Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion gegen Tierquälerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genauer gesagt gegen die tierquälerische Massenhaltung von Kaninchen.

Ich hoffe so ein Aufruf mit Link ist erlaubt?!

Bestimmt hat nicht jeder eine artgerechte Kaninchenmast im Ort, wo man mit gutem Gewissen kaufen kann.

Damit in Zukunft sichergestellt ist, dass die Tiere, die an die Hunde verfüttert oder auch selbst verzehrt werden nicht aus Versehen aus solch einer tierquälerischen Massenhaltung, sondern aus einer artgerechten Haltung stammen,

könnt ihr unter diesem Link mithelfen!

http://web610026.rex106.flatbooster.net/index.html

Ich habe meine Unterschrift geade abgegeben.

Bitte helft auch ihr mit!

LG Elli

erledigt
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

Kommentar

Original geschrieben von Beate
      erledigt
      Dito
      Freundliche Grüße Kerstin
      Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

Kommentar

Danke Euch!

Kommentar

Habe auch mit gemacht!
          Liebe Grüsse Katja
          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Ich danke schon mal Allen, die sich die Mühe gemacht und bei der Aktion teilgenommen haben.

Ich hoffe auch, dass, bei über 130 Hits auf diesen Thread, ein paar stillschweigende Leser mitgemacht haben, ohne einen Post zu schreiben.

Warum ich mich da so reinhänge?

Tierquälerei und Tierversuche waren einer der Punkte, die mich vom Barfen überzeugt haben.
            Als mir aufging, dass für industrielles Tierfutter Tierversuche gemacht werden, stand mein Entschluß entgültig fest, meinen Hund so zu füttern,

dass keine anderen Tiere für ihn leiden müssen.

OK, Hunde sind Fleischfresser, aber ich achte schon darauf, dass die Tiere, die er zu fressen bekommt artgerecht gehalten wurden und ohne Quälerei geschlachtet werden.

Beim Barfen habe ich das wegens in der Hand.

Nochmal DANKE für eure Teilnahme

Elli

Kommentar

...ebenfalls unterschrieben.

Ist ja wohl selbstverständlich!

Bei mir wird auch ausschließlich Fleisch aus artgerechter Haltung und ohne großartige Wege zum Schlachthaus verfüttert!

Katrin
              Liebe Grüße von Katrin mit Velvet und Rudi im Herzen

Kommentar

die REWE-Gruppe hat vor kurzem auf diese zustände hingewiesen und bietet kaninchen seitdem nicht mehr an, ich finde es spitze, ein unternehmen kann vielleicht schneller zum umdenken beitragen.

klar habe ich unterschrieben
                Viele Grüße Helga
                "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

Kommentar

Original geschrieben von bigbossi
                  die REWE-Gruppe hat vor kurzem auf diese zustände hingewiesen und bietet kaninchen seitdem nicht mehr an, ich finde es spitze, ein unternehmen kann vielleicht schneller zum umdenken beitragen.

klar habe ich unterschrieben
                  Was mir auch nicht so ins Bewußtsein gerückt war, ist, dass Aldi auch mitmacht.

Und wenn es nur wegen der Imagepflege ist, wie einige Leute dann anführen - Hauptsache es hilft!

(Al Capone ist auch nicht wegen seiner Verbrechen im Knast gelandet, sondern wegen Steuerhinterziehung!
                  OK, schräger Vergleich, aber ihr wißt sicher, was ich meine )

LG Elli

Kommentar

Ups, falschen Button geklickt!

Sorry

Kommentar

Klar habe ich da mitgemacht.

toll, dass Du eshier verlinkt und mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Viele liebe Grüße,
                      Katrin, der Mensch von Rosine

"Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas" - "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt" (B. Pascal)

Kommentar

P.S.: willst Du das nicht vielleicht noch in der Gaststube einstellen? Da gibt es sicher noch Tierfreunde, die noch keine Mitglieder sind.

Bloß so 'ne Idee; ist zwar blöd, zwei Threads zu ein- und demselben Thema zu haben, aber es geht ja um die Tiere.
                        Katrin, der Mensch von Rosine

"Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas" - "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt" (B. Pascal)

Kommentar

Super Idee Katrin, danke!

Werde das gleich machen!

LG Elli

Kommentar

Genauer gesagt gegen die tierquälerische Massenhaltung von Kaninchen.

Ich hoffe so ein Aufruf mit Link ist erlaubt?!

Bestimmt hat nicht jeder eine artgerechte Kaninchenmast im Ort, wo man mit gutem Gewissen kaufen kann.

Damit in Zukunft sichergestellt ist, dass die Tiere, die an die Hunde verfüttert oder auch selbst verzehrt werden nicht aus Versehen aus solch einer tierquälerischen Massenhaltung, sondern aus einer artgerechten Haltung stammen,

könnt ihr unter diesem Link mithelfen!

http://web610026.rex106.flatbooster.net/index.html

Ich habe meine Unterschrift schon abgegeben.

Bitte helft auch ihr mit!

LG Elli

Kommentar

Hallo Elli

Warum stellst du es 2x ein?

Gruss Katja
                              Liebe Grüsse Katja
                              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Lädt...
                              X