Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Bin schon richtig wuselig.... Schuhe muss ich noch in Sicherheit bringen, die Fleischlieferung für Futter lässt auch auf sich warten und so geht das ungeduldig gerade weiter
Kennt ihr ja sicherlich alle
Was das tolle ist, das die geliebte (sehr hübsche) Schwester von unserem nur 100 km entfernt wohnt...
Er heisst Gordian und hat auch ein super wuschelweiches Fell..
Ihr wollt Berichte?
Wie gewöhne ich meinen Hund an die Box, der bereits eine Nacht darin viepend verbracht hat und jetzt überhaupt keine Lust mehr hat dort reinzugehen...der Positive Aspekt fehlt
Er liegt sich lieber sonst wo hin, als da rein zu gehen bzw. sich reinzulegen.
Stellen derzeit schon das Futter immer da rein, damit er es mit etwas positiven Verbindet...
Suche Rat!!!!
Trofu und teils BARF läuft parallel noch, wird aber gut angenommen.
Momentan hab ich den unteren Teil der Box hier neben mir im Arbeitszimmer stehen...selbst da wollte er nicht rein
Als er auf dem Laminat eingeschlafen ist, hab ich ihn geschnappt und in die 1/2 Box gelegt...und dort pennt er und rekelt sich gerade weiter als wenn nie was gewesen wäre....*freu*
Das sind so kleine Lichtblicke....
Ein T-Shirt werde ich heute abend reinlegen...mal schaun vielleicht bringt es was...er muss ja nur an die Box gewöhnt weden, wo die dann steht, das kommt später
Kommentar