Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Malteserbesitzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Malteserbesitzer

Hallo ihr Lieben,
    gibt es evtl. jemandem in diesem Forum, der sich auch mit kleinen Maltis sein zu Hause teilt????Würd mich echt gern mal austauschen. Denn, obwohl diese Hunderasse ja nun leider immer mehr zum Modehund degradiert wird, und die Nachfrage groß ist, sehe ich komischerweise nie einen!!! Weder in der Hundeschule, noch beim Hundesport, als auch bei den täglichen Spaziergägen ist kein Malti in Sicht. Dies bestätigt mich leider in der Annahme, dass diese Hunde, von den meisten Menschen ernsthaft mit der Intention gekauft werden, sie als Modeaccesior Taschen- und Wohnungshund( am besten noch mit Hundeclo, damit man nicht "Gassie gehen" braucht) qualvoll und unartgerecht zu halten!!!GRAUSAM!!!
    Naja, jedenfalls würd ich mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt. Natürlich gern auch Vertreter anderer Hunderassen.
    Aus dem schönen Menden grüßen: Hannah, meine Bernersennen- Schäferhündin, meine drei Maltis, Eny, Farina und Qeuntin, mein Katerchen, Bilbo, mein Kätzchen Balina und ich, die Salome!!!!

Reicht auch 1 Viertel Maltheser, der wie ein Westie im Rauhaardackelkleidchen aussieht?

Liebe Grüße
    Jutta
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

Kommentar

Malteser

Hallo Hanna,
      ich habe selbst einen Malteserdauerpflegehund, und hier im Städtchen gibt es jede Menge, die nicht nur ein Sofaplätzchen haben. Wir treffen täglich mindestens 2 .
      Liebe Grüße Margot

Kommentar

Hallo Salome,

bisher dachte ich immer die Leute kommen bloß bei Chis und ähnlich kleinem auf die Idee sie auf ein "Hundeklo" zu schicken - aber ein Malteser? Das wundert mich jetzt wirklich.

Liebe Grüße von mir, meinen zwei Chimädels die nicht durch die Gegend getragen werden sondern ihre Beine benützen müssen und meiner Retrieverdame
        Liebe Grüße
        Isabella

Kommentar

Lädt...
        X