Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Husky in Frankfurt gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi Tildi!
    Ich drücke ganz fest alle Daumen und Zehen, daß sich doch noch was tut. Wenn`s vielleicht auch keine gute Nachricht wäre, ist das wahrscheinlich besser, als die Ungewissheit, nicht zu wissen, was los ist und sich ewig zu fragen, was ist oder sein könnte. Ich habe vor einigen Jahren auch meinen Hund(7J.) gehen lassen müssen aber ich wusste, was mit ihm passiert ist und obwohl die Zeit danach wirklich schrecklich war, konnte ich trauern und irgendwann loslassen.
    Aber was Tigo betrifft - vielleicht gibt`s ja auch noch Hoffnung - zumindest eine Zeitlang. Wer weiß? Vielleicht war das alles doch anders und vielleicht (betr. SMS) muß man daraus nicht genau DEN Schluß ziehen? Es sind schon Wunder passiert...Vielleicht meldet sich ja doch noch wer?
    Ich bin ab Mittwoch für mind. 4 Wochen nicht in Frankfurt wegen einer ReHa-Maßnahme, hoffe aber dass ich da irgendwo Online gehen kann.
    Ich wünsche euch und vor Allem Tigo`s Herrchen alles Glück der Welt und viel Kraft.
    Ich bin ganz traurig und hätte gerne mehr beigetragen...

    Ganz liebe Grüße,
    ANDY
    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

    Kommentar


      #47
      Hallo Trixi, Clemens und alle anderen "Sucher",

      Guten Morgen!

      Vor 10 Minuten rief Herr S. an - seines Zeichens Friedhofshauptverwalter in Frankfurt -- er habe nun von allen Friedhöfen die Rückmeldung, dass nichts aufgefallen wäre und auch nichts Außergewöhnliches gefunden worden ist. Man wäre allerdings doch etwas erschrocken über diese Anfragemail gewesen - denn so ganz könne man solche seltsamen Aktivitäten in den Nächten nicht ausschließen. Aber dann hätte man zumindest Blut, Fell oder ähnliches gefunden.. dem war aber so nicht.
      Ok - dann können wir das wohl auch abhaken.. endgültig.

      Es ist erschreckend oder überraschend mit wievielen Leuten ich in den letzten Tagen telefoniert habe - wo wir überall waren - welche Verwaltungen, Ämter etc. man bei so einer Suchaktion anschreiben kann / soll und darf.. aber es ist sehr erfreulich, dass in so einem Fall relativ schnell Rückmeldung kommt.

      So eine Suchmeldung zieht Kreise - wird zum Selbstläufer.. verselbstständigt sich komplett. Wenn sich eine "Gefunden" Meldung nur auch so gut verbreiten würde, das wäre schön. Heute ist in der "Faz" ? (kann auch ne andere Zeitung sein, weiß es nicht mehr genau) noch einmal ein Bericht mit Bild von Tigo - der allerletzte Versuch an die Vernuft der Kerle zu apellieren.. ich geh stark davon aus - dass dieses auch nichts bringt, ähnlich der Bildzeitungsaktion.

      Das ist derzeit der aktuelle Stand.

      Gefunden ist Antigos nach wie vor nicht.

      ***

      Trixi, du brauchst dich doch echt nicht entschuldigen - du bist doch überall hingetrabt und hast gesucht - hast dir den Kopf zerbrochen WO der Hund noch sein könnte, hast viele Stunden Freizeit für die Suche aufgewändet, genau wie Clemens und wir anderen auch. Wir hatten doch alle auch nicht mehr Erfolg.

      Hoffen wir darauf, dass Tigo durch Zufall doch noch gefunden wird. Viel mehr kann man, glaub ich, nicht mehr tun.

      Viel Erfolg bei der ReHa wünsch ich dir. Halt die Ohren steif.
      Zuletzt geändert von Tildi; 19.06.2007, 09:58.
      Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

      Kommentar


        #48
        es tut mir so leid
        Ich drücke alle Daumen damit er doch noch gefunden wird.
        Liebe Grüße
        Marlene

        Das Leben ist schön, obwohl alles
        dagegen spricht

        Kommentar


          #49
          Der Bericht steht übrigens in der "Frankfurter neue Presse" - nicht wie von mir oben angegeben in der "Faz". Sorry.
          Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

          Kommentar


            #50
            Immer noch nichts Neues..

            Ich fahr morgen nochmal los und seh mich um.
            Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

            Kommentar


              #51
              Hallo Tildi!
              Bin gut in meiner ReHa angekommen. Leider sind die PCs hier in der Klinik noch immer defekt und im I-Cafe zahlt man 2 Euro- Wucher! Werde aber trotzdem ab und zu reinschauen und sehen ob`s was Neues bei Eich gibt betr. Tigo.
              Wünsche viel Erfolg und drücke weiter ganz fest alle verfügbaren Daumen.
              Liebe Grüße aus Bad Dürkheim
              ANDY
              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

              Kommentar


                #52
                Hallo Andy,

                leider immer noch nichts neues - obwohl wir gestern von 11 - 18 Uhr und von 22 - 2 Uhr gesucht haben.
                Heute waren wir von 11 - 16 Uhr nochmal unterwegs.

