Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt jemand aus Illertissen oder Umgebung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ähm... alle anderen dürfen natürlich auch mit.

    Kommentar


      #17
      Hi Evi!

      Ich hab einen 2jährigen Podhalaner-Rüden. Mit Mädels immer verträglich, mit Rüden meistens auch.
      Das mit den WEs und dem Mann kenne ich auch

      Mit Treffpunkten kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, bin gerade von Hannover hierher gezogen!


      @Waldii
      was sind da so für Hunde dabei?
      Ich weiß noch nicht genau, ob ich Zeit habe am Do, wenn ja, komme ich vorbei.
      Hat der Treffpunkt ne Adresse? Bin ohne mein Navi nicht fähig, irgendwo hinzufinden


      LG
      Dani
      LG
      Dani

      Kommentar


        #18
        Es werden wahrscheinlich dabei sein:

        - Uschi 10 jähriges Collie-Schäfer-Mix-Mädel
        - Broc 10 oder 11 jähriger Katalanischer Hütehund oder so was ähnliches
        - Caruso und Nemo - beide gut 1 Jahr alt und sehr verspielt. war mit Simone und ihren beiden bisher nur mit Uschi alleine unterwegs. Da gab´s absolut kein Problem. Uschi ist nämlich der Oberguru - da hat kein anderer was zu melden.
        - Eddy 1jähriger Shar-Pei-Mix - recht rüpelhaft aber freundlich zu anderen Hunden (ob der mitkommt - keine Ahnung, ob Anita Zeit hat)
        - Camillo Bobtail - der ist glaub so ca. 2 Jahre alt. Sehr stürmisch - hat aber nur Augen für meine alte Uschi.

        Wie Du siehst, sind fast nur Rüden dabei. Aber mich würde an Deiner Stelle eher meine Uschi abschrecken. Wie gesagt, die versucht immer alles im Griff zu haben und kann manchmal ganz ecklig zickig werden.


        Treffpunkt ist der Hundeplatz an der Schreinerei Baur, Erkheimer Straße 1 in 87784 Westerheim (bei Memmingen). Ich bin die kleine Dicke mit dem dicken alten Hund und dem grünen Opel Agila.

        Wo genau wohnst Du denn? Ist nur, weil die alte B18 bzw. die A96 wird doch gerade umgebaut. Wenn Du die benutzt, dann kennt Dein Navi die richtige Ausfahrt noch nicht. Ich vermute aber, daß Du Landstraße fährst. Dann kommst Du wahrscheinlich durch Ottobeuren durch. Da wohn ich - könnte also auch voraus fahren.

        Kommentar


          #19
          ui, danke für die ausführliche Antwort!

          Ich muss mir das noch überlegen, mein "Kleiner" pöbelt ganz gerne mal rum, ich bin nicht sicher, ob das mit so vielen andern jungen Rüden gutgeht!
          Aber wenn Deine Uschi ihn ordentlich einweist...

          Lt Routenplaner soll ich über die Autobahn, ich wohne in Oy-Mittelberg (südlich von Kempten)

          LG
          Dani
          LG
          Dani

          Kommentar


            #20
            Ups, das ist aber schon ne Strecke zu fahren. Ich würde Dir raten über die A7 bis Bad Grönenbach zu fahren, dort dann runter auf die Landstraße Richtung Ottobeuren. Dort könnte ich auf Dich warten - vorausgesetzt, es ist Dir nicht zu weit zum Fahren.

            Uschi greift rigoros durch - besonders, wenn Rüden sich anpöpeln. Die haben bei ihr nämlich nix, aber gleich gar nix zu sagen.

            Kommentar


              #21
              Ich meld mich dann nochmal bei Dir!
              Evtl bin ich am Do schon verabredet, aber das muss ich heute abend noch abklären!

              Ist schon ein Stück, aber was tut man nicht alles für die sozialen Kontakte seines Hundes!

              LG
              Dani
              LG
              Dani

              Kommentar


                #22
                Hallo Evi, das ist ja witzig...ich bin vor 2 Jahren aus Altenstadt / Illertissen nach Österreich gezogen
                Viele Grüße an meine alte Heimat !!!

                Dina
                Einmal Langhaar, immer Langhaar !

                Kommentar


                  #23
                  @iris

                  haste meine mail bekommen?
                  LG
                  Evi und die Collies of blue Shadow

                  Kommentar


                    #24
                    @dina

                    na grüsse zurück an das entfernte öschiland :-)
                    LG
                    Evi und die Collies of blue Shadow

                    Kommentar


                      #25
                      Huhu Evi!

