Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion gegen Tierquälerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ah alles klar hab es geschnallt.
    Du hast es in der Gaststube nochmal eingestellt

Gruss Katja
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Jo, war ein Tipp von Kati.

Ich vergess manchmal die Trennung in Gäste/Mitgliederbereiche.

Sonst hätte ich es gleich hier eingestellt

LG Elli

Kommentar

Hallo Elli,

gerne würde ich auch unterzeichnen bzw. meine Stimme abgeben.

Bei einer anderen Aktion habe ich das ebenfalls vor ein paar Wochen getan- und wurde folgend von Mails dieser Organisation nur so überhäuft .
        Hast Du hier ähnlich Erfahrungen gemacht?
        Oder ist es "gefahrlos"?

LG Anja

Kommentar

Moin Moin!

Wenn man auf den Unterschriftbutton klickt, bekommt man einen Tag später eine Mail, die einen Link enthält. Den muß man noch mal anklicken, damit das Ganze wirksam wird.

Ich habe dann noch je eine Mail von Aldi Nord und Aldi Süd bekommen. Die enthalten auch Links, um die Protestschreiben weiterzuleiten. Von einem Aldi habe ich dann noch mal eine Bestätigung bekommen.

Das wars. Habe auch gerade in meinen Mails nachgeschaut. Spam oder Werbemail war keine da.

LG Elli

Kommentar

Habe gerade Antwort von Aldi Süd bekommen. Das haben sie geschrieben:

"vielen Dank für Ihre Mail. Hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir weder aktuell noch in der Vergangenheit frisches Kaninchenfleisch bzw. Kaninchen-Tiefkühlware bei ALDI Süd verkauft haben.

Mit freundlichen Grüßen

ALDI SÜD-Einkauf"

- schnelle Reaktion, würd ich sagen. Muss auch zugeben, dass ich dort noch nie Kaninchenfleisch gesehen habe.
            Na, hoffentlich hilft's, dass sie auch in Zukunft keines verkaufen und sich insgesamt der Tatsache bewusst sind, dass Tierschützer auch Kunden sind.

Viele Grüße,
            Katrin, der Mensch von Rosine

"Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas" - "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt" (B. Pascal)

Kommentar

Ja, so ne Mail habe ich auch bekommen, Aldi Nord wird dann noch folgen.

Kaninchen habe ich dort auch noch nie gesehen.

Mir ist es aber auch egal, ob das von diesen Ketten aus Tierliebe oder zu PR Zwecken gemacht wird.
              Hauptsache die Verbraucher werden auf die Zustände aufmerksam gemacht.

LG Elli

Kommentar

Hallo Elli und Ihr alle,

nun habe ich eine Mail von Stephanie Freitag bekommen,

"SPD-Bundestagsfraktion
                Sachbearbeiterin der Arbeitsgruppe
                Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz"

mit einem Link, den ich leider nicht öffnen kann.

Hat das noch jemand von Euch bekommen und weiß zufällig, was es damit auf sich hat?

Viele Grüße,

"Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas" - "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt" (B. Pascal)

Kommentar

Habe keine solche Mail erhalten!

Schick sie doch mal an mich, ich habe so viele Browser, einer wirds schon können!

elvira_hueschätyahoo.de

Bin gespannt

Elli

Kommentar

ist auf dem Weg zu Dir, Elli!

eine pdf-Datei ist auch mit dran, hatte aber noch keine Zeit, sie zu lesen

viele Grüße,

Kommentar

Deine Mail ist angekommen. Dankeschön!

Den Link bekomme ich auch nicht "auf". Habe jetzt einfach mal an die Frau Freitag zurückgemailt.

Die PDF-Datei beinhaltet eine Pressemitteilung von einem Dr. Priesmeier MDB. Da es ein PDF ist bekomme ich das nicht so leicht hier reinkopiert.

Ich warte nun erstmal, ob Frau Freitag sich meldet.

LG Elli

Kommentar

Habe heute noch eine Mail von Birgit Naumann bekommen, und gestern nochmal eine von Christine Krueger (CDU / CSU) die meines Verständnisses nach insgesamt besagte, dass nur eine EU-weite Richtlinie hier Abhilfe schaffen könne.

Hat noch jemand diese oder andere Mails bekommen?

weiß nicht, wieviel es wirklich hilft, aber es freut mich bis hierhin, dass diese Akltion so viel Reaktion zur Folge hatte.

Viele Grüße,

Kommentar

Ich habe auch bis jetzt die bekommen die hier genannt wurden.

Gruss Katja
                          Liebe Grüsse Katja
                          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Ja, alle Fraktionen hängen sich da dran

Und von Globus habe ich auch noch eine bekommen.

Stefanie Freitag hat heute auch auf meine Mail geantwortet. Hinter dem Link verbirgt sich nichts anderes, als die Pressemitteilung, die im Anhang als PDF Datei mitgeschickt wurde
                            Doppelt gemoppelt.

LG Elli

Kommentar

Auch erledigt
                              LG Melli mit Bonnie und Clyde

Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

Kommentar

@Melli

Prima! Danke Dir!

LG Elli

Kommentar

Lädt...