund scheint zwar viele Hunde zu haben, aber davon sind hier nicht so viele Online

              Also haltet uns Gäste bitte auf den laufenden, was die Mini-Treffen angeht

              Gruss
              Ines

              Kommentar


                #22
                @ Tatze: Von welcher Orga hast Du Deine Griechin?

                Meine gehen in Witten aber auch ganz gerne mal in das Naturschutzgebiet stöbern, ich kriege immer fast nen Herzkasper, weil ich denke, gleich sind se von dannen.

                Du hast auch Katzen? Wie kommt die Jagdmaus damit klar? Das unsere noch leben grenzt manchmal an ein Wunder.
                Dann und wann geht mit Bonnie nämlich der Teufel durch.
                Draußen würde sie fremde Katzen gnadenlos...

                Sandra

                Kommentar


                  #23
                  Hallo!
                  Wir haben Dena von AnimalRespect (faza-aegina www und de dazu) Ein toller Verein!
                  Dena wurde schon als katzenverträglich vermittelt und das stimmte auch. Mit unserer Katze gab es nie Probleme aber wehe eine Fremde ist in unserem Garten - da gehen beide - auch die Bernerin ohne großen Jagdtrieb - hinterher.

                  Nach 2 Jahren übenübenüben habe ich Dena nun soweit daß ich sie manchmal auch im Wald laufen lasse, wo es nicht so viel Dickicht gibt versteht sich... Das ist schon toll, vor 1,5 Jahren hätte ich niiieee geglaubt das ich sie jemals - egal wo - ableinen kann. Ok, als kleine Hilfe trägt sie noch ein Sprühhalsband, das wird aber so gut wie nie mehr benutzt. Sie ist auch so sensibel daß ich nur den Piepston auslösen muß, sprühen ist gar nicht nötig. Aber weglassen traue ich mich noch nicht . Die anfängliche Schleppleine wurde mit der Zeit immer kürzer geschnitten und ist nun ganz weg!
                  Naja, was willste machen die Griechen haben halt aus Mülltonnen (wollte das erste halbe Jahr dienstags abends immer an jede Tonne... ) und von kleinen Beutetieren gelebt. Wenn sie eine Ratte sieht wird sie mehr als hektisch, die weiß garantiert wie die schmecken...*schüttel* Das bekommt man nicht von heute auf morgen aus ihnen raus!
                  Aber ein tolles Wesen haben die Griechen, oder?
                  Liebe Grüße
                  Anja Felipa und Raki

                  Kommentar


                    #24
                    Morsche

                    Eine Bekannte von mir hat auch eine Hündinn von Animal Respekt. Das ist auch ne ganz Süße, mit Jagdtrieb versteht sich.

                    Bonnies Wochenhighlight ist auch immer der Tag an dem die Müllabfuhr kommt.
                    Gelbe Säcke sind ihr persönlicher Favorit. Selbst nach 2 Jahren konnte ich ihr nicht abgewöhnen diese leer zu räumen.
                    Kommt allerdings auch nur noch selten vor, das ich einen rum stehen lasse.
                    Aber sie klaut was nicht niet und nagelfest und fressbar ist.
                    Nach Ostern mußten 500 g Schokolade dran glauben. Bis heute frage ich mich, wie hat sie die vom Schrank bekommen.
                    Zum Glück hat sie alles ohne große Schäden überstanden.

                    Aber ihr Wesen ist einfach nur lieb. Ohne Leine mag sie auch fast alle anderen Hunde, an der Leine ist sie leider seit der Kastration nicht mehr so ganz verträglich.
                    Sie liebt alle Menschen ob groß oder klein, und kann einen ganz schnell um die Pfote wickeln.


                    Sandra

                    [IMG]http://img155.imageshack.us/img155/9109/im000006yx8.jpg[/IMG]

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo aus NRW

                      Hallo, auch ein herzliches Hallo - nicht aus NRW, sondern aus Baden-Württbemberg, württemb. Allgäu.
                      Wir haben 3 Salukis und da sie auch einen ausgeprägten Jagdtrieb haben und zudem noch Sichtjäger sind, weiß ich, wie es Dir mit Deinen Lieben geht!

                      Auch bei uns geht es an vielen STellen nur mit Leine.

                      Liebe Grüße
                      Regine

                      Kommentar


                        #26
                        @ Regine: Wenn meine mal nur auf Sicht jagen würde....
                        Aber die sieht und riecht einfach alles.

                        Salukis finde ich wunderschön. Hast Du nicht mal ein Bild zum einstellen?

                        Sandra

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Gewitterziege
                          @

                          Meine gehen in Witten aber auch ganz gerne mal in das Naturschutzgebiet stöbern, ich kriege immer fast nen Herzkasper, weil ich denke, gleich sind se von dannen.


                          Sandra
                          Kannst du nicht vorher abbiegen?
                          Wir machen mit unserer Jägerin immer nen grossen Bogen ums NSG.
                          Bisher hat sie es noch nicht entdeckt.
                          Barbara

                          Kommentar


                            #28
                            Guck, guck

                            und da bin ich auch schon, Sandra, hihi.

                            Ich sag Dir auch mal schnell herzlich Willkommen hier. Ich bin schon einige Zeit angemeldet hier, aber ich habe schon lange nicht mehr gelesen. Bis heute morgen.

                            Ich freu mich.

                            Und Anja kenn ich sogar persönlich genauso wie Fina und Dena, mit Anja bin ich schon zweimal (?) beim Griechentreffen in Witten über die Wiese gelaufen, was für Zufälle.

                            Lieben Gruß
                            Anja mit Frido und Sammy

                            Kommentar


                              #29
                              HuHuuu

                              Anja, nachdem bei Tanja ja echt wenig los ist, muß man sich ja einen anderen Zeitvertreib suchen

                              @ Barbara: Ja, ich biege in der letzten Zeit meistens schon auf der Hälfte von der Insel ab, doch manchmal bekommen sie einfach einen kleinen Koller

                              Sandra

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von frammy
                                Guck, guck

                                und da bin ich auch schon, Sandra, hihi.

                                Ich sag Dir auch mal schnell herzlich Willkommen hier. Ich bin schon einige Zeit angemeldet hier, aber ich habe schon lange nicht mehr gelesen. Bis heute morgen.

                                Ich freu mich.

                                Und Anja kenn ich sogar persönlich genauso wie Fina und Dena, mit Anja bin ich schon zweimal (?) beim Griechentreffen in Witten über die Wiese gelaufen, was für Zufälle.

                                Lieben Gruß
                                Anja mit Frido und Sammy
                                Hi!

                                Ist ja witzig... du hast doch den Rüden der Dena so süß an der Leine geführt hat, oder verwechsel ich das jetzt? Schade daß wir kein Foto davon haben...
                                Die Welt ist doch klein
                                Steht denn noch kein neues Griechen-Treffen an - wird mal wieder Zeit wie ich finde!
                                Liebe Grüße
                                Anja Felipa und Raki

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X