                      Jepp, hab deine Mail bekommen, ich rufe dich morgen mal an.

                      Bis dann, Grüßle von Iris

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von hundekiste
                        hi gaby,

                        ichenhausen ist auch um die ecke, oder?
                        oder ist das ein anderes ichenhausen wo du wohnst?
                        Hi Evi,
                        ne, ich denke, das ist schon das Ichenhausen, das Du meinst, so ca 25-30 km von Dir weg.

                        Ich habe zwei "Fußhupen":
                        Gina schwer herzkrank, für Spaziergänge mit Action nicht mehr "tauglich"
                        Momo, 30 cm groß, 4,7 kg ein Flitzknäuel und Powerhund,aber in Verbindung mit so großen.... ob sie da nicht gnadenlos überrannt wird???

                        Aber wir können es ja gerne mal versuchen. Muß halt Gina zuhause bleiben.


                        Iris aus Krumbach hat sich ja schon bei Dir gemeldet, an sie hatte ich gedacht.
                        Lieben Gruß Gabi

                        Kommentar


                          #27
                          @gabi

                          du das ist kein problem! meine kiss, 11 jahre alt, überrennt niemanden :-) die ist wie ne schlaftablette....und meine angel ist auch ganz, ganz lieb. die überrennt auch niemanden :-) die ist es gar nicht gewohnt, haben hier ja niemanden zum spielen :-( die trotten nur so vor sich hin....hoffe doch, dass sich das ändert und wenigstens meine angel mal jemanden findet, mit dem sie ein bischen rumtollen kann.
                          würd mich echt freuen, wenn du auch mal mitkommen würdest !!!

                          wir könnten doch nächste woche nen versuch starten.....könntet ihr da alle? bei mir wäre es super am dienstag, mittwoch oder donnerstag zwischen 14 und 16.30 Uhr. da wäre mein kleiner im kindergarten. sonst muss ich ihn halt mitnehmen.

                          gebt einfach mal bescheid....

                          grüßle
                          evi
                          LG
                          Evi und die Collies of blue Shadow

                          Kommentar


                            #28
                            Re: @gabi

                            Original geschrieben von hundekiste
                            du das ist kein problem! meine kiss, 11 jahre alt, überrennt niemanden :-) die ist wie ne schlaftablette....und meine angel ist auch ganz, ganz lieb. die überrennt auch niemanden :-) die ist es gar nicht gewohnt, haben hier ja niemanden zum spielen :-( die trotten nur so vor sich hin....hoffe doch, dass sich das ändert und wenigstens meine angel mal jemanden findet, mit dem sie ein bischen rumtollen kann.
                            würd mich echt freuen, wenn du auch mal mitkommen würdest !!!

                            wir könnten doch nächste woche nen versuch starten.....könntet ihr da alle? bei mir wäre es super am dienstag, mittwoch oder donnerstag zwischen 14 und 16.30 Uhr. da wäre mein kleiner im kindergarten. sonst muss ich ihn halt mitnehmen.

                            gebt einfach mal bescheid....

                            grüßle
                            evi
                            Wie alt ist dein Kleiner denn?

                            Meine Tochter Annika ist 4, und sie würde ich auf jeden Fall auch mitnehmen.
                            Sie ist ein kleines Power-Kind, 13 km fahrradfahren, am 5. Tag, an dem sie auf dem Fahrrad sitzt war kein Problem für sie (und das mit so nem Minifahrrad mit 12 Zoll-Rädern), sie wollte auch noch länger fahren, nur ein starkes Gewitter mit Platzregen hat uns, besser gesagt mir, dann den Garaus gemacht (aber Annika hat erst "aufgegeben" als ich schon durch und durch naß war, sie hatte ne Regenjacke an.)

                            Mir persönlich wäre es etwas später lieber, so ab 16 Uhr, Donnerstag geht nicht.
                            Lieben Gruß Gabi

                            Kommentar


                              #29
                              Also wenn ihr nix dagegen habt, dann würde ich evtl. auch mitgehen. Mittwoch wär bei mir super. Da hab ich nämlich um 13.00 Uhr einen Termin in Blaustein - da wär ich dann locker bis um 16.00 Uhr in Illertissen. Ihr müßt euch aber nicht nach mir richten.

                              Kommentar


                                #30
                                mein kleiner ist im dezember 3 geworden und ein richtiger satansbraten :-) nein, aber super anstrengend.....ich wollt schon ab und an ohne ihn laufen, da es sonst für mich sehr sehr stressig wird....
                                wir können ja mal mit und mal ohne.....
                                LG
                                Evi und die Collies of blue Shadow

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X