Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus BW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus BW

    Hallo erstmal,

    vor einiger Zeit habe ich mich schon angemeldet und nie Zeit gehabt zum schreiben...aber jetzt!
    Ich bin über ein anderes Forum hierher gekommen, weil ich vor zwei Monaten auch mit Rohfütterung angefangen habe. Wir haben zwei Galgos (eine in Pflege), einen Pit Bull Terrier und zwei Katzen, alle bestens erzogen .
    Ich interessiere mich sehr für alternative Heilweisen und hoffe hier noch den einen oder anderen Tip zu bekommen...

    Gruß
    pek

    #2
    Hallo Pek,
    ich bin auch noch nicht so lang im Forum. Herzlich willkommen. Schön, wieder jemanden mit Windhund zu "treffen". Wir haben 3 Salukis und ich bin auch auf dem Weg zum BARFEN. Erzähl doch mal ,wie Du zu einem Gaglo und einem Pitbull gekommen bist!! würde mich interessieren!

    LG
    Regine

    Kommentar


      #3
      Hallo Regine,

      beide sind Tierschutzhunde. Den Pit Bull haben wir vor fünf Jahren aus einem Tierheim adoptiert - oder eigentlich er uns. Die Galga kam anderthalb Jahre später aus Spanien; wir wollten einen zweiten Hund, damit Tyson Sozialkontakt hat, den hatte er im Alltag kaum wegen der Kampfhundehysterie. Inzwischen vermitteln wir auch Galgos aus Spanien, aber nur wenige, wir sind ein winziger Verein. Guckst du unter pro-galgo

      Gruß
      pek
      Zuletzt geändert von ; 01.06.2007, 21:06.

      Kommentar


        #4
        Hi Pek,

        willkommen hier!


        Schön, das du ein Herz für diese wunderbaren Pits und Galgas hast. Obwohl mich diese Zusammenstellung schon verblüfft. Klappt das? Ein wilder Feger und ein Schmusebärchen?
        Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

        -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

        Kommentar


          #5
          Hi Pek,

          ist das der Verein von Mo Swatek? Auf der Homepage findet man nichts.

          Wenn du magst kannst Du mich auch anmailen. tfs_harz(ät)yahoo.de

          Ansonsten natürlich herzlich Willkommen.
          Liebe Grüße Doreen


          �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

          Kommentar


            #6
            Hallo Monika,

            die Zusammenstellung ist super - beide lieben sich sehr. Zugegeben, am Anfang mussten sie sich erst aufeinander einstellen. Inzwischen interessiert sich Tyson auch für Wild, und Mo hat sich eine ruppige Spielweise angewöhnt .
            Ich habe ganz unser Hasenzähnchen vergessen, die Pflegenase, dabei gehört sie doch nun auch dazu, wenn auch nur vorübergehend (wer's noch glaubt...). Raya ist eine ältere Galga, die in Spanien nur als Gebärmaschine missbraucht wurde. Sie ist ein Angsthund, hat aber schon gute Fortschritte gemacht dank exzessiver Bachblütenfütterung .

            Gruß
            pek

            Kommentar


              #7
              Hallo Doreen,

              ist das der Verein von Mo Swatek?
              Der Verein wurde unabhängig von Mo Swatek gegründet (auch wenn in einer Fachzeitschrift was anderes steht, auch wenn man fertige Artikel liefert, findet sich doch immer jemand, der noch drin herumkorrigieren muss ). Wir arbeiten aber auch mit ihr zusammen - und ich meine, das steht auch auf der Website . Woher kennst du Mo?

              Gruß
              pek

              P.S. Wenn der Blechdepp mal meine Mails sendet wie er soll, schick ich dir auch ne Mail...

              Kommentar


                #8
                Hallo Pek,

                wir gehören zu Tierfreunde Spanien.
                Ich habe eher unerfreuliche Erfahrungen mit Mo Swatek gemacht.
                Wir arbeiten auch viel mit Desa zusammen, Yolanda hat ja auch viele Hunde in Vinetas Pension in Vic (da wo Mo noch bis vor kurzem gewohnt hat).
                Liebe Grüße Doreen


                �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

                Kommentar


                  #9
                  Hallo pek,

                  viele Grüße aus dem Norden Baden-Württembergs! Toll, dass Du einen Pitti und eine Galga aus dem Tierschutz aufgenommen hast.
                  Die Probleme mit den Sozialkontakten kenne ich leider auch.
                  Zu unserem Knutschkuller hätte ich aus diesem Grund auch noch gerne ein Mädchen dazu genommen - leider war mein Freund gar nicht dazu zu bewegen. Pfffff, Männer...

                  Liebe Grüße,

                  Evelyn mit Donnie
                  Liebe Grüße,

                  Evelyn mit Donnie fest im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X