Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
@Tina-ne Freundin hat auch Bolonkas-die sind sogar noch nen Stück kleiner als deine aber Hühnerhälse klappen bei denen super....da sehen die Hälschen so riesig aus
viele Grüße Kathrin mit
Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen
@Tina-zwei Rüden. Der eine wird ein Jahr und der andere ist nen halbes (Sie kommt aus Thüringen-die Hunde auch) Ja sie konnte nicht anders-hatte vorher ne Münsterländerin (zu hause bei ihren Eltern) und als sie dann auszog und den Hund daheim lassen musste.....aber klappt alles super. Ich muss sie nur noch überzeugen voll zu barfen
viele Grüße Kathrin mit
Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen
@Kathrin, ich kann voll und ganz verstehen das sie sich zwei Bollis geholt hat!Ist fast wie ne Sucht, haste ein, haste zwei...
Bestell ihr unbekannterweise liebe Grüße!
@Tina: richte ich aus. Aus welcher Ecke von Thüringen kennst Du denn wen? Wir sind aus der Mitte-Erfurt, Weimar. Vielleicht kann man da mal Verbindungen herstellen-weil leider treffen wir hier nur große Hunde. Und bei den Bolonkas ist das noch mal nen Stück schwieriger als mit den Russells-die sind ja doch "durchsetzungsfähiger"
viele Grüße Kathrin mit
@Kathrin, ich kenne zwei aus Friedrichroda (PL 99894). Beide haben jeweils zwei Bolonkas.
Leider kann ich noch keine PN versenden... kann ich hier einen Link für ein anderes Forum (Bolonka Forum einstellen)?
Ich finds toll, dass so viele Kleinhunde-Fütterer da sind.
Danke für den spannenden Link... ja, es hört sich echt danach an. Es ist ja schon sau lange her, dass ich auf diesem Vortrag war, auf jedem Fall vor 2000... Da könnte es genau dieser Rüde gewesen sein, nach dem sie das jetzt benennen, es passt auf jedenfall vom Zeitraum. Solche Themen sind auch spannend, wenn man nicht in der Rasse zuhause ist.
Retro-Mops, 32cm, 7,5 kg. Futtermenge pro Tag ca. 200 gramm Fleisch + 2 Teelöffel Gemüse.
Hier ausnahmsweise mal mit was Größerem. (ich glaube es war ein halber Rinderkehlkopf) http://img213.imageshack.us/img213/248/bild017l.jpg
Kommentar