Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei neue Saar-Pfälzer stellen sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei neue Saar-Pfälzer stellen sich vor

    Hallo @ all
    bevor wir uns hier vorstellen eins vorweg: Bitte - bitte seid nachsichtig mit mir, bin nämlich nicht nur neu im Forum, sondern auch erst seit gestern mit einem eigenen Anschluß im I-net (alles ganz neu - alles fremd - Hilfe)
    Nun zu uns:
    Ich heiße Eva, bin 38 Jahre alt, verheiratet, halbtags berufstätig und habe nur ein Hobby: Joker (Bichon-Frisè, kastrierter Rüde, wird im September 8 Jahre alt).
    Wir wohnen in der Pfalz (Nähe Kusel) sind aber beide im Saarland geboren.
    Joker geht mit mir arbeiten (hab wirklich Glück gehabt und darf Hundi mitnehmen) und in seiner Freizeit liebt er es die Nachbarskatzen zu verbellen, zu spielen, zu schmusen, Gassi zu gehen und unaufgefordert irgendwelche Kunststücke aufzuführen um Leckerli`s zu erbetteln. Momentan ist er zum Glück gesund und fit (auf Holz klopf - das sah nämlich mal ganz anders aus) und weil das so bleiben soll, erhoffe ich mir vom Forum viele Info´s und Anregungen (auch in Bezug auf gesunde Ernährung)
    Ein paar Beiträge habe ich schon studiert und werde Euch bestimmt bald mit meinen Fragen nerven.
    Bis dahin und noch einen schönen Abend
    Eva mit Joker
    Liebe Grüße
    Eva, Joker und Piri

    #2
    Hallo Eva mit Joker,
    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und Fragen stellen.
    LG Kerstin
    Liebe Grüße Kerstin+Lisa+Murrli+Blenny im Herzen

    Kommentar


      #3
      Ebenfalls HERZLICH WILLKOMMEN von einer auch Kuselin (zumindest dem Kennzeichen nach )
      Viel Spass hier im Forum!
      Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

      Kommentar


        #4
        Willkommen!

        Saarländer, die in die Pfalz ziehen. Wo gibts denn sowas?

        Petra & Hailey
        mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft.
          Wir wohnen in Niederkirchen im Ostertal. Vor 50 Jahren gehörte das mal zum Kreis Kusel.
          Viele Grüße
          Günter & Walburga mit Jaro & Ferris

          Kommentar


            #6
            Hallo Eva,

            auch von mir ein herzlichen Willkommen.

            LG
            Jutta

            Kommentar


              #7
              hi eva
              ein herzliches willkiommen von einer richtigen pfälzerin.
              ist doch schön wenn die saarländer bei uns asyl suchen (spaßspaßspaß)

              ich wünsche dir viel spaß im forum.

              lg
              spiky
              Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
              Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Ramina
                Willkommen!

                Saarländer, die in die Pfalz ziehen. Wo gibts denn sowas?

                Hallo und guten Morgen,

                bei mir war´s ganz klar: "wo die Liebe hinfällt...." und Joker wurde
                natürlich mal wieder nicht gefragt.
                Liebe Grüße
                Eva, Joker und Piri

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Eva,

                  herzlich Willkommen! und tolle Leistung: Neuling im Internet und im Forum. Viel Spass beim Lesen und Diskutieren.

                  Achja wie häschded doch so gudd:

                  Die Pälzer in die Palz und die Saalänner in die Saar!

                  LG
                  Cornelia (Exil-Saarländerin)
                  Liebe Grüße
                  Cornelia

                  ---
                  "Die Hingabe an Gott ist zugleich die Hingabe an die ganze Schöpfung" (Hl. Teresia Benedicta vom Kreuz )

                  Kommentar


                    #10
                    ...die Saarländer suchen nicht Asyl, sondern leisten Entwicklungshilfe...
                    duck und weg:bubbly:

                    Aber auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
                    Nicole mit dem Kampfschmuser Canny
                    Viele Grüße Nicole mit dem Meister aller Cuvac Canny und für immer im Herzen ihr Stern Etoile* und zwischenzeitlich Mama eines besonderen Kindes

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      Original geschrieben von Superfrauchen
                      ...die Saarländer suchen nicht Asyl, sondern leisten Entwicklungshilfe...
                      Sehe ich auch so - wenn die Rheinland-Pfälzer hier keine Frau finden, müssen sie im Saarland danach suchen (und finden).

                      Herzlich willkommen von noch einer Exil-Saarländerin. Wir wohnen bei Birkenfeld.
                      Babsi mit Wendy
                      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo an alle und
                        herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße. Ihr seid ja mal nett !!
                        Wünsche Euch ein schönes langes?? Wochenende
                        Eva


                        PS: Hätte da noch einen "Verbesserungsvorschlag": Ihr könntet vielleicht irgendwo auf der Startseite schon die Warnung anbringen, daß diese Seite süchtig machen kann (macht):
                        :roflol: (War nur Spaß aber hier kann man sich ja echt "festlesen" soviele Info´s)
                        Liebe Grüße
                        Eva, Joker und Piri

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X