Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo wollt mich vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo wollt mich vorstellen

    Hallo alle zusammen
    Wollte mich nur kurz vorstellen da ich neu im Forum bin.Ich heiße Ramona bin 39 Jahre alt und habe einen 16 Monate alten Border Collie Rüden mit Namen Buddy. Ich bin durch meine Freundin hier ans Forum gekommen.Ich hoffe hier viele Antworten auf meine Fragen und Ängste zu bekommen.Ich Wohne in Stade wo mein Hund und ich so durch gegend Laufen und viel Freude am Leben haben,denn so ein Hund bereichert das Leben ungemein.

    Viele Grüße Ramona und Buddy
    viele Liebe Grüße
    Ramona und Buddy

    Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

    #2
    Herzlich willkommen!

    Viel Spaß beim Stöbern.....

    Lg Bettina

    Kommentar


      #3
      Barfst Du schon - daher die Ängste ?

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen

        Gruss Katja
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          #5
          Hallo Bettina
          Vielen Dank für das herzliche willkommen
          Gruß Ramona
          viele Liebe Grüße
          Ramona und Buddy

          Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

          Kommentar


            #6
            Hallo Katja

            Ich Danke dir.

            Gruß Ramona :roflol:
            viele Liebe Grüße
            Ramona und Buddy

            Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

            Kommentar


              #7
              Hallo DogDancer

              Ja habe ich wo Buddy ca.ein halbes Jahr alt war und dann so ca. wo er 1 Jahr wurde wieder aufgehört weil meine TÄ meinte bei einem Welpen wäre es nicht gut weil man die Calcium beigaben usw.nicht richtig bestimmen könne,da habe ich wieder aufgehört weil ich ja auch nichts verkehrt machen wollte und mein Hund nachher unter-oder überversorgt ist.Bin aber am überlegen damit wieder anzufangen.

              Gruß Ramona:thinkey:
              viele Liebe Grüße
              Ramona und Buddy

              Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Mona 67
                Hallo DogDancer

                . wo er 1 Jahr wurde wieder aufgehört weil meine TÄ meinte bei einem Welpen wäre es nicht gut

                Gruß Ramona:thinkey:
                mit 1 Jahr war er doch kein Welpe mehr

                ich finde, Du solltest wieder anfangen - Dein Hundi findets sicher auch

                Bettina

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir ein fröhliches Hallo.

                  Sandra

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Ramona,

                    nett, Dich "kennenzulernen". Ich bin auch erst seit März hier im Forum. Wir haben 3 Saluki-Jungs und wohnen in Bad Wurzach im württemb. Allgäu.

                    Grüßle
                    Regine

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Bettina

                      Ja bin auch am Überlegen ob ich nicht wieder mit dem Barfen anfangen sollte,klar mein Hund fand es immer sehr toll wenn er Pansen oder Blättermagen bekam ich zwar weniger aber ihm tat es gut.Meine TÄ hat mich eben total verunsichert und wenn man grad erst neue Hundebesitzerin ist und Tierärzte sowieso etwas gegen das Barfen haben (was man später erfahren hat) macht man eben das was eine integere Person einen sagt.

                      Gruß Ramona
                      viele Liebe Grüße
                      Ramona und Buddy

                      Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Sandra

                        Auch ein fröhliches Hallo an Dich zurück und ich muß das forum mal wirklich Loben man wird hier so Toll aufgenommen und alle sind echt nett.
                        Vielen Dank

                        Gruß Ramona
                        viele Liebe Grüße
                        Ramona und Buddy

                        Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Regine

                          Ich freue mich auch dich kennenzulernen.Ich bin durch meine Freundin auf das Forum aufmerksam geworden und ich muß sagen ich habe es nicht Bereut.Ich wünsche dir noch viel Spaß beim stöbern.
                          Gruß Ramona
                          viele Liebe Grüße
                          Ramona und Buddy

                          Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Ramona

                            Herzlich willkommen hier und viel Spaß wünsche ich Dir.

                            Und Deiner fellnase wünsche ich, dass es ganz schnell wieder Pansen und Co. im Freßnapf gibt.
                            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                            Mail ->

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Elke

                              Ja man stösst aber nicht gerade auf begeisterung wenn man sagt da man Barft, erst sieht man Fragezeichengesichter und wenn man erklärt hat was das ist sieht man ablehnende Gesichter.Hatte damals eine Böse Begegnung in meinen Verwandtenkreis man hatte mir Vorgeworfen das ich meinen Hund Böse machen würde und ich solle mich man nicht wundern wenn mein Hund einen in den Hals Beißt.Hab egarnicht erst versucht mich zu erklären weil es keinen Zweck hat.

                              Grüßchen Ramona und Buddy:aarf:
                              viele Liebe Grüße
                              Ramona und Buddy

                              Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X