Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt jemand aus Illertissen oder Umgebung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommt jemand aus Illertissen oder Umgebung?

    Hallo an Alle!

    Ich weis nicht, ob man so ein Thema hier schreiben darf. Wenn nicht, bitte Bescheid sagen, dann lass ichs....

    Wollte die Gelegenheit der vielen Forenbesucher nutzen, um mal nachzufragen, wer aus meiner Gegend so kommt. Vielleicht könnte man ja einen kleinen Gassi-Treff ins Leben rufen?
    Da ich erst seit 2 Jahren in Illertissen wohne, suche ich noch nach netten Leuten, die Lust haben, unter der Woche!!!!, mit mir (weibl. 40 Jahre) und meinen zwei blue-merle Colliehündinen (sehr lieb, absolut problemlos) nach Absprache ne Runde Gassi zu gehen. Habe leider nur nette Bekannte, die etwas weiter weg wohnen, sodass der Aufwand wegen ner Runde Gassi manchmal einfach zu gross ist.

    Also Leute aus Illertissen und Umgebung. Wäre nett, wenn Ihr Euch melden würdet.

    LG
    Evi und die Collies Kiss und Angel
    LG
    Evi und die Collies of blue Shadow

    #2
    Hallo Evi

    Ich komme zwar nicht aus deiner Gegend aber ich wollte dich gern mal begrüßen,allso HALLO willkommen hier.

    Viele Grüße Ramona:roflol: :roflol: :roflol:
    viele Liebe Grüße
    Ramona und Buddy

    Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

    Kommentar


      #3
      Hi Evelyn,


      ich bin zwar auch nicht aus Deiner Gegend, sondern komme aus dem Saarland, wolte Dich aber auch herzlich begrüßen.

      Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich kannte Deine Candy aus dem C-Wurf, eine ganz Liebe und Hübsche :-)

      Schöne, dass Du jetzt auch barfst, Deinen Hunden wird das sicher prima bekommen :-)

      LG, Jutta + Shelties
      LG, Jutta & die Shelties

      Kommentar


        #4
        na dann bist du wohl ne bekannte von andrea? ist ja lustig :-) sag ihr auch nen gruss, wenn du das nächste mal mit ihr quatscht...oder ist die auch hier im forum? weisst du das?

        ja candy ist ne süße...hoffe, ihr gehts in ihrem neuen zuhause wirklich gut....werde die woche mal anrufen.

        na dann "sehen" wir uns hier sicher noch öfters :-)

        grüßle
        evi
        LG
        Evi und die Collies of blue Shadow

        Kommentar


          #5
          Hi Evelyn,


          ja, ich habe meinen Elliot von Andrea
          Sie selbst ist nicht im Forum, ich konnte sie bisher nicht überreden....

          LG, Jutta
          LG, Jutta & die Shelties

          Kommentar


            #6
            Hi Evi,

            wir haben hier einige aus der Ulmer Ecke, Nersingen, Elchingen, Krumbach

            Direkt Illertissen/Altenstadt kenn ich momentan niemanden.

            Schreib mal fleißig noch in den anderen Gästebereichen, damit Du schnell freigeschaltet wirst, dann kannst Du auch im Mitgliederbereich posten und erreichst sicherlich noch mehr Mitglieder, denn nicht alle schauen regelmäßig in die Gaststube.

            Vielleicht ist dann doch noch der eine oder andere aus Deiner Ecke dabei.
            Lieben Gruß Gabi

            Kommentar


              #7
              hi gaby,

              ichenhausen ist auch um die ecke, oder?
              oder ist das ein anderes ichenhausen wo du wohnst?
              LG
              Evi und die Collies of blue Shadow

              Kommentar


                #8
                Hallo Evelyn!

                Ich komme aus deiner Umgebung, nämlich aus der Krumbacher Ecke. Habe eine Mischlingshündin und einen Dobirüden, beide verträglich mit anderen Hunden. Na, wie wär´s mit uns sechsen???

                Wenn du Lust hast, kannst mir gerne eine Mail schreiben: iris.fi ät web.de

                Liebe Grüße von Iris

                Kommentar


                  #9
                  na klar....email kommt auf jeden fall

                  danke!

                  hoffe trotzdem, dass wir noch ein bischen mehr werden :-)

                  gruß
                  evi
                  LG
                  Evi und die Collies of blue Shadow

                  Kommentar


                    #10
                    Ach ja, was ich noch vergessen habe:
                    Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat (also z.B. gestern) findet in Weißenhorn ein Gassi-Treff für jedermann statt. Treffpunkt ist derzeit immer um 9:00 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz, das ist Richtung Witzighausen/Senden.
                    Ich war gestern mit meinem Dobi Jannis dort und wir hatten eine Menge Spaß. Es waren ca 20 Hunde aller Größen und Rassen dort, wir sind zwei Stunden gelaufen und es gab keinen Stress.

                    Eine Freundin von mir kommt aus Weiler bei Regglisweiler, das ist ja bei dir um die Ecke. Sie hat auch zwei Hündinnen, vielleicht möchte sie sich uns anschließen?

                    Liebe Grüße von Iris

                    Kommentar


                      #11
                      Richtig nah auch nicht, ich wohne seit kurzem in der Nähe von Kempten und suche auch nach Hundetreffs!
                      Man könnte sich ja mal in der Mitte treffen!

                      LG
                      Dani
                      LG
                      Dani

                      Kommentar


                        #12
                        ja das mit weissenhorn hab ich schon bei meinem ta gelesen. ist ja alles recht und gut. aber ich such halt mal was unter der woche. mein mann ist nicht soooooooooo der hundenarr, und es dreht sich ja schon alles um hundi bei uns. da will er halt am wochenende mal was anderes hören und sehen :-) er meinte, ich habe ja die ganze woche zeit für sowas.....
                        es gäbe auch in ulm / neu-ulm nen collietreff....aber auch nur sonntags....

                        also, mail kommt iris....freundin, na klar, frag nach, alle her :-)

                        lg
                        evi
                        LG
                        Evi und die Collies of blue Shadow

                        Kommentar


                          #13
                          @ dani: klar....was haste denn für hundis?
                          haste ne idee wo wir uns treffen könnten? ich kenn mich in dei richtung nicht aus...am besten irgendwo an der autobahn ...

                          lg
                          evi
                          LG
                          Evi und die Collies of blue Shadow

                          Kommentar


                            #14
                            @iris: hab dir gemailt....

                            grüßle
                            evi
                            LG
                            Evi und die Collies of blue Shadow

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Dani!

                              Wir treffen uns am Donnerstag (Feiertag) um 14.00 Uhr in Westerheim zum Gassigehen. Das ist zwar auch ein paar Kilometer von Dir entfernt - aber wenn Du Lust hast ....

                              Treffpunkt ist der Hundeplatz in Westerheim - direkt an der ehemaligen Auf- bzw. Abfahrt zur B18 (A96).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X