                Es gab heute auch 2 mal Hinweise - und wir waren dort - doch das ist der falsche Hund. Er sieht Tigo zum Verwechseln ähnlich, ist auch sehr alt, läuft sehr, sehr schlecht -aber er gehört von klein auf dem Mann. Der einzige Unterschied zu Tigo ist das Schlappohr - Tigos Schlappohr ist EINMALIG ! Der Mann war trotzdem sehr nett, er hält die Augen offen.. fühlte sich durch uns auch nicht gestört.

                Wir haben heute die Region um den Iltispfad abgegrast - und dort Zettel verteilt - ganz massiv. Griesheim könnte es sein.. also da bitte ganz besondes gucken und aufs Schlappohr achten - denn da wohnt der andere Hund nicht weit davon weg.

                Die letzte Nacht sind wir ganz massiv noch einmal die Gegend am FKK Gelände an der Nidda abgegangen... vorn wie hinten. So hab ich dann auch das Selzerbrünnchen kennengelernt - schöner Platz, aber zu belebt. Nachts ist da allerdings tote Hose -- eben genau darum sind wir da hinten rumgeschlumpft. Aber es war alles ruhig.. Mein dicker Hund hatte allerdings um 2 Uhr auch die Schnauze gestrichen voll. Mittags hatten wir Muija mit - ein Suchhund - er gehört einer Freundin.. aber trotzdem nix.

                Und jetzt hab ich die Nase für heute voll.
                Es geht die Tage weiter.

                Bad Dürkheim? Dann bist du von mir knapp 70 Kilometer weg. (Wohnortbezogen)

                Erhol dich gut - wir suchen derweil weiter.
                Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                Kommentar


                  #53
                  Achtung:
                  letzte Sichtung am 19.06.2007

                  Antigos wurde am 19.6. am Wall der Jägeralle Frankfurt / Griesheim (Fahrtrichtung Höchst) gesehen - als er im Müll nach was zu fressen suchte.

                  Der Anrufer hat Telefonnumer und auch Namen hinterlassen - das ist ernst zu nehmen!

                  Update auf meiner Seite: www.Hunde-Oldies.de

                  Also hat die Suchaktion von gestern doch was ergeben - wenigstens ein Flugblatt hat einen Menschen erreicht der was gesehen hat. Ist zwar auch schon wieder ein paar Tage her - aber wenigstens etwas.
                  Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo Tildi!

                    Ich verfolge nun auch schon von Anfang an den Verlauf der Suche nach Tigo und hatte schon mehr als einmal Tränen in den Augen, nur zu gut können wir hier glaub ich alle verstehen wie schmerzlich er vermisst wird.

                    Ich kann von hier aus (Berlin) ja leider nicht viel machen, habe aber Bekannte in Frankfurt mit Hund, die ich immer auf dem Laufenden halte und auch jetzt erst mal anrufe mit den neuen Daten der Sichtung.

                    Ich hoffe sehr für euch alle, dass ihr den alten Hundebub wiederbekommt!

                    Ganz liebe Grüße an dich und die armen Herrchen,

                    Chris

                    Kommentar


                      #55
                      So - noch eine Sichtung am Wall in der Jägeralle - am 20.06.2007
                      also vergangenen Mittwoch.

                      Ein Kollege ist vorhin das Gebiet und die Straßen um die Jägerallee noch mal abgegangen - war auch auf dem Wall. Außer einer plattgedrückten Liegestelle im hohen Gras und ein paar Pfotenspuren hat er aber leider nichts gefunden.

                      Aber das Gebiet scheint das Richtige zu sein - wir bleiben dran.

                      Noch einmal sind 50 Suchzettel verteilt - vielleicht kommt ja da auch noch mal eine Rückmeldung. Schön wärs ja.
                      Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                      Kommentar


                        #56
                        Hi Tildi!
                        Heute hab ich mal wieder reingeschaut-leider hab ich nur selten Gelegenheit. Aber ich freue mich , dass es ja scheinbar doch noch Sichtungen gab, und wie ich schon gesagt hab: Es sind schon oft doch noch Wunder passiert, wenn man schon gar nicht mehr damit gerechnet hat!
                        Auf jeden Fall drück ich weiter ganz feste die Daumen!!!

                        Liebe Grüße
                        ANDY
                        "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                        Kommentar


                          #57
                          Schubs

                          Gibt es was Neues von Tigo?

