Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Nach einem Mastin de los Pirineos. In der Photo Ecke unter GH Treffen in Wuppertal findest du ein paar Bilder von meinem ,,Kleinen". Miss Elli hat vom Treffen ein paar Fotos gemacht.
Wir waren in Brouwershaven (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben...). Ist in der Nähe von Renesse. Schöner Ferienpark. Ganz entspannt.
Also ich könnte mir definitiv Schlimmeres vorstellen, als in den Niederlanden zu wohnen. War mit meinen Eltern früher sehr oft da (zum Surfen) und es war immer schön. Allerdings -so sehr ich auch das Meer mag- zieht es mich heute eher in die Alpen oder sonstige Gebirge (zum Skifahren, Wandern, Klettern).
Wo genau wohnt Ihr denn?
hi Verena,
na das ist nen Stukje weg
Wir wohnen grenznah bei Venlo, nordwestlich davon.
iss auch besser, dat dober(k)lein und ich gehen immer so miteinander um, wir kennen uns aber auch schon ein weilchen.
nee, klein, is klar, hey Kurzer, Dir kann ich immerhin ohne grosses Recken auf den Kopp spucken
Oh Venlo. Sehr schön. Aber dann werdet Ihr von Deutschen auch nur so überrannt, was?!
Wo fahrt Ihr denn mit Hund so in den Urlaub (in Holland)? Gibt's da besonders hundefreundliche Ecken (Hund darf mit an Strand etc.) ?
Also,großes schwarz-weißes Etwas,hört auf Elton oder Baby.
Gruß
Martina
Wie lustig! Wir haben hier auch einen und der heißt auch Elton, wird aber auch ab und an Baby genannt. Zu lustig...muss an der Rasse liegen!
Tolle Hunde!
Kommentar