Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Original geschrieben von Rasta Lest euch doch in der Gaststube die oben 'festgepappten' Themen durch , da steht eigentlich Alles drin und vorallem steht da auch an wen ihr euch wenden könnt
.... und schwupps ist Alles gut
Liebe Grüsse
Natascha
Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.
Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.
nachdem ich gestern meine eMail-Adresse in meinem Profil geändert habe, kann ich nun nichtmal mehr im Gästebereich ein Thema erstellen. Im Mitgleiderbereich bekomme ich nur noch meine eigenen Theman angezeigt, allerdings ohne jegliche Antworten darin. An mein Profil komm ich auch nicht mehr heran ...
nachdem ich gestern meine eMail-Adresse in meinem Profil geändert habe, kann ich nun nichtmal mehr im Gästebereich ein Thema erstellen. Im Mitgleiderbereich bekomme ich nur noch meine eigenen Theman angezeigt, allerdings ohne jegliche Antworten darin. An mein Profil komm ich auch nicht mehr heran ...
HILFEEEEEEEEEE .... ich fühle mich wie gelähmt!!!
LG, Jackie
Versuchs noch mal. Es müßte jetzt wieder funktionieren.
Mir ergeht es genauso.
Ich habe am Wochenende meine Email-Adresse im Profil geändert und komme seit dem nicht mehr in den Mitgliederbereich! Bin schon richtig auf Entzug
Grüße Dany
Grüße Dany und Miss Luna
Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.
Mir ergeht es genauso.
Ich habe am Wochenende meine Email-Adresse im Profil geändert und komme seit dem nicht mehr in den Mitgliederbereich! Bin schon richtig auf Entzug
Hallo Cordula
dann häng ich mich auch mal dran
Anfang Feb. hab ich das erste Mal einen Mitgliedsbeitrag bezahlt. Zwischendurch 2 Mails an Swanie, es kam keine Antwort, ich vermute wegen Problemen mit ihrem Mailserver. Eine Mail an dich kam jetzt aber auch zurück. PN kann ich nicht schreiben, denn genau das ist mein Problem: Es funktioniert nicht. Mir wird jedesmal mitgeteilt, dass ich nicht die Berechtigung hätte. Auch andere Funktionen wollen nicht so. In den Mitgliederbereich komme ich ohne Probleme rein.
Es grüßt euch Marion mit ihrem Malinois-Mix Winnie