Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF und Clickertraining..z.B.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BARF und Clickertraining..z.B.

bin blutiger anfänger in thema barfen, na ja füttere schon seid einiger zeit roh aber mit barfen hat das nicht vie zutun gehabt .
    ich arbeite mit meinen beiden viel über clicker, zur belohnung gab es bis jetzt, gekochte rinderleber, puten- oder hänchenbrust, wienewürstchen, milder fettarmer hartkäse etc. damit ist nun vorbei, wenn ich das BARF - prinzip richtig verstanden habe.
    und jetzt, was kommt nach dem click? kleine stücke roher leber, pute, rind???? das gibt ja eine riesen sauerei
    wüsste gerne wie ihr das macht.

Also soooo eng musst du das nicht sehen.
    Füttere ruhig weiter deine Leckerli so. Es sind ja keine ganzen Mahlzeiten, die du auf diese Weise gibst.
    Ich gebe in der HuSchu angekochte Putenbruststückchen, aber auch Würstchen oder Leberkäse. Käse nur im Winter, das ist mir im Sommer zu glitschig.
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

-Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

Kommentar

Hallo!

Das musst Du - wie Monika schon gesagt hat - nicht so eng sehen

Lexi bekommt beim Klickern entweder selbstgebackene Kekse oder gekochtes Fleisch (Rindfleisch / Putenfleisch - je nachdem, was ich gerade da habe)

Wir essen doch auch mal Pizza oder Hamburger

Kommentar

freu, freu, vor allem wegen zu eng sehen, das macht alles leichter, ..bin keine streng nach rezept kochen

Kommentar

bin keine streng nach rezept kochen
          Genau, Essen ist doch Genuss, und so soll es auch für unsere Hunde sein.

Tüte auf, Dose auf, Napf voll, hingeknallt..das ist kein Genuss, das ist Abfertigung.
          Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

-Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

Kommentar

hi Monika, bei uns gibt es keine dosen, keine tüten, keine mikrowelle und es wird auch nie anders werden.

mit "ich bin keine streng nach rezepte konchen...." meinte ich nur das ich nicht katholischer als de papst bin . mit achtsamkeit und liebe bereite ich unsere mahlzeiten vor und mit uns meine ich natürlich auch unsere hunde, wir essen aber nicht alle an einem tisch

Kommentar

Schließ mich eurer Meinung an. Auch wenns eigentlich BARF gibt, darfs doch trotzdem auch mal Fleischbrühe mit Nudeln, Suppengemüse und Fleisch sein. Gestern gabs auch mal ein paar Nudeln vom Nudelauflauf. Find ich nicht soo schlimm und immer noch besser als Fertigpampe. Dafür frisst Hundi zwischendurch auch mal Apfelstückchen und sogar Erdbeeren.
              LG
              Margot
              Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
              (Enya - If I could be where you are)

Kommentar

Ich barfe auch. Aber so eng seh ich das
                nicht.
                Geb auch schon mal TroFu als Leckerchen,
                wenn ich mal gerade nichts anderes hab.

LG Moni u. Sally

Kommentar

Lädt...
                X