Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Ludwigshafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Ludwigshafen

    Hallo,

    wir sind neu hier und wollten uns kurz vorstellen.

    Wir sind 4 Shelties und ein Frauchen. Der erste im Rudel ist Danton 6 Jahre, ein Mädchen ist auch dabei mit dem schönen Namen Nia 5 Jahre, der Pausenclown darf auch nicht fehlen und heißt Icho 3 Jahre und zu guter Letzt Clyde 3 Jahre. Wir machen meist Ludwigshafen unsicher. Sport dürfen wir machen, aber dafür müssen wir auch Gehorsam zeigen
    An der Tastatur sitzt für uns Astrid 39 Jahre. Sie gibt uns das leckere Essen. Wir werden gebarft.

    Gruß
    Astrid & die Rasselbande

    #2
    Hallo aus Stade

    Na ihr seid ja ein lustiger Haufen kann ich mir gut das bei 4 so schönen Fellnasen viel los ist.Ich bin auch gerade wiederdabei meinen schnuffi umzustellen er wurde schon gebarft aber meine TÄ hat mich so verunsichert das ich wieder mit Trofu angefangen habe,aber ich bin ja auf dem besten Wege ihm wieder etwas gutes zu tun.Wir wünschen dir noch viel Spaß im GH Forum.

    Achja meine Fellnase ist ein 17 Monate alter Border Collie.
    Viele Grüße Ramona und Buddy
    viele Liebe Grüße
    Ramona und Buddy

    Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

    Kommentar


      #3
      Hi Astrid,


      schön, dass Du hergefunden hast!

      LG und Knuddler an die Langnasen von

      Jutta mit Isa und Elliot
      LG, Jutta & die Shelties

      Kommentar


        #4
        Hallo Astrid,

        willkommen im weltbesten Forum!

        Hier gibt es einige aus Ludwigshafen, man trifft sich auch ab und an zu gemeinsamen Spaziergängen - wenn man einen verträglichen Hund hat!!

        Aus welcher Ecke in LU kommst Du, ich wohne in der "berühmten" Fußgängerzone - leider!

        LG

        Anna
        Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
        Georg Bernhard Shaw

        Kommentar


          #5
          Hallo aus Maxdorf,

          wir gehören zu den Chaoten, die es leider nie zu den Pfälzer Treffen schaffen und lümmeln meist Freitag nachmittag in Mannheim im Waldpark rum, weil die Amy (Aussie) da frei laufen darf
          LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

          Kommentar


            #6
            Ein Hallo und herzlich willkommen aus dem Allgäu nach Ludwigshafen.
            Wir haben keine 4 Shelties, dafür aber 3 Salukis und bei uns geht´s manchmal auch ganz schön turbulent zu.

            Wir sind auch noch nicht lange im Forum und auch wir sind gerade dabei auf BARF umzustellen.
            Viel Spaß hier - und viel Zeit - denn die, so merke ich jedes Mal wenn ich online bin - braucht man, denn es gibt so viel Interessantes.

            Liebe Grüße
            Regine mit Meute

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              vielen Dank für die nette Begrüßung.

              Wir wohnen in Rheingönheim. An so einem Spaziergang würden wir gerne teilnehmen wenn wir Zeit haben, das ist jedoch bei uns oft ein großes Problem. Stehen die Termine irgendwo?

              Ich dachte im Waldpark in Mannheim wäre Leinenzwang.

              @Jutta
              schöne Grüße vom großen Bruder an den kleinen Bruder.

              Gruß
              Astrid

              Kommentar


                #8
                Hallo Astrid!
                Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen.
                Hier herrscht ein reger Meinungsaustausch!

                Du wohnst in Rheingönheim?
                Wir auch

                Die gemeinsamen Spaziergänge mit den Leuten hier aus dem Forum, stehen unter Gesunde Hunde offline, private Hundetreffs.
                Wir gehen, soweit möglich, auch gerne mit.
                Und meine Große ist nicht sonderlich verträglich, wenn ich es mal milde ausdrücken darf
                Die Spaziergänge sind immer eine schöne Sache und man lernt nette Menschen mit ihren Hunden kennen.

                Herzliche Grüße
                Andrea
                Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
                Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

                Kommentar


                  #9
                  Juhu,

                  Im Waldpark gibt es eine tolle Wiese beim Bellenkrappen, da darf man bzw. Hund die Sau rauslassen
                  LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

                  Kommentar


                    #10
                    hi kessie

                    herzlich willkomen im gh forum und schöne grüße aus der nähe von landau.

                    wir haben es leider auch noch nicht geschafft beim pfälzer gassigehen dabei zu sein.
                    wie es scheint geht die bande an pfingsten wieder gassi und ich habe leider wieder dienst.

                    wünsche dir viel spaß

                    lg
                    spiky
                    Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
                    Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo von der Pfingstweide nach Rheingönnheim.
                      Wir gehen wieder am 27. (Pfingstsonntag)
                      spazieren.
                      Freuen uns auch immer auf neue Leute und natürlich auch auf due Hunde.

                      Viel Spaß hier im Forum!
                      LG
                      Heidrun und all ihre Lieben!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich sag auch mal Hallo...
                        Viel Spass im Forum
                        _________________
                        Liebe Grüße Ines & Mesmo

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Astrid,

                          ich bin die Kessie aus Ludwigshafen
                          eine herzallerliebste Dackel-Stafford-Schnauzer-Pudel-Drahthaarmischung...ich scheuch mein Frauchen meist in den Maudacher Bruch, zumWillersinn, Studernheimer Feld, aber auch Mannheimer Waldpark oder den Pfälzer Wald machen wir unsicher...
                          wenn Du mit gleich 4 Hunden zum Pfälzer Treff kommen tätst, wer ja praktisch, wenn dann kaum jemand teil nimmt, sind wenigstens viel Hunde da

                          Du kannst aber glaub ich noch gar nicht in den genannten Verabredungsbereich, Du bist denk ich erst richtiges Mitglied, wenn Du genug geschrieben hast, aber das macht nix, wenn Du (oder sonstwer) Interesse an unserm Pfingstgassie habt, schreiben wir Dir auch gern hier die Daterelevanten Sachen auf (wenn wir uns dann über Treffpunkt und Zeit einig sind....)

                          LG v Alex + Kessiehund


                          http://pixpack.net/20070518011706206_marfloeegg.jpg

                          viel Spass im Forum
                          "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo an alle,

                            ist echt witzig wie viele hier aus der Nähe sind. Da geht man so viel Spazieren und lernt sich im Netz kennen

                            Ich muß mal nachsehen ob wir an Pfingsten Zeit haben, wenn ja kommen wir gerne zum spaziergang. Schon alleine um Kessie kennen zu lernen. Mein vorheriger Hund hieß Kessie und war eine Pudel-Schnauzer Dame.

                            Gruß
                            Astrid

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von kessie
                              Hallo an alle,

                              ist echt witzig wie viele hier aus der Nähe sind. Da geht man so viel Spazieren und lernt sich im Netz kennen

                              Ich muß mal nachsehen ob wir an Pfingsten Zeit haben, wenn ja kommen wir gerne zum spaziergang. Schon alleine um Kessie kennen zu lernen. Mein vorheriger Hund hieß Kessie und war eine Pudel-Schnauzer Dame.

                              Gruß
                              Astrid
                              Nein echt, wie witzig, hiesige Kessie wird aufm Steueramt auch als Pudel-Schnauzer-Mix geführt

                              ist aber nett, dass Du Deine Vorgängerhündin als Name nimmst

                              LG v Alex+ Kessie
                              "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X