*schubs*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hilfe, kann mein Profil nicht bearbeiten
Einklappen
X
-
Gast
Original geschrieben von manee
Hallo Cordula
dann häng ich mich auch mal dran
Anfang Feb. hab ich das erste Mal einen Mitgliedsbeitrag bezahlt. Zwischendurch 2 Mails an Swanie, es kam keine Antwort, ich vermute wegen Problemen mit ihrem Mailserver. Eine Mail an dich kam jetzt aber auch zurück. PN kann ich nicht schreiben, denn genau das ist mein Problem: Es funktioniert nicht. Mir wird jedesmal mitgeteilt, dass ich nicht die Berechtigung hätte. Auch andere Funktionen wollen nicht so. In den Mitgliederbereich komme ich ohne Probleme rein.
Kommentar
-
Gast
Original geschrieben von Cnedra
Dann häng ich mich auch mal hintendran: Mailadresse im profil geändert und nun nix mehr :-( Nichts funktioniert mehr....
Kommentar
-
Gast
Original geschrieben von Sunny1984
Hallo!
Ich hänge mich auch mal mit dran...
Hatte vor ca.4Wochen meinen Mitgliedsbeitrag überwiesen,aber bisher kann ich noch keine PN oder so schreiben...
Wie lange dauert es denn ungefähr bis alles freigeschaltet wird?
Liebe Grüße Jenny
Kommentar
-
Will ja auch nicht nerven.......ich weiß ja, daß ihr noch anderes zu tun habt.
Aber ich habe auch vor einiger Zeit die fehlenden Daten an euch geschickt und bin doch schon soooo gespannt.
Könnt ihr mir sagen, ob noch was fehlt oder muß ich einfach noch mehr Geduld haben?
LG
Anja und Dalmi DevilLG
Anja und der Fleckenflummi Devil
Kommentar
-
Gast
Original geschrieben von AnjaH.
Will ja auch nicht nerven.......ich weiß ja, daß ihr noch anderes zu tun habt.
Aber ich habe auch vor einiger Zeit die fehlenden Daten an euch geschickt und bin doch schon soooo gespannt.
Könnt ihr mir sagen, ob noch was fehlt oder muß ich einfach noch mehr Geduld haben?
LG
Anja und Dalmi Devil
könntest Du mir die Daten nochmals schicken an admin@gesundehunde.com?
Kommentar
-
Gast
-
Gast
Original geschrieben von krinja
Oooh,
ich möchte bitte auch Mitglied werden
Ich weiß nur nicht was fehlt, kann doch mein Profil auch nicht einsehen.
Liebe Grüsse
Barbara
Ich bin aber von morgen bis Sonntag abend nicht da, könnte also ein paar Tage dauern.
Kommentar
Kommentar