                          Arme Maus.(*räusper*, Entschuldigung, armer Mäuserich).

                          Liebe Grüße

                          Birgit mit Mandy+Paul
                          Liebe Grüße,
                          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo,
                            nein, nichts wirklich greifbares..


                            **

                            Clemens? Hast du heute Zeit ab 14-17 Uhr?

                            Weil - es wär ganz gut wenn da mal einer aus Frankfurt mitginge und die Augen aufhalten würde. Hauptsächlich beim Wohnwagenprojekt - aber auch bei allen anderen Stellen.

                            Ich arbeite leider bis 17 Uhr heute und kann hier nicht weg.



                            Auf den Wegen der Wohnungslosen...

                            Caritas lädt wieder zu alternativem Stadtrundgang ein
                            Frankfurt - Unter der Überschrift „Auf den Wegen der Wohnungslosen“ bieten zwei Caritas-Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe, die CASA 21 und die Tagesstätte für Wohnungslose in der Hagenstraße, am Donnerstag, 5. Juli 2007, wieder einen alternativen Stadtrundgang an. Treffpunkt i st die Tagestätte für Wohnungslose in der Hagenstraße 2 um 14:00 Uhr. Das Ende des Rundgangs ist um circa 17:00 Uhr in der CASA 21 (Allerheiligenstraße 21). Telefonische Voranmeldung erbeten unter 069 29728050.

                            Bei der etwa dreistündigen Führung können Interessierte erfahren, wie Wohnungslose in Frankfurt leben und welche Hilfsangebote es für sie gibt. Auf dem Rundgang werden neben der CASA 21 und der Tagesstätte auch andere Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe, u. a. die Elisabeth Straßenambulanz, das Wohnwagenprojekt vorgestellt und besucht. Der Weg führt durch das Osthafengebiet, wo in den zurückliegenden Jahren immer wieder Zelt- und Hüttendörfer von Menschen ohne Wohnung errichtet wurden.

                            Die alternativen Stadtrundgänge finden seit 2001 etwa viermal im Jahr statt. Bisher haben mehr als 100 Interessierte daran teilgenommen.

                            Kontakt: CASA 21, Allerheiligenstraße 21, 069 29728050, E-Mail: casa21@caritas-frankfurt.de
                            Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo Tildi!
                              Huch!!- Hab eben erst gerafft, daß ich das letzte Mal(wie auch heute) unter Alex`Nicknamen geschrieben habe. *Schullliguung* ich hoffe das ist okay? Alex ist der Goldschatz, der sich während meiner ReHa um Trixi kümmert, sie wohn ganz in der Nähe, so kann ich meine Maus wenigstens besuchen. Dieses WE ist sie auf dem GH-Treffen und ich habe solange "ReHa-Urlaub" und darf solange sogar bei ihr wohnen. Nebenbei gibt es hier noch den Hund der Vermieterin, die gestern in Urlaub gefl ist und 2 Katzen
                              Also kannst Du Dir bestimmt vorstellen, daß ich die 3 Tage aufs Höchste genieße. Und ich darf ihren PC nutzen, wann immer ich möchte. Ich schreibe unter ihrem Nick, weil sie gesagt hat ich soll sie lieber nicht abmelden, da sie nicht sicher ist, dann wieder reinzukommen. Wieso?-Weiß nicht aber ich bin froh, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe, mich auf dem Laufenden halten zu können.
                              Wegen Tigo:
                              Wenn man bedenkt, wie lange er schon von Zuhause weg ist....er scheint einen riesengroßen Überlebenswillen zu haben, der "alte Herr"!! Hoffentlich bekommt ihr bald Neuigkeiten-ich drücke ganz fest weiter die Daumen!!! (über 4 Wochen Daumen drücken-das gibt Hornhaut ohne Ende hihi) Ich muß ganz oft an Tigo und an Euch denken. Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!! Ich schicke Euch und Tigo auf diesem Wege ganz ganz viel positive Energie und Kraft!
                              Weiterhin alles Gute und liebe Grüße,
                              ANDY (trixiffm) &TRIXI
                              versuche mich bald wieder zu melden
                              "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo Trixi,

                                ich hatte es mir schon halb gedacht, dass es einen Grund für den anderen Namen gibt.

                                Von Tigo leider nichts wirklich neues.
                                Nur das er ab und zu gesehen wird - in Begleitung eines "älteren Mannes" der wohl Schrott sammelt..

                                Irgendwie hechten wir immer mindestens 1 Tag hinterher - sprich sind wir da wo er gesehen wurde - ist er schon weitergezogen.

                                Aber trotzdem.. ich hoffe ja immer noch, dass Tigo wieder nach Hause kommt und zwar heil und munter.

                                Dir weiterhin einen schönen Aufenthalt in Bad Dürkheim.
                                Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X