Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand den Zuchtverband ach-Deutschland ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von gabydux
    Huhu Cordula,

    evtl. ist dieser vermehrer auch in diesem Verein:

    http://www.vrz-dhs.de/

    Zumindest gibt es HUnde mit diesem Zwingernamen, die Papiere von diesem Verein haben.
    Ups........wo haste das gesehen ????? Danke für die Info......
    Tierliebe Grüße
    TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

    Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
    egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

    Kommentar


      #17
      Also zum Thema Barf, ja so sieht Barf bei uns aus, wir bekommen nämlich von einem Biobauern die Schlachtabfälle von seinen Hühnern, und das sieht ganz genau so aus. Das gibt es bei uns nicht täglich, aber doch öfter, ich kanns ja mal fotografieren, oder besser nicht

      Bei dem Foto vom Gang, sehe ich keinen Hund, da ist nur ein Gang.

      Zwingerhaltung ist nie artgerecht, ob die Wände da weiss oder schmutzig sind ist mir völlig egal.
      Liebe Grüße Doreen


      �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von TSV Cordula
        Ups........wo haste das gesehen ????? Danke für die Info......
        google.de - darüber bin ich auf dieses Forum gestoßen:

        http://www.mein-hund.ch/forum/thread...7bc7dcd&page=2

        Das Mitglied chnoepfli hat einen Hund, der von Hunden dieses Vermehrers abstammt.
        Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

        *bekennender Easy-Fan*

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Vitus
          Also zum Thema Barf, ja so sieht Barf bei uns aus, wir bekommen nämlich von einem Biobauern die Schlachtabfälle von seinen Hühnern, und das sieht ganz genau so aus. Das gibt es bei uns nicht täglich, aber doch öfter, ich kanns ja mal fotografieren, oder besser nicht

          Bei dem Foto vom Gang, sehe ich keinen Hund, da ist nur ein Gang.

          Zwingerhaltung ist nie artgerecht, ob die Wände da weiss oder schmutzig sind ist mir völlig egal.
          Doreen, ich habe den Eindruck, Du verharmlost da etwas. Die Bilder sprechen unabhängig von den Schlachtabfällen doch wirklich Bände. Hast Du den Hunden mal in die Augen geschaut?
          Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

          *bekennender Easy-Fan*

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von gabydux
            google.de - darüber bin ich auf dieses Forum gestoßen:

            http://www.mein-hund.ch/forum/thread...7bc7dcd&page=2

            Das Mitglied chnoepfli hat einen Hund, der von Hunden dieses Vermehrers abstammt.
            Boaah super, geb ich direkt weiter.....dort im Forum ist man sich auch einig, das dieser "Züchter" unmöglich ist....
            Tierliebe Grüße
            TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

            Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
            egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

            Kommentar


              #21
              Hi,

              alsa DAS ist garantiert KEINE seriöse Zuchtstätte.
              Da gibt es NICHTS schönzureden *würg*
              viele Grüße
              Kathi & ^..^_@

              Kommentar


                #22
                Es geht nicht darum irgendetwas "schön" zu reden, sondern darum Sachen die man im Internet liest mit ein wenig Abstand zu betrachten. Ich finde es ganz sicher nicht schön dort und meine Vorstellung von artgerechter Haltung ist das auch nicht, aber das "Bildzeitungsniveau" der Homepage finde ich auch nicht seriös.
                Liebe Grüße Doreen


                �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

                Kommentar


                  #23
                  Hi Doreen,

                  ich habe mir die "Züchter"-HP angesehen.
                  Das ist keine Zucht, das ist ein Saustall (sorry).
                  Nicht umsonst gibt es in guten Vereinen Mindestanforderungen was die Unterbringung usw. angeht.
                  Selbst wenn ich diese weit unten halte, fällt dieser Züchter durch.
                  Mehr schreibe ich auch nicht dazu. Cordula wird ihre Gründe haben sich der Sache anzunehmen.
                  Mir kommt der Züchtername auch bekannt vor ... aber mit 2 anderen Zwingernamen.
                  Mehr braucht man dazu wirklich nicht sagen.
                  viele Grüße
                  Kathi & ^..^_@

                  Kommentar


                    #24
                    Naja, ich finde es auch schrecklich, aber ich muß Vitus/Doreen recht geben.
                    Habe zwar die Petition Unterschrieben, und würde dort niemals einen Hund kaufen.

                    Wo finde ich eigentlich die "Züchterhomepage" sofern man diesen Mann überhaupt Züchter nennen kann?

                    LG
                    Claudia
                    LG Claudia und die Bernerbande

                    In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

                    Kommentar


                      #25
                      Hi Claudia,

                      muß mich korrigieren. War nicht DER Züchter, war ein anderer. Bin da beim Recherchieren etwas durcheinander gekommen *sorry*
                      Aber den Züchternamen habe ich schon gehört. Aber halt mit 2 anderen Zwingernamen. Irgendwie gab es da früher schon mal Ärger und dann ändert man halt den Namen.
                      Ohne jemanden da mithineinziehen zu wollen ... es scheint in bestimmten Kreisen so gemacht zu werden. Ärger mit der Hundezucht und schwups ein neuer Name. Neues Spiel ... neues "Glück" ;-(
                      viele Grüße
                      Kathi & ^..^_@

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Vitus
                        Es geht nicht darum irgendetwas "schön" zu reden, sondern darum Sachen die man im Internet liest mit ein wenig Abstand zu betrachten.
                        damit hast Du zweifelsohne recht. Unabhängig davon, zu welcher Entscheidung man danach kommt.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Kathi&Akitas
                          Hi Claudia,

                          muß mich korrigieren. War nicht DER Züchter, war ein anderer. Bin da beim Recherchieren etwas durcheinander gekommen *sorry*
                          Aber den Züchternamen habe ich schon gehört. Aber halt mit 2 anderen Zwingernamen. Irgendwie gab es da früher schon mal Ärger und dann ändert man halt den Namen.
                          Ohne jemanden da mithineinziehen zu wollen ... es scheint in bestimmten Kreisen so gemacht zu werden. Ärger mit der Hundezucht und schwups ein neuer Name. Neues Spiel ... neues "Glück" ;-(
                          Naja, also dieser Vermehrer hat seinen Zwingernamen schon recht lange - er hat sich nur durch die verschiedenen Vereine durch "gezüchtet".

                          Im SV war er auch mal, zumindest gibt es Hunde aus den 50er Jahren mit diesem Zwingernamen, die eine SV-Zuchtnummer haben.
                          Was danach kam - nun, man weiß nicht so genau, in welchem Verein er gerade ist, es gibt verschiedene Papiere.
                          Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                          *bekennender Easy-Fan*

                          Kommentar


                            #28
                            Bin zwar mit Vitus eher selten konform, aber in diesem Falle schon.
                            Das Futter ist ja nun nicht wirklich das schlechteste überhaupt. Einzig die restlichen Fotos deuten auf extreme Mißstände hin. DEUTEN darauf hin.
                            Schönen Gruß,
                            Tina

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von gabydux
                              zumindest gibt es Hunde aus den 50er Jahren mit diesem Zwingernamen, die eine SV-Zuchtnummer haben.
                              Öhm, und wie alt soll der Herr wohl sein?
                              Schönen Gruß,
                              Tina

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Fumsta
                                Öhm, und wie alt soll der Herr wohl sein?
                                ...an oder über 80 Jahre......
                                Tierliebe Grüße
                                TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                                Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                                egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X