Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Kleinhunde-Fütterer (nicht Kleinhunde-Verfütterer!) hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte mich hier auch noch einreihen.
    Meine Hündin :
    Bonnie, 32 cm, JRT wiegt 6,3 kg
    mein Rüde :
    Clyde, 33 cm spanischer JRT-Mix, 8,3kg.

    Beide werden gebarft und inzwischen sind sie die
    beiden Chaoten auch davon begeistert
    LG Melli mit Bonnie und Clyde

    Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

    Kommentar


      ..sind Dackel noch Kleinhunde ??
      Eddie, Rauhhaardackelmix 4 Jahre 9,8 kg,
      Fella, Langhaardackelhündin 2,5 Jahre 7 kg

      fressen was das Zeug hält-sind halt Dackel
      Bianca und die Dackelbande

      Kommentar


        Beni ist auch tiefergelegt....6,6 kg und wird voll gebarft.
        Viele Grüße
        Angelika mit Benni im Herzen......
        und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

        Kommentar


          hi benni,
          hier auch peki, aber eine dame.
          ich hab sie hier in diesem thread bereits vorgestellt, aber trotzdem nochmal ganz kurz für dich: sie heisst allegu und ist 10J und seit ca. 2J bei mir.
          sie hat ca. 5,5kg und wird auch voll gebarft... naja manchmal wird auch für sie gekocht, weil sie das so gern hat
          liebe gruesse YD

          My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

          Kommentar


            Cavalier King Charles Spaniel, 36 cm, 7,2 kg
            Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

            Kommentar


              Mit einer Dutzend Cavalier King Charles Spaniels vertrete ich auch hier die Kleinhundebesitzerfraktion !

              Kommentar


                Huhu

                ich kann mich auch einreihen
                Mein kleiner wiegt derzeit ca. 3,5 Kilo und ist 29 cm groß mit 5 Monaten.
                http://www.abload.de/img/image006j5c.jpg

                Lg Julia
                Liebe Grüße
                Julia mit Satch, Marley, Mohrle & Kalo im Herzen

                Kommentar


                  Hallo,
                  der feine Herr Leopold, seines Zeichens Prager Rattler (3kg) wird auch vollgebarft.
                  LG Susanne

                  Kommentar


                    Habe jetzt ja auch eine Kleine ,

                    bei 36 cm wiegt sie 7,3 kg. Aster wird , seitdem sie bei uns lebt (4.August 2008) gebarft.

                    Viele Grüße Petra
                    Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

                    Kommentar


                      Hallo Ihr,
                      hab den thread grad mal rausgekramt.
                      Vor 2 Wochen habe ich nämlich einen richtigen "Minihund" gefunden. Nachdem auf Anzeigen, Tierheime, Polizei usw. keine Reaktion kam, darf der kleine Mann nun da bleiben. Bei der Kastation heute (musste sein, hier laufen auch 3 unkastrierte Mädels rum) hat der TA gleich diverse vereiterte Zähne gezogen. Kein Wunder, dass er nicht so gut aus dem Mäulchen roch, und dass er nicht wirklich viel gekaut hat.
                      Dem kleinen Mann schmeckt Barf zum Glück prima, bloß Knochen habe ich mich noch nicht getraut. Eben auch, weil er so viel einfach runterschluckt. Vielleicht wirds ja jetzt mit saniertem Gebiss besser.
                      Ich wollte eigentlich nur die Bestätigung von Euch, dass auch bei so Winzlingen (4,8 Kilo!) die Knochen nicht steckenbleiben...
                      Liebe Grüße Heike und die Tiere


                      Tiere sehen das Sein hinter dem Schein

                      Kommentar


                        Bei fast 5 kg hätte ich da keine Bedenken, wenn der kleine Mann kaut und nicht zu viel kriegt (Verstopfung).

                        Ich reih mich auch mal ein mit Rüssel, 25cm und 6 kg und natürlich mit Sookie, 1200g und 14 cm (Zwergspitz, 4 Monate).
                        Grüße von Manuela und den Mädels

                        Kommentar


                          Hallo,
                          Poldi (3,5kg) bekommt hauptsächlich Hühnerhälse und weil er vor lauter Futterneid die vermutlich auch versuchen würde ganz zu verschlingen halten wir sie ihm immer fest. So muß er abbeißen und kaut dann auch sehr ordentlich.

                          LG Susanne

                          Kommentar


                            meiner hat auch nur knapp 6 kg aber leider ist er zu faul zum Knochenknabbern - auch ganze Fleischstücke werden entweder ganz liegengelassen oder im ganzen runtergeschlungen (und wieder ausgespuckt). Hühnerhälse frißt er, seit ich im Zoggeschäft den guten Tipp bekam, sie mit kochendem Wasser zu übergießen und sofort wieder raus. Mittlerweile frißt er sie dann auch ohne das Übergießen. Aber nur, wenn er Appetit hat
                            Liebe Grüße
                            Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
                            meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

                            Kommentar


                              Meine 4 sind keine "Mini's"...aber auch alle so 38-43cm groß und 9,5 bis 12,8kg schwer...bei Hühnerhälsen muss ich auch immer aufpassen das sie nicht nur schlucken....Putenhalsstücke sind da besser...
                              LG Birgit

                              Kommentar


                                Zitat von Caramia Beitrag anzeigen
                                Dem kleinen Mann schmeckt Barf zum Glück prima, bloß Knochen habe ich mich noch nicht getraut. Eben auch, weil er so viel einfach runterschluckt. Vielleicht wirds ja jetzt mit saniertem Gebiss besser.
                                Benni hat auch ein saniertes Gebiss, ist bei so einer Gebissstellung nicht ungewöhnlich

                                Hühnerhälse, Markknochen zum Auslecken und Suppenknochen (Querrippe) liebt er.

                                Weil ich auch immer etwas ängstlich bingibt es HH nur, wenn ich eine Seite festhalte und Benni genüsslich eine Seite knabbert, dann wird umgedreht und weiter geknabbert und den Rest frisst er dann alleine.

                                Markknochen schleckt er nur fein säuberlich aus.

                                Querrippe gebe ich einen großen Knochen mit viel Fleisch (seine Tages Ration), die er dann abnagt und den Knochen schön benagen kann, aber nie schlucken.

                                Oder Hühner-Unterschenkel, ideal für kleine Hunde, auch den halte ich fest.....ich schneide das Fleisch kreuzweise ein und Benni nagt es runterrum ab und knackt das obere mit Gelenk und ein stückchen Knochen, dann wird es umgedreht und die andere Seite wird bearbeitet.

                                Benni hat Spaß bei diesen Aktionen......ich weniger, ist einfach nur Schweinkram
                                Viele Grüße
                                Angelika mit Benni im Herzen......
                                und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X