Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Kleinhunde-Fütterer (nicht Kleinhunde-Verfütterer!) hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Tina-ne Freundin hat auch Bolonkas-die sind sogar noch nen Stück kleiner als deine aber Hühnerhälse klappen bei denen super....da sehen die Hälschen so riesig aus
    viele Grüße Kathrin mit
    Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

    Kommentar


      Habe mal eine Frage:

      Kann es sein, dass man als Gast die Bilder nicht sehen kann?


      Ich weiß gar nicht mehr genauo wie das war....

      LG, Ines
      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        @Kathrin, wieviele Bollis hat sie denn? Kommt sie auch aus Thüringen?
        Ich kenne einige Bollibesitzer aus Thüringen...http://www.gesundehunde.com/forum/im...cons/icon7.gif
        Liebe Grüße
        Tina, Jessi, Giny und Minni

        Kommentar


          @Tina-zwei Rüden. Der eine wird ein Jahr und der andere ist nen halbes (Sie kommt aus Thüringen-die Hunde auch) Ja sie konnte nicht anders-hatte vorher ne Münsterländerin (zu hause bei ihren Eltern) und als sie dann auszog und den Hund daheim lassen musste.....aber klappt alles super. Ich muss sie nur noch überzeugen voll zu barfen
          viele Grüße Kathrin mit
          Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

          Kommentar


            Warum bekomme ich von Euch keine Antwort...?
            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

            Kommentar


              Ich kann die Bilder sehen!

              @Kathrin, ich kann voll und ganz verstehen das sie sich zwei Bollis geholt hat!Ist fast wie ne Sucht, haste ein, haste zwei...
              Bestell ihr unbekannterweise liebe Grüße!

              LG Tina
              Liebe Grüße
              Tina, Jessi, Giny und Minni

              Kommentar


                Warum bekomme ich von Euch keine Antwort...?
                weiß es leider selber nicht

                @Tina: richte ich aus. Aus welcher Ecke von Thüringen kennst Du denn wen? Wir sind aus der Mitte-Erfurt, Weimar. Vielleicht kann man da mal Verbindungen herstellen-weil leider treffen wir hier nur große Hunde. Und bei den Bolonkas ist das noch mal nen Stück schwieriger als mit den Russells-die sind ja doch "durchsetzungsfähiger"
                viele Grüße Kathrin mit
                Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

                Kommentar


                  @Kathrin, ich kenne zwei aus Friedrichroda (PL 99894). Beide haben jeweils zwei Bolonkas.
                  Leider kann ich noch keine PN versenden... kann ich hier einen Link für ein anderes Forum (Bolonka Forum einstellen)?

                  LG Tina
                  Liebe Grüße
                  Tina, Jessi, Giny und Minni

                  Kommentar


                    Huhu!

                    Ich habe auch einen kleinen Hund

                    30 cm, 5 Kilo.

                    Ob die 30 cm noch stimmen weiß ich gar nicht *grübel* ich muss mal wieder messen, viel größer ist sie aber nicht.

                    LG

                    Collie
                    Liebe Grüße

                    Ann-Kathrin

                    Kommentar


                      Hallo,


                      mein Lhasa apso ist ca 28,5 cm groß und wiegt so ca 8 kg, das Gewicht schwankt immer so um 300 g.

                      Seine Kumpels sind 83 cm und 90 cm groß und wiegen 67 und 73 kg.
                      Der Kleine ist aber eindeutig der Chef.


                      Liebe Grüße


                      Sabine und die grauen Männer plus Rennhamster
                      Gentle when strok`d - Fierce when provoced

                      Kommentar


                        Zitat von Mexxi Beitrag anzeigen
                        Hallo Sippan!
                        Hab das doch glatt überlesen, tschuldigung!

                        Ja die Dame wird wohl damit zu tun haben: http://www.borderterrier.de/cecs-d/w...0wahrheit.html
                        Würde mich mal interessieren welcher Rüde das genau war.

                        Ich finds toll, dass so viele Kleinhunde-Fütterer da sind.
                        Danke für den spannenden Link... ja, es hört sich echt danach an. Es ist ja schon sau lange her, dass ich auf diesem Vortrag war, auf jedem Fall vor 2000... Da könnte es genau dieser Rüde gewesen sein, nach dem sie das jetzt benennen, es passt auf jedenfall vom Zeitraum. Solche Themen sind auch spannend, wenn man nicht in der Rasse zuhause ist.

                        Kommentar


                          und hier stellt sich eine cairn-terrier-hündin vor:

                          Lotte wiegt 7 kg

                          sie hat am 8. Febr. ihren ersten Geburtstag gefeiert.
                          Liebe Grüße
                          Ute
                          mit Lotte

                          Kommentar


                            Ein King-Charles-Spaniel-Mädchen (kein Cavalier!) gesellt sich dazu

                            - Eloise ... ca. 35 cm Schulterhöhe ... 8 kg ... und auf Diät ... wird gebarft
                            LG
                            Gabi & Miss Ellie

                            Kommentar


                              Mops, 34 cm, 11,5 Kilo Kampfgewicht

                              Kommentar


                                Retro-Mops, 32cm, 7,5 kg. Futtermenge pro Tag ca. 200 gramm Fleisch + 2 Teelöffel Gemüse.
                                Hier ausnahmsweise mal mit was Größerem. (ich glaube es war ein halber Rinderkehlkopf)
                                http://img213.imageshack.us/img213/248/bild017l.jpg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X